Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mich auch an kleinen Ankündigungen erfreuen während hier dann die Direct zerrissen wird.Ich freue mich auch mehr auf die Reaktionen als auf die Direct selbst. Hab extra, für den einen Tag, noch ne Packung Chio Popcorn in der Reserve.
Ohne Metroid prime wird die direct gehated. Nintendo muss also.Ich kann mich auch an kleinen Ankündigungen erfreuen während hier dann die Direct zerrissen wird.
Ich stelle mal eine steile Behauptung auf.Ohne Metroid prime wird die direct gehated. Nintendo muss also.
Ohne Metroid prime wird die direct gehated. Nintendo muss also.
Bloß hat heute Nintendo was gepostet. Wow.Weil es unpassenden Tagen immer gepostet wurde mache ich es mal an einem Tag wo es auch Sinn ergibt.
Nintendo ist ziemlich ruhig, zu ruhig heute.
Es wird in 2 Stunden passieren.
Haben sie:Mini Directs werden in der Regel ja nicht angekündigt. Wobei ich es jetzt nicht ganz im Kopf hab ob doch schon mal eine angekündigt wurde? Naja falls heute keine Ankündigung kommt würde das für ne Mini sprechen. Falls sie denn überhaupt Dienstag stattfindet und nicht Mittwoch oder so.
Die feiern die Splatoon zahlen und lassen die sau raus.Weil es unpassenden Tagen immer gepostet wurde mache ich es mal an einem Tag wo es auch Sinn ergibt.
Nintendo ist ziemlich ruhig, zu ruhig heute.
Es wird in 2 Stunden passieren.
Partner/General werden angekündigt, eine reine Mini nicht. Habe mich vorhin verlesen.Haben sie:
Eure ganzen Theorien sagen also nichts aus, da Fehlannahme.
Das stimmt so einfach nicht.Partner/General werden angekündigt, eine reine Mini nicht. Habe mich vorhin verlesen.
Ich habe vergessen im Normalfall zu schreiben.Das stimmt so einfach nicht.
Nintendo Direct Mini: Partner Showcase veröffentlicht
3rd Party Spiele erneut im Fokuswww.consolewars.de
Partner Mini, ohne Vorankündigung.
Hört doch einfach auf, irgendwelche angeblichen "Verhaltensmuster" herauszulesen, die auch noch völlig falsch sind.
In meinem obigen Beispiel wurde eine Partner Mini angekündigt, in dem Beispiel dieses Beitrags nicht. Es ist daran einfach nicht festzumachen.
Es kann uns nur noch eine Goldene Sonne erwärmen.Heute ist es in Deutschland im Allgemeinen kühler. Die letzten Jahre kam eine Direct immer dann, wenn es kühler wurde. Endlich ist es also so weit!
Auf dem Niveau bewegen wir uns momentan traurigerweise.
Vielleicht mag jemand noch den Direct-Tanz machen. Ich sehe eine starke Abhängigkeit bzw. Erfolgswahrscheinlichkeit.
Um dich noch ein bisschen mehr zu ärgernHeute ist es in Deutschland im Allgemeinen kühler. Die letzten Jahre kam eine Direct immer dann, wenn es kühler wurde. Endlich ist es also so weit!
Auf dem Niveau bewegen wir uns momentan traurigerweise.
Vielleicht mag jemand noch den Direct-Tanz machen. Ich sehe eine starke Abhängigkeit bzw. Erfolgswahrscheinlichkeit.
Um dich noch ein bisschen mehr zu ärgern
Eine General Nintendo Direct wurde noch nie geshadowdroped. Die wurden im Vorfeld immer angekündigt.
Naja mal sehen was es wird. Hauptsache Zelda und Metroid Prime Remaster das uns seit Jahren versprochen wird kommen vor.