Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Diesmal hat Jeff Grubb aber sehr konkret gesagt, dass die beiden Spiele in der kommenden Direct vorgestellt werden. Insofern kann er sich diesmal schlecht rausreden, falls da wieder nichts kommt ;)
Dann behauptet er einfache, dass es eigentlich zu 100% geplant und von seiner Quelle schon bestätigt war, aber irgendwas kurzfristig dazwischen kam, was die Pläne in letzter Sekunde leider und ganz unerwartet geändert hat.
Aber nächstes Jahr kommen sie dann definitiv!
 
Dann behauptet er einfache, dass es eigentlich zu 100% geplant und von seiner Quelle schon bestätigt war, aber irgendwas kurzfristig dazwischen kam, was die Pläne in letzter Sekunde geändert hat.
Aber nächstes Jahr kommen sie dann definitiv!
Also so, wie das seit Jahren von verschiedenen Leuten mit Metroid Prime behauptet wird? :coolface:
 
Bildschirmfoto-2022-09-01-um-10-37-34.png
 
Vielleicht ja wieder ein Doppel Release auf Zeit wie bei der Mario Collection. Aber nehme auch Einzel Releases in eine gute Switch Sammlung gehören alle Zelda Releases.
 
50 Euro für beide fände ich okay.

60 Euro pro Switch-Port wäre für mich nur mit zig Änderungen und Hinzufügen von Inhalten okay.

Kommen reine Ports für jeweils 60 Euro, mache ich es wie mit Skyward Sword HD und warte, bis ich es günstig um die 30 Euro bekomme.


Vor allem Wind Waker wird meine Tochter sehr erfreuen, TP HD wäre für sie wohl noch zu gruselig 😇.
 
50 Euro für beide fände ich okay.

60 Euro pro Switch-Port wäre für mich nur mit zig Änderungen und Hinzufügen von Inhalten okay.

Kommen reine Ports für jeweils 60 Euro, mache ich es wie mit Skyward Sword HD und warte, bis ich es günstig um die 30 Euro bekomme.


Vor allem Wind Waker wird meine Tochter sehr erfreuen, TP HD wäre für sie wohl noch zu gruselig 😇.
Muss sie durch. :sorry:
 
Auch Eurogamer berichtet inzwischen über Zelda :awesome:

Edit: Warum das eine Erwähnung wert ist? Die haben in der Vergangenheit oft nur berichtet, wenn wirklich was dran ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir erst überlegt folgende Aussage überhaupt zu posten, weil zum einen kann man dann wieder jedes Spiel darauf münzen und zum anderen macht es Nintendo bereits.
Emily said:
No, it's true. Nintendo is going crazy with remasters and remakes.

Most of the remasters mentioned in this thread are either in development or under serious consideration at Nintendo.
Den Thread habe ich mir jetzt nicht wirklich durchgelesen, bringt aber auch nichts jedes Nintendo GC Spiel aufzuzählen.
 
Zurück
Top Bottom