Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Aber er sagt einfach nur Dienstag morgens und nicht welchen Dienstag morgens. Das ist ja das was ich meinte, die drücken sich immer so wage aus, dass es im Grunde auch übernächste Woche alles erfolgen könnte und er würde immernoch nicht falsch liegen.

Klar, aber wenn bis spätestens Dienstag nichts kommt wird auch der Letzte hoffentlich ihn nichts mehr glauben.

Aber die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr hoch dass Dienstag was kommt bzw Montag die Ankündigung für Dienstag
 
Sollen sie ruhig bringen. Wenn das anständig läuft, könnte das besonders in Japan echt ein guter Hit werden und die Spielerzahl nochmal vergrößern.
 
Gibt es einen Grund dafür das du davon ausgehst das PGxNintendo erstmal nicht geschieht?
Das hat weniger was mit Nintendo zu tun und mehr einfach mit PGs aktuellem Zustand....man hat jetzt schon ungewöhnlich lang nicht mehr von neuen Projekten gehört, wäre eigentlich Zeit. Aber in Hinsicht auf PGs Wunsch Richtung GaaS zu gehen, Kamiyas Weggang, die ganzen GaaS Flops + gescheiterte Kooperationen mit anderen Firmen, die nicht Nintendo heißen, W101 Remastered erschien als Multi Spiel, Nintendo hat sich die Astral Chain Ip komplett einverleibt....Gibt leider sehr viele Indikatoren dafür, dass Platinum sich stark verändert hat und erneute Kooperationen unwahrscheinlicher macht.

@LinkofTime Bitte erwähne nicht nochmal Hyrule Warriors :isaac: :isaac: :isaac:
 
Wurde damals fast identisch auch zu NX gesagt.


Und was hat das jetzt mit see Konsole zu tun? Crossplay erlaubt Nintendo im Allgemeinen.
Ich kann nur spekulieren aber technisch vermute ich noch weniger Schwierigkeiten bestimmte Games zu releasen. In diesem Fall interessiert mich aber auch der Switch 2 Release nicht wirklich.
 
Aber in der News geht es doch um Switch 2 ich spekuliere mal das der Unterschied noch geringer wird.
Wieso gehst du davon aus, dass ich nicht die Switch 2 meine?

Wir wissen nichts über die Switch 2 und ihre Power. Bislang sind alles nur Spekulationen, Gerüchte und Wunschdenken und selbst wenn das Ding genug Power hat, müssen Spiele erstmal ordentlich portiert werden und das ist eben keine Selbstverständlichkeit.

Geht mir nicht auf den Sack xD
 
Wieso gehst du davon aus, dass ich nicht die Switch 2 meine?

Wir wissen nichts über die Switch 2 und ihre Power. Bislang sind alles nur Spekulationen, Gerüchte und Wunschdenken und selbst wenn das Ding genug Power hat, müssen Spiele erstmal ordentlich portiert werden und das ist eben keine Selbstverständlichkeit.

Geht mir nicht auf den Sack xD
Ok, da gehe ich nicht weiter drauf ein. xD
 
Ok, da gehe ich nicht weiter drauf ein. xD
Was denn? Willst du mir widersprechen? Mach doch.

Nur bedeutet genug Power nicht gleichzeitig auch, dass etwas anständig portiert wird. Gibt genug Beispiele von schlechten Ports (Konsolenübergreifend und nicht nur auf Nintendo Hardware bezogen), die trotz genügend Power möglich sein sollten, dann aber schlecht optimiert waren und scheiße liefen und trotzdem veröffentlicht wurden.
 
Zurück
Top Bottom