MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis Dezember kommen noch so viele Games das ich auf eine Direct bis zum 9.Dezember meinem Geburtstag warten kann.Ich hoffe, Du meinst die Verschiebung der Direct.
Die direct wäre nächste Woche, wo ist das Problem. Wäre es heute, Jo diggi kann man machen. Aber kommende Woche?Eine Direct zum jetzigen Zeitpunkt wäre pietätlos. Daher gute Entscheidung.
Also ist es bestätigt das eine Direct kommt? Das ist doch die wichtigste Nachricht.Verschoben wegen der Queen, weil Nintendo.
Ob die Direct jetzt ein paar Tage später erst kommt ändert jetzt auch nicht viel. Hauptsache ist das sie kommt. Ich freu mir grad einen Ast das die Direct endlich bestätigt ist. Dachte schon beinahe es kommt keine mehr.Also DAS ist wirklich ein Grund zum trauern...
Die 2D Passagen bei Odyssey waren doch das einfachste am Spiel. Und ohnehin sehr kurz.Genau da hab ich ihr auch geholfen
Die direct wäre nächste Woche, wo ist das Problem. Wäre es heute, Jo diggi kann man machen. Aber kommende Woche?
Wieder alles verschieben.Die Woche drauf stirbt dann am Ende der Welt die nächste bekannte Person - und dann?
Das wäre wirklich lächerlich. Weil eine 96jährige Frau, die sowieso keinerlei relevantes Amt mehr hatte, stirbt, soll jetzt die Direct verschoben werden? Die Woche drauf stirbt dann am Ende der Welt die nächste bekannte Person - und dann?
Ahh weil die jeweiligen bubbles sich so überschneiden und es nur einen trending hashtag gibt... Übrinbs bei mir trended gerade #fckoeln
Aus diesem Blickwinkel kommt ein bisschen Logik in die Sache.
Von mir aus können sie es solange verschieben bis sie ne wirklich gute Direct zusammen haben, auf ne halbgare Minidirect kann ich verzichten, habe eh zu viel zu spielen. Ob sie Windwaker oder andere Ports/Remaster nun ne Woche früher oder später ankündigen ist auch egal. Es braucht endlich nen richtigen Hypetrailer für BotW 2. Und es braucht neue HardwareBis Dezember kommen noch so viele Games das ich auf eine Direct bis zum 9.Dezember meinem Geburtstag warten kann.
Kann ja durchaus sein (Nintendo wird immer sensibler was den Westen anbelangt, keine gute Entwicklung), kann auch eine Falschaussage sein (ist von Giantbomb), oder die ganze Direct existierte nie in dieser Woche und das Gerücht war crap. Alles möglich. Spielt auch nicht die große Rolle, wir sind nunmal im Gerüchtethread und nicht im offizielle Ankündigungen Nintendos Thread. Wer das zu ernst nimmt ist immer selbst schuld.Das so ein Quatsch überhaupt ernst genommen wird.
Bis Dezember kommen noch so viele Games das ich auf eine Direct bis zum 9.Dezember meinem Geburtstag warten kann.
Ich glaube aber immer mehr an eine Art Pro Modell bzw. das die Switch zu einer Gesamt Plattform wird. Es kann kein Zufall sein das noch immer so viele hochwertige Titel angekündigt werden.Von mir aus können sie es solange verschieben bis sie ne wirklich gute Direct zusammen haben, auf ne halbgare Minidirect kann ich verzichten, habe eh zu viel zu spielen. Ob sie Windwaker oder andere Ports/Remaster nun ne Woche früher oder später ankündigen ist auch egal. Es braucht endlich nen richtigen Hypetrailer für BotW 2. Und es braucht neue Hardware
Kann ja durchaus sein (Nintendo wird immer sensibler was den Westen anbelangt, keine gute Entwicklung), kann auch eine Falschaussage sein (ist von Giantbomb), oder die ganze Direct existierte nie in dieser Woche und das Gerücht war crap. Alles möglich. Spielt auch nicht die große Rolle, wir sind nunmal im Gerüchtethread und nicht im offizielle Ankündigungen Nintendos Thread. Wer das zu ernst nimmt ist immer selbst schuld.
Weil ne oma stirbt verschiebt nintendo ne direct
Jetzt hab ich alles erlebt
@Tha-Rik der BOTW 2 Trailer am 9.Dezember und Shadow Drop der Metroid Prime Collection.
Im November dann noch der Advance Wars Release. (Eigentlich müsste ich Zinsen von meinem Händler einfordern solange wie er schon das Geld für Advance Wars hat)