MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Aber aber Ports.Ich drücke die Daumen! Hoffentlich endlich Twilight Princess und Wind Waker auf der Switch!
Metroid prime remaster und die direct ist eine 10/10.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber aber Ports.Ich drücke die Daumen! Hoffentlich endlich Twilight Princess und Wind Waker auf der Switch!
Ich frag nach der Direct eh wieder nach der nächsten.
Kaufe doch einfach Games die auf der Direct erscheinen.Ehrlich, immer wenn eine direct vorbei ist, denke ich: "jetzt heißt es lange warten bis zur nächsten "
Ehrlich, immer wenn eine direct vorbei ist, denke ich: "jetzt heißt es lange warten bis zur nächsten "
Gönne ich allen die es brauchen (nicht böse gemeint), ich hätte lieber OoT und MM 3D (dann als "HD").Ich drücke die Daumen! Hoffentlich endlich Twilight Princess und Wind Waker auf der Switch!
Hmmm, wann kommt wohl die übernächste Direct?Ich frag nach der Direct eh wieder nach der nächsten.
Wäre wohl die E3 direct. Also JuniHmmm, wann kommt wohl die übernächste Direct?
Gleich mal ne news auf der hauptseite fertig achten
Es ist so fake, das ich es lustig finde.
Klar, weil ja Freitag Splatoon3 rausgekommen ist, eine der größten IPs von Nintendo... Das macht alles voll Sinn.
Es ist so fake, das ich es lustig finde.
Nintendo Ankündigung auf der TGS? Das hatten wir nicht mehr seit Iwata den Wii Controller dort vorgestellt hat.
Auch wenn ich eine Ankündigung jetzt für nicht wahrscheinlich halte, ist der Gedanke "wenn sie es ankündigen, würden sie ihr kommendes Weihnachtsgeschäft schmälern" gar nicht mal so sehr von Belang. Siehe Übergang NES>SNES-N64>GameCube usw. oder auch zuletzt PS4>PS5. Glaube solange Nintendo nur sagt für 2023 kann die Switch/Pro/2 auch diese Woche angekündigt werden.
Wie auch immer. Wir haben zurzeit auf der Imaginärliste: Zelda Ports, das Prime Remaster/Remake, Erweiterung von NSO mit GameBoy Handhelds, eine mögliche größere Remaster Welle vor allem von GameCube-Spielen, ein 2D Mario und das schon seit Ewigkeiten kursierende Gerücht eines neuen Donkey Kong Titels.
Glaube das wahrscheinlichste sind die Zelda Ports, Erweiterung von NSO und Prime (muss ja endlich mal angekündigt werden )
Dann bist du kein richtiger Gerüchte Fanboy.Also selbst ich, als Gerüchte Fanboy, finde die Theorien komisch, wo damit argumentiert wird, dass damals, wo Veranstaltung xy war, doch das und das angekündigt wurde also könnte es ja diesmal auch so sein xF
Wann kommt eigentlich Material zu Bayonetta 3 lange dauert der Release nicht mehr.