MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Splatoon Twitter hat komischerweise auch noch nichts gepostet.Ja, das eher. Ne allgemeine direct wäre irgendwie sinnlos nach der "Mini"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Splatoon Twitter hat komischerweise auch noch nichts gepostet.Ja, das eher. Ne allgemeine direct wäre irgendwie sinnlos nach der "Mini"
Eigentlich nur den Leuten, die schon wieder auf die gleichen "Leaks" reinfallen
Eigentlich nur den Leuten, die schon wieder auf die gleichen "Leaks" reinfallen
Morgen um 16 Uhr wird alles gut.
"Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)"
Muss man die Leute verstehen? Dieser Thread ist unter anderem ein Gerüchte-Thread, hier kann man jeden X-beliebigen leak abgeben, die nicht Mal glaubwürdig sind und es gehört trotzdem hierher, ohne das man von dummen Kommentaren angesprochen wird.
Wer damit nicht klar kommt, sollte diesen thread verlassen.
Mein Herz ist gerade gebrochen."Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)"
Muss man die Leute verstehen? Dieser Thread ist unter anderem ein Gerüchte-Thread, hier kann man jeden X-beliebigen leak abgeben, die nicht Mal glaubwürdig sind und es gehört trotzdem hierher, ohne das man von dummen Kommentaren angesprochen wird.
Dann kann ja die Splatoon 3 themed OLED Switch ja angekündigt werdenSplatoon Twitter hat komischerweise auch noch nichts gepostet.
Warum ist dein Herz gebrochen?Mein Herz ist gerade gebrochen.
Bist du nicht immer einer der ersten, die die Leute hier wegscheuchen, wenn Nintendo mal kritisiert wird in einer Diskussion? Das ist bzw. eine rhetorische Frage.
Ich habe die Diskussion übrigens nicht kritisiert, auch nicht die Beteiligten.
Ganz im Gegenteil, bin Fan von Runninggags
Die Wii U hatte 32 MB eDRAM und die Xbox One 32 MB eSRAM, hat der Xbox trotzdem nicht geholfen sondern es nur unnötig kompliziert für Entwickler gemacht im Vergleich zur PS4. Deswegen hatte die Xbox One X auch 12 GB GDDR5 RAM statt DDR3 + eSRAM.Ist schon sehr einfach gedacht. eDRAM ist ebenfalls RAM, nur eingebettet und um Welten schneller (dient immerhin für Prozessoren als Cache). Da hatte die Wii U so weit ich mich erinnere sogar mehr als die Xbox One. Man hat also eine große, wertvolle Fläche des Dies für RAM geopfert.
Aber teile Brubis Meinung deswegen trotzdem nicht. Es ist halt zu dem Zeitpunkt für die Architektur das Sinnvolle gewesen, nur pauschalisieren kann man das nicht.
Was auch schon dementiert wurde. Wenn es die Lizenzprobleme wirklich gäbe, wäre jedes Video doch offline. Außerdem ist der Trailer immer noch auf Nintendo.com verfügbar, somit macht dieses Lizenz Ding keinen Sinn.Die Trailer der Konsolen wurden anscheinend auf privat gestellt, aufgrund von Lizenz- Problemen mit der Musik in den Trailern.
Uncle B told us Splatoon OLED bout to be announced and Uncle B also said Drake is coming this year.
Ich habe das auch vermutet nach all den Gerüchten seit gestern, dass es das sein könnte. Darf ich für September nun auch raten?Ein auf Famiboards rumgeisternder Name "Uncle B" gibt an, dass heute die Splatoon 3 OLED angekündigt wird und im September das Pro/2 Modell.
Abseits davon wie glaubwürdig das ist, wäre die OLED Ankündigung ab 15 Uhr.
So wie halt zu Pokémon oder Animal Crossing auch. Aber dafür den Original-Trailer ausblenden wäre ja auch seltsam.Was soll denn eine Splatoon OLED Switch sein? Einfach nur eine herkömmliche OLED Switch im Splatoon Design oder? Sprich von den reinen Hardwarespecs her ist das ja kein neues Modell, sondern einfach nur ein Bundle/ne Sonderedition.
So wie halt zu Pokémon oder Animal Crossing auch. Aber dafür den Original-Trailer ausblenden wäre ja auch seltsam.
Und natürlich wäre es ein neues Modell. Das ist pure Definitionssache, was als neues Modell angesehen wird.
Kann man so machen, dann bekomme aber deine Terminologie auf die Kette. Leaks sind was anderes als Gerüchte. Und entweder redest du Leaks (belegbare Sachen, die durchgerutscht sind durch den E-Mail verkehr, Unisicherere Verschlüsselungen von Internetseiten, zu früh hochgeladene Videos etc.pp) oder du redest von Gerüchten ("Man munkeln, dass mein Onkel bei Nintendo gehört hat, dass ... ...")"Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)"