Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Da macht mir jemand Konkurrenz.Gab's doch vor 1 Monat schon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da macht mir jemand Konkurrenz.Gab's doch vor 1 Monat schon
ist doch schon vorbestelltGab's doch vor 1 Monat schon
Lässt hören, glaubt ihr morgen an eine Ankündigung?
Ein exklusives Minions Game?
Weil es noch nie eine direct gab mitten in der TGS, weil weniger Zuschauer bzw nicht die volle Aufmerksamkeit.Was spricht denn gegen eine Abkündigung am Dienstag und direct am Mittwoch? die Tokio Gameshow tangiert sie doch nicht - dort sie doch eh seit gefühlt 20 Jahren nicht mehr dabei und eine Aufzeichnung kriegt nicht weniger Views im Netz deswegen.
Mir kommen die Erklärungen, warum es keine direkt geben kann immer spanischer vor. Mal ist es die Queen, dann die Tokio Gameshow. Als nächstes weil die Firmenkatze Binky gestorben ist …
Ich benötige einmal Donkey Kong Country 4Dienstag, 16 Uhr!
Also letzteres wäre definitiv mindestens einen trauertag würdig...Was spricht denn gegen eine Abkündigung am Dienstag und direct am Mittwoch? die Tokio Gameshow tangiert sie doch nicht - dort sie doch eh seit gefühlt 20 Jahren nicht mehr dabei und eine Aufzeichnung kriegt nicht weniger Views im Netz deswegen.
Mir kommen die Erklärungen, warum es keine direkt geben kann immer spanischer vor. Mal ist es die Queen, dann die Tokio Gameshow. Als nächstes weil die Firmenkatze Binky gestorben ist …
Meist nicht, aber als CW User ist man ja sowieso gut informiert.Lohnt es sich überhaupt irgendeines der Nintendo Direct Gerüchte Videos anzuklicken? Gibt's da neue Infos?
Gemütlich Abends die Direct schauen ist jetzt nicht so übel. Ist nur dann schwer sich nicht Spoilern zu lassen.Neue Woche, neues Glück! Bin die ganze Woche auf einer Messe und werde die Direct tagsüber definitiv nicht genießen können, aber hoffe trotzdem, dass eine Direct kommt und die Gerüchte stimmen!
Funktioniert nicht, muss dort mit Twitter, YouTube, Instagram und Facebook jonglieren – da werde ich automatisch gespoilert.Gemütlich Abends die Direct schauen ist jetzt nicht so übel. Ist nur dann schwer sich nicht Spoilern zu lassen.
Das ist Mist!Funktioniert nicht, muss dort mit Twitter, YouTube, Instagram und Facebook jonglieren – da werde ich automatisch gespoilert.