Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ist echt wie im Kindergarten hier. Ich weiß gar nicht, was ich noch dazu schreiben soll. :ugly:

Die lagen ja bekanntlich auch immer richtig und haben hellseherischen Fähigkeiten und/oder arbeiten direkt bei Nintendo und deren Wort ist Gesetz.

Metroid Prime, seit 2018 kommt es jedes Jahr laut Jateninr Emily. Irgendwann wird es (hoffentlich) zutreffen. :coolface:
Und man kann in Breath of the Wild als weiblicher Link spielen :sorry:
 
Ist echt wie im Kindergarten hier. Ich weiß gar nicht, was ich noch dazu schreiben soll. :ugly:

Die lagen ja bekanntlich auch immer richtig und haben hellseherischen Fähigkeiten und/oder arbeiten direkt bei Nintendo und deren Wort ist Gesetz.

Metroid Prime, seit 2018 kommt es jedes Jahr laut Nate und Emily. Irgendwann wird es (hoffentlich) zutreffen. :coolface:
Ich weiß garnicht warum du dich so aufregst?
Es geht hier nunmal um Gerüchte

Mache es wie ich…
Einfach dir nix dabei denken ;)
 
Ich weiß garnicht warum du dich so aufregst?
Es geht hier nunmal um Gerüchte

Mache es wie ich…
Einfach dir nix dabei denken ;)
Bisschen seriöser kann es schon zugehen. Wir bewegen uns auf dem Niveau, dass "Nintendo" 8 Buchstaben hat und genau deswegen 8.10.2022 wahrscheinlich ist. :ugly:

Völlig falsche und absolut unlogische Schlussfolgerungen teilweise.
 
Es ist immerhin ein Gerüchte thread, und es haben Grubb, Emily und Nate bestätigt, das diese Woche eine direct stattfinden soll. Was daran ist verwerflich ist zu glauben, muss mir hier einer erklären. Die 3 besten leaker im Nintendo Bereich. :nix:

@Ultimatix

Wenn es eine Mini ist, kommt es immer unangekündigt auf YouTube.
 
Sie suchen einfach irgendwelche "Pattern", aber als Selbstschutz noch: "Aber aber Nintendo muss nicht nach Pattern handeln".

Sie können also einfach Woche für Woche alles behaupten und die selben Leute fallen immer wieder darauf rein.
Es würd halt zeitlich einfach passen(bzw…die zeit ist reif)
 
Es ist immerhin ein Gerüchte thread, und es haben Grubb, Emily und Nate bestätigt, das diese Woche eine direct stattfinden soll. Was daran ist verwerflich ist zu glauben, muss mir hier einer erklären. Die 3 besten leaker im Nintendo Bereich. :nix:

@Ultimatix

Wenn es eine Mini ist, kommt es immer unangekündigt auf YouTube.
Deswegen muss man trotzdem nicht daran festhalten, dass Wartungsarbeiten irgendwas aussagen und dann auch noch so zu tun, als hätte man irgendeinen Zusammenhang entdeckt, den es schlichtweg nicht gibt.

Das sind einfach direkt Falschaussagen und haben recht wenig mit Gerüchten zu tun.

Das ist eben der Gerüchte-Thread, nicht der Verschwörungsthread.
 
Morgen ist es also endlich soweit :aargh:

Endlich nach all den Jahren der Verschiebungen ein neues Donkey Kong, Star Fox Racer, Metroid Prime Remaster, Windwaker & Twilight Princess Ports und die Switch Pro gibts auch noch oben drauf und dann werdet Ihr alle mit eurem :surpika: da sitzen und endlich realisieren das die Leaker schon immer richtig lagen etc. pp. :aargh:


Das ist der feuchte Traum von Emily Erdbeere aber stattdessen bekommen wir dann doch nur RE4 Remake Cloud Edition und einen hässlichen Port von Gotham Knights :coolface:
 
Es ist immerhin ein Gerüchte thread, und es haben Grubb, Emily und Nate bestätigt, das diese Woche eine direct stattfinden soll. Was daran ist verwerflich ist zu glauben, muss mir hier einer erklären. Die 3 besten leaker im Nintendo Bereich. :nix:
Die "besten" Leaker. :ugly:
Verwerflich ist daran nichts. Ein bisschen skeptisch muss man trotzdem sein. Es ist aber durchaus im Bereich des möglichen.
Diejenigen die nicht daran glauben kannst du ja dann vorführen, wenn sich alles bewahrheiten sollte. :coolface:
 
Deswegen muss man trotzdem nicht daran festhalten, dass Wartungsarbeiten irgendwas aussagen und dann auch noch so zu tun, als hätte man irgendeinen Zusammenhang entdeckt, den es schlichtweg nicht gibt.

Das sind einfach direkt Falschaussagen und haben recht wenig mit Gerüchten zu tun.

Das ist eben der Gerüchte-Thread, nicht der Verschwörungsthread.
Du bringst das Thema wieder, ohne das es wirklich Kontext hat zur aktuellen Situation?

Ja, das war auch meine Spekulationen, im Gerüchte thread. Wirklich verwerflich, wie kann ich nur. Ähm, ich denke das hier ist der einzige Ort wo man sowas machen darf. Klar sind das Falschaussagen, aber lass meine Naivität und mein spaß. :ugly:

@Ultimatix

Joa, haben paar Fehler gemacht aber dennoch sind es wohl die größten.
 
Haben die dazu geschrieben welche Art von Direct? Mini/Partner/Micro etc.....


Hä? :ugly:
Mittlerweile haben wir alle Sachen durch: Eine "richtige Direct mit Botw2 infos + Reamke von TP und WW ankündigung" bis zu "eine kleine, weil sie morgens stattfinden wird"

Wie immer also :lol:

Außer König Charles III stirbt heute (der hatte gestern auch schon dicke Häned, so ähnlich hat es bei der Queen auch angefangen), dann haben wir wieder gar nichts.
 
Du bringst das Thema wieder, ohne das es wirklich Kontext hat zur aktuellen Situation?

Ja, das war auch meine Spekulationen, im Gerüchte thread. Wirklich verwerflich, wie kann ich nur. Ähm, ich denke das hier ist der einzige Ort wo man sowas machen darf. Klar sind das Falschaussagen, aber lass meine Naivität und mein spaß. :ugly:
Es war ein Beispiel dafür, inwiefern der Thread Seriosität verloren hat.

Dann musst du natürlich auch mit Gegenwind rechnen. Ich kann hier auch nicht schreiben, dass 2 + 2 = 5 ist und dann mich auch noch darüber beschweren, dass man mich korrigiert.
 
Zurück
Top Bottom