Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Sowas ähnliches fände ich nice..

wcEkPe.png
Hui, das ist in der Tat ein extrem schicker Stil. :)
 
2d-Mario würde ich auch mit Kusshand nehmen, New Super Mario U hatte ja auch schon einige Levels in diesem van Gogh (?) Stil, die waren nice :)

so nice Kirby und Yoshi auch sind/waren, aber Mario und Donkey Kong sind bei mir persönlich einfach unerreicht in Punkto JumpnRun
 
An ein weiteres 2D-Mario glaube ich auch sehr stark. Die Switch würde sich dafür einfach anbieten und wenn jetzt auch im Frühjahr der Film startet, dann wäre es noch passender. Auf den Stil und neue Gameplaymechaniken bin ich auch sehr gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es im Frühjahr erscheinen sollte, dann werden wir es vermutlich in der kommenden direct sehen.
 
Im Prinzip muss Nintendo das Genre "2D-Mario" ein Stück weit neu erfinden. Insbesondere nach Mario Maker. Ich bin gespannt.
 
SMW hab ich kürzlich auch mal wieder durchgespielt, ist imo einfachn unfassbar wie zeitlos genial das ist

PS:
ist zwar nicht 2d, aber wo the F*** bleibt Galaxy 2
Es gibt halt eine halt voll spiele(eigtl nur welche von Nintendo) das das wort genial verdienen weil diese eben zeitlos sind

Ein zelda3 oder smw gehören definitiv dazu

Unglaublich wie gut nintendo war/ist
 
Es gibt halt eine halt voll spiele(eigtl nur welche von Nintendo) das das wort genial verdienen weil diese eben zeitlos sind

Ein zelda3 oder smw gehören definitiv dazu

Unglaublich wie gut nintendo war/ist

Nintendo ist Meister darin, zeitlose Klassiker zu schaffen!
Breath of the Wild, Pokémon Let's Go Pikachu/Evoli und Super Mario Odyssey wird man auch in 10 Jahren noch wunderbar spielen können.
 
Nintendo ist Meister darin, zeitlose Klassiker zu schaffen!
Breath of the Wild, Pokémon Let's Go Pikachu/Evoli und Super Mario Odyssey wird man auch in 10 Jahren noch wunderbar spielen können.
liegt halt auch darin begründet, dass man bei der Optik nicht auf Realismus (was nach kurzer Zeit schnell veraltet ist) setzt, sondern auf künstlerische zeitlose Artstyles und zudem auf einen unerreichten Detailreichtum/Detailverliebtheit, den Nintendo von jedem anderen Videospielentwickler unterscheidet
 
SMW hab ich kürzlich auch mal wieder durchgespielt, ist imo einfachn unfassbar wie zeitlos genial das ist

Es ist quasi überhaupt nicht gealtert und lässt sich immer noch so gut wie am Release-Tag spielen. Die einzigen 2D JNRs, die ansatzweise mithalten können, sind DKC 2 und DKCR: TP,
mit Abstrichen noch Rayman Legends.

Besonders diese Röhren auf der Oberwelt, die man mit versteckten Ausgängen und Umwegen, erreichen kann, hatten mich als Kind verrückt gemacht. Wie zur Hölle, kommt man da hin?

PS:
ist zwar nicht 2d, aber wo the F*** bleibt Galaxy 2

Wahrscheinlich in der Port und Remake Warteschlange. :banderas:



So stelle ich mir ein neues 2D Zelda vor oder ein AltP Remake :)

Das kenne ich und es sieht immer noch grandios aus. :banderas:
 
Besonders diese Röhren auf der Oberwelt, die man mit versteckten Ausgängen und Umwegen, erreichen kann, hatten mich als Kind verrückt gemacht. Wie zur Hölle, kommt man da hin?
Das hat ewig gedauert bis ich alle Ausgänge gefunden habe. Gab damals kein Internet. Und noch länger hat es gedauert die Sternen Welt zu erreichen. Erst Jahre später wo ich 11 war habe ich von einem Kumpel erfahren das es neben der Sternen Welt, noch eine weitere Spezial Welt gibt. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom