Ist Starfox Adventures und Eternal Darkness auch dabei?Hatte mir erst überlegt folgende Aussage überhaupt zu posten, weil zum einen kann man dann wieder jedes Spiel darauf münzen und zum anderen macht es Nintendo bereits.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Starfox Adventures und Eternal Darkness auch dabei?Hatte mir erst überlegt folgende Aussage überhaupt zu posten, weil zum einen kann man dann wieder jedes Spiel darauf münzen und zum anderen macht es Nintendo bereits.
Also kommt nichts davon. Wäre das ja schonmal geklärt.
Hatte mir erst überlegt folgende Aussage überhaupt zu posten, weil zum einen kann man dann wieder jedes Spiel darauf münzen und zum anderen macht es Nintendo bereits.
Den Thread habe ich mir jetzt nicht wirklich durchgelesen, bringt aber auch nichts jedes Nintendo GC Spiel aufzuzählen.
Macht er ja trotzdem nicht….also so wie er es schreibt kann er diesmal seinen twitter account zu machen wenn er falsch liegt. wir werden es ja bald erfahren.
Ok, Starfox Adventures ist dabei….Glück gehabt.Das hier sind laut einem Posting aus dem Installbaseforum (dort wo sich die VKZ Nerds rumtreiben) die erfolgreichsten GC Games. Mal sehen, was sich NIntendo letzten Endes rauspickt.
Wäre auch perfekt, um die Lebensdauer der Switch in die Länge zu ziehen. Währenddessen arbeitet Nintendo selbst an Games für die nächste Generation.Hatte mir erst überlegt folgende Aussage überhaupt zu posten, weil zum einen kann man dann wieder jedes Spiel darauf münzen und zum anderen macht es Nintendo bereits.
Den Thread habe ich mir jetzt nicht wirklich durchgelesen, bringt aber auch nichts jedes Nintendo GC Spiel aufzuzählen.
Ich würde es wirklich begrüßen, wenn viele anständige Remasters der besten Nintendo Konsole, des heiligen Gamecube, kommen würden.Den Thread habe ich mir jetzt nicht wirklich durchgelesen, bringt aber auch nichts jedes Nintendo GC Spiel aufzuzählen.
In solchen Zeiten leben wir leider nicht mehr. Es gibt heute nur noch Ports. Echte Nachfolger gibt es nur noch alle Jubeljahre.Also ein neuerlicher Port von Wind waker und Twilight Princess braucht es wirklich nicht. Vielleicht überrascht uns Nintendo mit direkten Nachfolgern. Spirit Waker Wind Tracks 2 und Twilight: New Moon Princess.
wenn der weihnachtsmann zu ostern vorbeikommt und dir kommunionsgeld bringt.Also ein neuerlicher Port von Wind waker und Twilight Princess braucht es wirklich nicht. Vielleicht überrascht uns Nintendo mit direkten Nachfolgern. Spirit Waker Wind Tracks 2 und Twilight: New Moon Princess.
Vielleicht kommt auch morgen um 16 Uhr das MP Trilogy Remaster per Shadow Drop für 20€ in den eShopVielleicht schaffen sie es ja beim dritten Release den Cutcontent von Wind Waker reinzupacken. Dritter Dungeon und richtiges Hyrule
Sollen 39,95 Euro sein laut EshopVielleicht kommt auch morgen um 16 Uhr das MP Trilogy Remaster per Shadow Drop für 20€ in den eShop
Habe 80€ gehört, man will TloU in nichts nachstehenSollen 39,95 Euro sein laut Eshop
man kann Aufgewärmtes heutzutage noch ein drittes Mal aufwärmen und für 79€ einzeln rausbringen und wird gefeiertFür Uralte Zelda Ports brauchen die keine Direct zu machen, was ein Blödsinn. Wenn die Ports kommen reicht eine Ankündigung bei Twitter.
Blödsinn.man kann Aufgewärmtes heutzutage noch ein drittes Mal aufwärmen und für 79€ einzeln rausbringen und wird gefeiert