Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte jemanden gekannt, aber hat das Forum leider verlassen. Er war auch Amiga Fan und mochte die Zahl 500Die klauen alle meine Ankündigung, kennt jemand nen guten Anwalt direkt mal Abmahnen
Glaube das ne direct schon vor dem 9. Ist. Da splatoon wohl das wichtigste Spiel des Jahres ist ( ja, auch als Pokemon), um dementsprechend zu bewerben.
Sind bei dir die Smilies ausgeblendet?Ich zitiere Epona: Du musst dir ein dickeres Fell zulegen.
Wir können nur froh sein, dass die Meerjungfrau nicht da ist...
Die Geister die du riefst.Wo ist die eigentlich...."untergetaucht"?
Alter ich habe hier gerade eine Fünfjährige, die den Zwergenaufstand probt, weil ihr Brot Körner hat und du willst Smilies?!?Sind bei dir die Smilies ausgeblendet?
@meerjungfrau der hat einen sehr speziellen Spielegeschmack was zumindest sehr kostengünstig ist.
Ok da hilft auch kein Smilie.Alter ich habe hier gerade eine Fünfjährige, die den Zwergenaufstand probt, weil ihr Brot Körner hat und du willst Smilies?!?
A Nintendo Direct featuring Wind Waker and Twilight Princess is reportedly coming in September
Jep, und das Metroid prime remaster soll kommen.A Nintendo Direct featuring Wind Waker and Twilight Princess is reportedly coming in September | VGC
UPDATE: The next Nintendo Direct digital event will take place on Tuesday…www.videogameschronicle.com
oh ja bitte twilight princess und wind waker auf der switch
das glaube ich erst wenn ich es in den händen halte.Jep, und das Metroid prime remaster soll kommen.
Jep, und das Metroid prime remaster soll kommen.
A Nintendo Direct featuring Wind Waker and Twilight Princess is reportedly coming in September | VGC
UPDATE: The next Nintendo Direct digital event will take place on Tuesday…www.videogameschronicle.com
oh ja bitte twilight princess und wind waker auf der switch