Reinhart
L14: Freak
- Seit
- 18 Sep 2019
Ich zitiere Epona: Du musst dir ein dickeres Fell zulegen.
Wir können nur froh sein, dass die Meerjungfrau nicht da ist...
Also das muss man ihm schon noch zugestehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich zitiere Epona: Du musst dir ein dickeres Fell zulegen.
Wir können nur froh sein, dass die Meerjungfrau nicht da ist...
Gegen etwas revolutionäres habe ich aber auch nichts einzuwenden. ^^Ich bete einfach mal ein paar Stoßgebete, dass die Switch 2 ein einigermaßen konventioneller Nachfolger der Switch wird. Und nicht irgendwas erzwungen Neues als Hauptfeature "bietet".
Dann bin ich schon zufrieden
Als Revolution fänd ich ja ein normales kabelloses Headset und die Möglichkeit, Freunden eine Nachricht zu schicken ja tollGegen etwas revolutionäres habe ich aber auch nichts einzuwenden. ^^
….und bitte Rückwärts kompatibel zu den Switch Catridges.Als Revolution fänd ich ja ein normales kabelloses Headset und die Möglichkeit, Freunden eine Nachricht zu schicken ja toll
A Nintendo Direct featuring Wind Waker and Twilight Princess is reportedly coming in September | VGC
UPDATE: The next Nintendo Direct digital event will take place on Tuesday…www.videogameschronicle.com
oh ja bitte twilight princess und wind waker auf der switch
Ehrlich. Ich kann mir bei Nintendo vorstellen, dass das einfach die wiiu Versionen sind .. für Vollpreis natürlich
A Nintendo Direct featuring Wind Waker and Twilight Princess is reportedly coming in September | VGC
UPDATE: The next Nintendo Direct digital event will take place on Tuesday…www.videogameschronicle.com
oh ja bitte twilight princess und wind waker auf der switch
Selbstverständlich beide einzeln zum Vollpreis, nur dass wir uns da nicht richtig verstehen...... und es würde funktionieren
Die spiele sollen sei 3 Jahren kommen. Ich frage mich, warum man es noch immer so hinstellt, als seien sie im Grunde bestätigt.Wenn die Gerüchte stimmen, dann hat Nintendo mit WW+TP HD, Metroid Prime Remake sowie dem noch ausstehenden AW Reboot Camp ja dann doch wieder einige Ports/Remakes vor der Brust. Frage mich ja immer, wieso man das vom Releaserhytmus her nicht besser verteilt? WW und TP beispielsweise hätten doch perfekt als Sommerspiel gepasst.
Mir wird schon etwas zu lange behauptet, dass WW und TP für die Switch erscheinen und als "Leaker" lehnt man sich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn man das behauptet – ist halt schon ziemlich naheliegend. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, weil ich beide Games gerne auf der Switch hätte.
We will see, aber wäre geil.Diesmal hat Jeff Grubb aber sehr konkret gesagt, dass die beiden Spiele in der kommenden Direct vorgestellt werden. Insofern kann er sich diesmal schlecht rausreden, falls da wieder nichts kommt
Ich nehme da lieber einen Überraschungstitel wie Metroid Dread.Und kommen sie einzeln zum Vollpreis oder im Bundle....
Viel Spekulatius....mal sehen was das diesmal wieder wird. Und MP Remaster/Remake....
Unpopular Opinion: Darf auch gerne einzeln für jeweils 49,99€ erscheinen und ich würde es trotzdem mit Kusshand nehmen.Und kommen sie einzeln zum Vollpreis oder im Bundle....