Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich zitiere Epona: Du musst dir ein dickeres Fell zulegen.

Wir können nur froh sein, dass die Meerjungfrau nicht da ist...
merman GIF

Also das muss man ihm schon noch zugestehen.

:coolface:
 
Ich bete einfach mal ein paar Stoßgebete, dass die Switch 2 ein einigermaßen konventioneller Nachfolger der Switch wird. Und nicht irgendwas erzwungen Neues als Hauptfeature "bietet".
Dann bin ich schon zufrieden
 
Die Direct kommt so sicher wie das Amen in der Kirche aber ich muss auch sagen ich hoffe an den Zelda Spielen ist nichts dran denn auf Wind Walee und besonders auf Twighlight Princess hätte ich wirklich mal keine lust mehr.

Habe Wind Waker auf Gamecube, konnte es auch auf Wii spielen und hab die HD Version auf Wii U.
Nochmal muss echt nicht sein

Twighlight Princess fast das selbe hab es auf GameCube, hab mir dann nochmal auf Wii gekauft und die HD version auf Wii U.
Nochmal muss es einfach nicht nochmal sein.

Zumindest nicht diese Generation.
Die Spiele dürfen auch einfach mal schlummern.

Zudem mochte ich TP nie, besonders die Wolf Abschnitte waren zum 🤮 und zum 😴.

Windwaker war zwar klasse aber Naja es reicht.
Ich hoffe viel mehr auf Remakes der Oracle Titel oder zumindest dass diese im Gameboy Programm von Nintendo Switch Online kommen.
 
Wenn die Gerüchte stimmen, dann hat Nintendo mit WW+TP HD, Metroid Prime Remake sowie dem noch ausstehenden AW Reboot Camp ja dann doch wieder einige Ports/Remakes vor der Brust. Frage mich ja immer, wieso man das vom Releaserhytmus her nicht besser verteilt? WW und TP beispielsweise hätten doch perfekt als Sommerspiel gepasst.
 
Wenn die Gerüchte stimmen, dann hat Nintendo mit WW+TP HD, Metroid Prime Remake sowie dem noch ausstehenden AW Reboot Camp ja dann doch wieder einige Ports/Remakes vor der Brust. Frage mich ja immer, wieso man das vom Releaserhytmus her nicht besser verteilt? WW und TP beispielsweise hätten doch perfekt als Sommerspiel gepasst.
Die spiele sollen sei 3 Jahren kommen. Ich frage mich, warum man es noch immer so hinstellt, als seien sie im Grunde bestätigt.
 
Mir wird schon etwas zu lange behauptet, dass WW und TP für die Switch erscheinen und als "Leaker" lehnt man sich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn man das behauptet – ist halt schon ziemlich naheliegend. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, weil ich beide Games gerne auf der Switch hätte.
 
Mir wird schon etwas zu lange behauptet, dass WW und TP für die Switch erscheinen und als "Leaker" lehnt man sich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn man das behauptet – ist halt schon ziemlich naheliegend. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, weil ich beide Games gerne auf der Switch hätte.

Diesmal hat Jeff Grubb aber sehr konkret gesagt, dass die beiden Spiele in der kommenden Direct vorgestellt werden. Insofern kann er sich diesmal schlecht rausreden, falls da wieder nichts kommt ;)
 
Diesmal hat Jeff Grubb aber sehr konkret gesagt, dass die beiden Spiele in der kommenden Direct vorgestellt werden. Insofern kann er sich diesmal schlecht rausreden, falls da wieder nichts kommt ;)
We will see, aber wäre geil.

Nintendo soll mal so eine GC-themed Direct machen:
Wind Waker & Twilight Princess HD im Doppelpack für die Switch
Metroid Prime Trilogie HD
Luigi's Mansion HD (finde ich immer noch kacke, dass das damals nur auf den 3DS und nicht die Switch portiert wurde)
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor HD

Dann wäre ich happy! :D
 
Und kommen sie einzeln zum Vollpreis oder im Bundle....
Viel Spekulatius....mal sehen was das diesmal wieder wird. Und MP Remaster/Remake....:tired:
 
Zurück
Top Bottom