Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Dann kann ja nur alles super werden! :tinglewine:





Anderes Thema: NL hat kurz vor der Direct eine Liste mit coolen Nintendo-Games zusammengestellt, die spät im Lebenszyklus einer Konsole erschienen sind.

https://www.nintendolife.com/featur...-games-maybe-theres-life-in-the-ol-switch-yet

Sind doch einige ganz coole Sachen dabei. Metroid: Samos Return's hätte ich damals aber lieber schon auf der Switch gehabt (darf auch gerne jetzt noch kommen :D).
 
Dann kann ja nur alles super werden! :tinglewine:





Anderes Thema: NL hat kurz vor der Direct eine Liste mit coolen Nintendo-Games zusammengestellt, die spät im Lebenszyklus einer Konsole erschienen sind.

https://www.nintendolife.com/featur...-games-maybe-theres-life-in-the-ol-switch-yet

Sind doch einige ganz coole Sachen dabei. Metroid: Samos Return's hätte ich damals aber lieber schon auf der Switch gehabt (darf auch gerne jetzt noch kommen :D).
Samus Returns wäre auf der Switch zwar wirklich besser aufgehoben gewesen, hätte das Game selbst aber nicht besser gemacht.
 
Muss es gerade einfach los werden weil ich dieses Feature feier 🤣

Ich habe vor kurzem Mal wieder meinen Nintendo DS ausgepackt und spiele darauf Castlevania Portraid of Ruin. Beim Händler gab es ein unerwartetes Item zu kaufen... Und zwar eine Partytorte. Wenn man die kauft steht als Text "herzlichen Glückwunsch" in der Item Beschreibung 🤣 Ich liebe es wie der Nintendo DS damals den Geburtstag des Besitzers der Konsole in einigen spielen eingebaut hat.

Ashley in Another Code hat ja auch am gleichen Tag wie der Spieler Geburtstag.

Freue mich schon was sich Nintendo für die nächste Konsole als cooles kleines Gimmick einfallen lässt
 
Muss es gerade einfach los werden weil ich dieses Feature feier 🤣

Ich habe vor kurzem Mal wieder meinen Nintendo DS ausgepackt und spiele darauf Castlevania Portraid of Ruin. Beim Händler gab es ein unerwartetes Item zu kaufen... Und zwar eine Partytorte. Wenn man die kauft steht als Text "herzlichen Glückwunsch" in der Item Beschreibung 🤣 Ich liebe es wie der Nintendo DS damals den Geburtstag des Besitzers der Konsole in einigen spielen eingebaut hat.

Ashley in Another Code hat ja auch am gleichen Tag wie der Spieler Geburtstag.

Freue mich schon was sich Nintendo für die nächste Konsole als cooles kleines Gimmick einfallen lässt

In Metal Gear am Gamecube hat n Bossgegner (Psycho Mantis) die Speicherstände anderer Games auf der Memory Card ausgelesen und das während dem Kampf kommentiert 😜😜
Das MGS und das Resident Evil 1 Remake am Cube waren glaube neben dem neuen Links Awakening, die am aufendigsten umgesetztesten Remakes die ich jemals gespielt habe.
 

Keine Ahnung was das bedeutet aber es ist Pyoro.
NINDAI DOKO

CHIBI ROBO

reptilian dollar bill GIF by G1ft3d


:angst:
 
Wird wohl nichts mit nächste Woche. Direct also wirklich erst am letzten Juni Tag.
:coolface:

There is a possibility that Pyoro don’t know about any Direct this week and he just asking where is it
 
Wird wohl nichts mit nächste Woche. Direct also wirklich erst am letzten Juni Tag.
:coolface:


Wenn ich sage das am Montag die Ankündigung ist für Dienstag, dann wird's auch passieren.
 
Zurück
Top Bottom