SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Endlich wieder "Donnerstag gibts ne Direct, ach ne, doch eher am Dienstag"-Vibes 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und "Xenoblade Chronicles 4: The Golden Sun"Im September wird die Switch Pro angekündigt und Zelda 2 wird vorgestellt als das Next Gen Monster![]()
Doppelt so stark wie die aktuelle Xbox bei einem 1 Watt Verbrauch und zum Kampfpreis von 99€. Hier habt ihr es zuerst gelesen.Im September wird die Switch Pro angekündigt und Zelda 2 wird vorgestellt als das Next Gen Monster![]()
Ich hab auch nie gesagt das keine kommt. Ich sagte es wäre kein Beinbruch wenn sie erst im Oktober kommt@NextGen ich habe doch gesagt das eine direct im September kommt![]()
Meistens sind die directs eben vor der Tokyo Game Show.Vor Splatoon kommt da nix. Irgendwas Richtung Ende September würde ich mal vermuten. Und damit liege ich dichter dran als alle s.e. Experten![]()
Doppelt so stark wie die aktuelle Xbox bei einem 1 Watt Verbrauch und zum Kampfpreis von 99€. Hier habt ihr es zuerst gelesen.
Wobei zumindestens bei der Wii sich JRPGs eher schwer getan haben. Da ist Xenoblade eigentlich der einzige erfolgreiche Titel. Da merkt man schon das bei der Wii die Casualbase einfach sehr groß war, während bei der Switch viel mehr CoreGamer und JapanoGames Liebhaber unterwegs sind.Die Hardwarebase der Switch zieht da halt vieles nach oben. Ich glaube die Wii und der NDS hatten eine fast identische Anzahl an 1st-Party-Millionensellern. Bei einer Plattform, die am Ende bei ~150 Mio. Einheiten landen wird, ist sowas dann halt irgendwann auch recht "einfach" zu erreichen.
Viel beeindruckender finde ich ja persönlich, wie stark sich viele Nintendospiele diesmal in der Spitze verkaufen. Ich glaube es dürfte keine andere Nintendoplattform geben, die am Ende auf soviele 10-Mio.-plus-Seller kommen wird wie die Switch.
Diesmal halt nicht!Meistens sind die directs eben vor der Tokyo Game Show.
Letztendlich, geht's dennoch ums Marketing, dies sollte man immer im Hinterkopf haben. Warum sollte Nintendo in der TGS oder nach der TGS eine direct veröffentlichen? Die Leute sind konzentriert auf TGS.Diesmal halt nicht!Letztendlich scheißt N doch schon seit Ewigkeiten auf die TGS.
Wobei zumindestens bei der Wii sich JRPGs eher schwer getan haben. Da ist Xenoblade eigentlich der einzige erfolgreiche Titel. Da merkt man schon das bei der Wii die Casualbase einfach sehr groß war, während bei der Switch viel mehr CoreGamer und JapanoGames Liebhaber unterwegs sind.
Deine Quelle ist schlecht. Mit der Switch pro kommt auch ProLine. Der Dienst wird alle Nintendo-Systeme mit allen je darauf erschienen Titel (egal ob First- oder Third-Party) enthalten. Und der wird 5€ im Jahr kosten. Das reine Onlinespiel wird kostenlos sein und eine neue dedizierte Serverstruktur nutzen. Im März 2023 launcht dann Switchverse mit Voice und Partychat.Nicht vergessen sollte man das 3-in-1-Modul welches der Switch2 beiliegen wird: Wave Race, F-Zero und 1080 Snowboarding!
Deine Quelle ist schlecht. Mit der Switch pro kommt auch ProLine. Der Dienst wird alle Nintendo-Systeme mit allen je darauf erschienen Titel (egal ob First- oder Third-Party) enthalten. Und der wird 5€ im Jahr kosten. Das reine Onlinespiel wird kostenlos sein und eine neue dedizierte Serverstruktur nutzen. Im März 2023 launcht dann Switchverse mit Voice und Partychat.