Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Weil es unpassenden Tagen immer gepostet wurde mache ich es mal an einem Tag wo es auch Sinn ergibt.


Nintendo ist ziemlich ruhig, zu ruhig heute.
Es wird in 2 Stunden passieren.
 
Mini Directs werden in der Regel ja nicht angekündigt. Wobei ich es jetzt nicht ganz im Kopf hab ob doch schon mal eine angekündigt wurde? Naja falls heute keine Ankündigung kommt würde das für ne Mini sprechen. Falls sie denn überhaupt Dienstag stattfindet und nicht Mittwoch oder so.
 
Partner/General werden angekündigt, eine reine Mini nicht. Habe mich vorhin verlesen.
Das stimmt so einfach nicht.


Partner Mini, ohne Vorankündigung.

Hört doch einfach auf, irgendwelche angeblichen "Verhaltensmuster" herauszulesen, die auch noch völlig falsch sind.

In meinem obigen Beispiel wurde eine Partner Mini angekündigt, in dem Beispiel dieses Beitrags nicht. Es ist daran einfach nicht festzumachen.

Trauriger ist fast, dass einfach etwas behauptet wird, ohne es selbst überhaupt zu überprüfen. Einfach um "es zu bestätigen" und "sich selbst Hoffnungen" zu machen? :ugly:
 
Das stimmt so einfach nicht.


Partner Mini, ohne Vorankündigung.

Hört doch einfach auf, irgendwelche angeblichen "Verhaltensmuster" herauszulesen, die auch noch völlig falsch sind.

In meinem obigen Beispiel wurde eine Partner Mini angekündigt, in dem Beispiel dieses Beitrags nicht. Es ist daran einfach nicht festzumachen.
Ich habe vergessen im Normalfall zu schreiben. :coolface:
 
Heute ist es in Deutschland im Allgemeinen kühler. Die letzten Jahre kam eine Direct immer dann, wenn es kühler wurde. Endlich ist es also so weit!

Auf dem Niveau bewegen wir uns momentan traurigerweise.

Vielleicht mag jemand noch den Direct-Tanz machen. Ich sehe eine starke Abhängigkeit bzw. Erfolgswahrscheinlichkeit.
 
Heute ist es in Deutschland im Allgemeinen kühler. Die letzten Jahre kam eine Direct immer dann, wenn es kühler wurde. Endlich ist es also so weit!

Auf dem Niveau bewegen wir uns momentan traurigerweise.

Vielleicht mag jemand noch den Direct-Tanz machen. Ich sehe eine starke Abhängigkeit bzw. Erfolgswahrscheinlichkeit.
Es kann uns nur noch eine Goldene Sonne erwärmen. :brit:
 
Heute ist es in Deutschland im Allgemeinen kühler. Die letzten Jahre kam eine Direct immer dann, wenn es kühler wurde. Endlich ist es also so weit!

Auf dem Niveau bewegen wir uns momentan traurigerweise.

Vielleicht mag jemand noch den Direct-Tanz machen. Ich sehe eine starke Abhängigkeit bzw. Erfolgswahrscheinlichkeit.
Um dich noch ein bisschen mehr zu ärgern :p

Eine General Nintendo Direct wurde noch nie geshadowdroped. Die wurden im Vorfeld immer angekündigt.

Naja mal sehen was es wird. Hauptsache Zelda und Metroid Prime Remaster das uns seit Jahren versprochen wird kommen vor.
 
Um dich noch ein bisschen mehr zu ärgern :p

Eine General Nintendo Direct wurde noch nie geshadowdroped. Die wurden im Vorfeld immer angekündigt.

Naja mal sehen was es wird. Hauptsache Zelda und Metroid Prime Remaster das uns seit Jahren versprochen wird kommen vor.

Auf wind waker und Twighlight Princess verzichte ich gerne für ein neues Donkey Kong, F-Zero, Pilotwings, neues 2D Mario, WaveRace.
 
Zurück
Top Bottom