Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wen ich mich nicht irre soll die Direct auch erst Mitternacht also von Dienstag auf Mittwoch zu unserer Zeit statt finden.
So wurde es im Famiboards mal diskutiert
 
Was soll zusammenkommen? Eine Wartungsarbeit, die es jede Woche gibt, soll irgendwas andeuten? :ugly:
Das Wartungsarbeiten immer in der Nähe einer direct ist, ist wohl nicht streitbar. Es passt auch gut zu den aktuellen Gerichten.

Soweit ich weiß, sind Wartungsarbeiten eher Ende der Woche.
 
Das Wartungsarbeiten immer in der Nähe einer direct ist, ist wohl nicht streitbar. Es passt auch gut zu den aktuellen Gerichten.

Soweit ich weiß, sind Wartungsarbeiten eher Ende der Woche.
Nein, es gibt absolut gar keinen Zusammenhang zu einer Direct. Auch am 30. August gab es Wartungsarbeiten, also exakt der selbe Wochentag wie jetzt.

Man muss echt nicht alles versuchen mit einer Direct zu verbinden. Vor allem sich dann auch noch "einbilden", dass es in der Vergangenheit ja auch so war. Oder blinde Schlussfolgerungen ohne zu überprüfen ("Wartungsarbeiten sind eher Ende der Woche"... einfach unwissend irgendwas rausgehauen).
 
Das mit den Directs ist wie damals kurz vor Heiligabend. :goodwork:
….und dann lag da dieses eine verpackte Geschenk und es gab in dem Jahr nur ein Geschenk. :goodwork:
Ein Super Nintendo mit Mario und International Superstar Soccer. :goodwork:
 
Nein, es gibt absolut gar keinen Zusammenhang zu einer Direct. Auch am 30. August gab es Wartungsarbeiten, also exakt der selbe Wochentag wie jetzt.

Man muss echt nicht alles versuchen mit einer Direct zu verbinden. Vor allem sich dann auch noch "einbilden", dass es in der Vergangenheit ja auch so war. Oder blinde Schlussfolgerungen ohne zu überprüfen ("Wartungsarbeiten sind eher Ende der Woche"... einfach unwissend irgendwas rausgehauen).
Doch, womöglich schon. Zu einer direct ist immer kurz davor Wartungsarbeiten, was auch logisch wäre. Die neuen Spiele in die Datenbank/Promos müssen ja irgendwie hinzugefügt werden.

Aber ja, es ist kein deutlicher Indiz einer direct, und gibt auch etliche Wartungsarbeiten. Dennoch passt alles so zusammen, wie es auch die Gerüchte zeigen. Zufälle existieren, das wissen wir doch. :nix:
 
was auch logisch wäre. Die neuen Spiele in die Datenbank/Promos müssen ja irgendwie hinzugefügt werden.
Was? :ugly: Mir fehlen für diese Logik schlichtweg die Worte. Glaub, was du willst. Wer aber gesamte Serversysteme herunterfahren/warten muss, um Spiele hinzufügen, hat generell wohl ein völlig anderes Problem. :uglylol:

Die Logik wird noch lückenhafter, wenn man sich mal die Uhrzeit von Directs und Wartungsarbeiten ansieht.

Aber ja, es ist kein deutlicher Indiz einer direct, und gibt auch etliche Wartungsarbeiten. Dennoch passt alles so zusammen, wie es auch die Gerüchte zeigen. Zufälle existieren, das wissen wir doch. :nix:
Hat nichts mit den Wartungsarbeiten zu tun. Wartungsarbeiten gibt es wöchentlich mehrere auch vereinzelt zu spielen. Nach der Logik müsste jede Woche eine Direct kommen.

Zu einer direct ist immer kurz davor Wartungsarbeiten,
Nein, ist es einfach nicht. Das ist einfach - um es direkt zu sagen - gelogen. Du hast gar keine Ahnung und erzählst irgendein Märchen.
 
Hier Spawnwave wo Nate auch dabei ist Minute 54:50 sagt er es nochmals und das ist gerade mal 18 std her:
Plan is Tueday for the Direct to air!


Und dort wird sicher auch Dinge gesagt die Spoilern, hab es noch nicht geschaut^^
 
Das einzige Drama was ich nur nie verstehe ist ja dass es User gibt die daraus das Ende aller Tage macht ob eine Direct jetzt in 2 Tagen kommt oder in 3 Wochen.

Ich bin auch immer heiss auf neue Infos aber eine gewisse Lässigkeit sollte man schon walten lassen 🙂✌🏻
 
Das einzige Drama was ich nur nie verstehe ist ja dass es User gibt die daraus das Ende aller Tage macht ob eine Direct jetzt in 2 Tagen kommt oder in 3 Wochen.

Ich bin auch immer heiss auf neue Infos aber eine gewisse Lässigkeit sollte man schon walten lassen 🙂✌🏻
Genau 👍 und so dringend ist eine Direct jetzt nicht .Immer gelassen sehen
 
Das einzige Drama was ich nur nie verstehe ist ja dass es User gibt die daraus das Ende aller Tage macht ob eine Direct jetzt in 2 Tagen kommt oder in 3 Wochen.

Ich bin auch immer heiss auf neue Infos aber eine gewisse Lässigkeit sollte man schon walten lassen 🙂✌🏻
Aber es kommt doch die New-Super-Switch-64-U-Pro.2.0 raus, der Name geht super leicht von der Zunge :awesome:
 
Der nächste direct titel

 
Was mich tatsächlich stört, das die Direct angeblich am Montag angekündigt werden soll. Das letzte Mal als die direct am Montag angekündigt wurde (keine Spiele direct) war es eine Partner Showcase. Ist gar nicht so toll...
 
Der nächste direct titel

Hatten wir aber schon weiter vorne iwas von Ankündigung mit dem Trailer. :)

Was mir eher das Herz zerreisst ist, wie man aus dem tollen Aragami so einen beschissenen zweiten Teil „kreieren“ konnte :(

War echt par Tage niedergeschlagen damals :coolface:
 
Wann gab es eigentlich die letzte richtige Direct von Nintendo? Kann mich garnicht mehr an eine Erinnern die keine Partner, Mini oder Nindies war :ugly:
 
Zurück
Top Bottom