Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hab ich die Direct eigentlich verpasst?
- MP5
- Breath of the Wild Remaster
- Breath of the Wild 4
- Super Mario Multiverse
- Usyk’s Punch-Out
- Nintendo World Soccer 2
- Eternal Darkness inSanity Dream
- F-Zero Falcons Comeback
- Kid Icarus Goes Dark
- pandoras Tower 2
- Hotel Dusk Rebuild - Hyde‘s Decision
- Another Code - Code forgotten
- Gamecube/Wii/Wiiu spiele im NSO paket
Uvm.


Wo warst du die letzten 5 Jahre? :vv:
 
- MP5
- Breath of the Wild Remaster
- Breath of the Wild 4
- Super Mario Multiverse
- Usyk’s Punch-Out
- Nintendo World Soccer 2
- Eternal Darkness inSanity Dream
- F-Zero Falcons Comeback
- Kid Icarus Goes Dark
- pandoras Tower 2
- Hotel Dusk Rebuild - Hyde‘s Decision
- Another Code - Code forgotten
- Gamecube/Wii/Wiiu spiele im NSO paket
Uvm.


Wo warst du die letzten 5 Jahre? :coolface:
Golden Sun? :<
 
beim besten Spiel aller Zeiten würde ich auch ein einfaches Remaster mit höherer Auflösung und Framerate kaufen, das wäre mit 79€ noch günstig und müsste eigentlich 99€ kosten, wenn man es mit der Qualität anderer Vollpreisgames vergleicht
Das beste Spiel ist wohl ocarina of time. Das hätte ein Remake mit Switch-Grafik verdient, aber das würde ja Aufwand bedeuten.
 
Bin gerade im eShop. Gehe ich nach den veröffentlichtungen der nächsten beiden Wochen bieten sich sowohl der 7. als auch 14. September für eine Direct an. An beiden Tagen erscheint stand heute nur ein Spiel, wodurch Platz vorhanden wäre für ein paar shadow Drops.
 
Ich denke bei der Direct wird es keine Zelda Breath of the Wild 2 Infos geben da sie mit der PR richtig erst Anfang nächsten Jahres beginnen und dann aber in diesen Thema aus allen Röhren feuern bis es erschienen ist.

Man kann nicht mehrere Zelda Spiele bzw ne collection unter dem radar laufen lassen und wäre Nintendo untypisch.

Höchstens ein kleiner teaser mit "mehr Infos Anfang 2023" kann ich mit vorstellen.
 
Ich will nen neuen Game n Watcj dieses Jahr. Die Dinger sammeln macht Bock. Gerne jedes Jahr 3-4 davon :D

Ich auch und um ehrlich zu sein ERWARTE ich auch einen und zwar von Kirby!

Ich mein sie haben das bisher jetzt immer in Zusammenhang mit einem Jubiläum gemacht und kirby haben sie ja bisher ganz ordentlich gefeiert.
Da muss eigentlich was kommt in der Richtung.
 
Zurück
Top Bottom