Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Außerdem, die TGA beginnt am 15. September, warum sollte es also nicht am 14. September also am Mittwoch nicht klappen?
 
Außerdem, die TGA beginnt am 15. September, warum sollte es also nicht am 14. September also am Mittwoch nicht klappen?

Selbst wenn die TGS läuft kann Nintendo eine Direct zeigen 🤷‍♂️
Ist zwar eher unwahrscheinlich aber ausgeschlossen?

Man tut so als dass man das dann nicht dürfte 😂

Lief nicht auch noch die Gamescom als Nintendo das Treehouse letztens zeigte?
 
Update:

 
Donald Duck Sleeping GIF
 
Ich hätte gerne ein gezeichnetes Super Mario, entweder "klassischer" style wie 90er Jahre Disney look bzw so wie Rayman oder völlig abgedreht kantig und mit dicken outlines ala aktuelle cartoons oder dem aktuellen Battletoads.

Bei letzteren würde sicher viele meckern aber ich würde diese verschrobene und dann auch noch mit Mario gerne mal sehen.
 
Ich hätte einfach gerne mal wieder ein 2D Mario.

Seit der Trennung von meiner Ex kann ich auch kein New Super Mario Bros. U Deluxe mehr zocken – muss ich mir auch mal zulegen… :uglylol: jedenfalls ist Super Mario Maker keine Alternative für mich – ich will ein fertiges Mario.
 
Ich hätte einfach gerne mal wieder ein 2D Mario.

Seit der Trennung von meiner Ex kann ich auch kein New Super Mario Bros. U Deluxe mehr zocken – muss ich mir auch mal zulegen… :uglylol: jedenfalls ist Super Mario Maker keine Alternative für mich – ich will ein fertiges Mario.

Super Mario Maker 2 hat doch einen ganz netten Story Mode 😁
 
Zurück
Top Bottom