Hui, das ist in der Tat ein extrem schicker Stil.Sowas ähnliches fände ich nice..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hui, das ist in der Tat ein extrem schicker Stil.Sowas ähnliches fände ich nice..
Hui, das ist in der Tat ein extrem schicker Stil.
Ich will quasi ein smw in neuAbgesehen vom besonderen Stil, würde ich mir endlich wieder eine verzwicktere Oberwelt, wie in SMW wünschen, wo auch einige Secrets nicht so offensichtlich sind.
SMW hab ich kürzlich auch mal wieder durchgespielt, ist imo einfachn unfassbar wie zeitlos genial das istIch will quasi ein smw in neu
Das wäre ein traum
Es gibt halt eine halt voll spiele(eigtl nur welche von Nintendo) das das wort genial verdienen weil diese eben zeitlos sindSMW hab ich kürzlich auch mal wieder durchgespielt, ist imo einfachn unfassbar wie zeitlos genial das ist
PS:
ist zwar nicht 2d, aber wo the F*** bleibt Galaxy 2
Es gibt halt eine halt voll spiele(eigtl nur welche von Nintendo) das das wort genial verdienen weil diese eben zeitlos sind
Ein zelda3 oder smw gehören definitiv dazu
Unglaublich wie gut nintendo war/ist
Nehm ich! Bitte in Kombi mit ALBW.
Nächste Woche vielleicht. Donnerstag gibt's keine Ankündigung.Ist Team 15Uhr heute wieder am Start?
liegt halt auch darin begründet, dass man bei der Optik nicht auf Realismus (was nach kurzer Zeit schnell veraltet ist) setzt, sondern auf künstlerische zeitlose Artstyles und zudem auf einen unerreichten Detailreichtum/Detailverliebtheit, den Nintendo von jedem anderen Videospielentwickler unterscheidetNintendo ist Meister darin, zeitlose Klassiker zu schaffen!
Breath of the Wild, Pokémon Let's Go Pikachu/Evoli und Super Mario Odyssey wird man auch in 10 Jahren noch wunderbar spielen können.
Ist das das Wind Waker Link?
SMW hab ich kürzlich auch mal wieder durchgespielt, ist imo einfachn unfassbar wie zeitlos genial das ist
PS:
ist zwar nicht 2d, aber wo the F*** bleibt Galaxy 2
Das hat ewig gedauert bis ich alle Ausgänge gefunden habe. Gab damals kein Internet. Und noch länger hat es gedauert die Sternen Welt zu erreichen. Erst Jahre später wo ich 11 war habe ich von einem Kumpel erfahren das es neben der Sternen Welt, noch eine weitere Spezial Welt gibt.Besonders diese Röhren auf der Oberwelt, die man mit versteckten Ausgängen und Umwegen, erreichen kann, hatten mich als Kind verrückt gemacht. Wie zur Hölle, kommt man da hin?