Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das hat ewig gedauert bis ich alle Ausgänge gefunden habe. Gab damals kein Internet. Und noch länger hat es gedauert die Sternen Welt zu erreichen. Erst Jahre später wo ich 11 war habe ich von einem Kumpel erfahren das es neben der Sternen Welt, noch eine weitere Spezial Welt gibt. :banderas:

Leider war ich damals zu blöd, um zu checken, dass die rote Farbe eines Levels, darauf hindeutet, dass es mehrere Ausgänge beherbergt. Dieses Wissen, hätte mir damals, sicher einiges erleichtert. :kruemel:

Ich weiß noch, wie mein Cousin mir damals den alternativen Ausgang im "Donut Secret Ghost House" mit dem Big Boo Boss zeigte. Bis dahin dachte ich, der Stern auf der Oberwelt, wäre ne Art Deko. :ugly:

Die Special World, hatte ich tatsächlich nur durch Zufall entdeckt, als ich mit meinem blauen Yoshi durch die Lüfte flatterte. Das war damals so ein unglaubliches Gefühl. Ich hatte das Gefühl, etwas verbotenes entdeckt zu haben. :coolface:

Und genau DAS meine ich mit "nicht offensichtliche" Secrets. Du nimmst den versteckten Ausgang in Donut Plains 1 und erreichst dadurch Donut Secret 1, der auch einen zweiten Ausgang bietet. Dieser versteckte Ausgang, führt dich dann in das Secret Ghost House, das wiederum mit einem alternativen Weg und einem Secret Boss aufwartet. Die Mühe wird dann mit einer kompletten Welt belohnt, wo am Ende noch eine weitere Spezialwelt versteckt ist. Wow... :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom