Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Eigentlich nur den Leuten, die schon wieder auf die gleichen "Leaks" reinfallen :coolface:

Morgen um 16 Uhr wird alles gut.

"Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)"​

Muss man die Leute verstehen? Dieser Thread ist unter anderem ein Gerüchte-Thread, hier kann man jeden X-beliebigen leak abgeben, die nicht Mal glaubwürdig sind und es gehört trotzdem hierher, ohne das man von dummen Kommentaren angesprochen wird.

Wer damit nicht klar kommt, sollte diesen thread verlassen. :nix:
 

"Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)"​

Muss man die Leute verstehen? Dieser Thread ist unter anderem ein Gerüchte-Thread, hier kann man jeden X-beliebigen leak abgeben, die nicht Mal glaubwürdig sind und es gehört trotzdem hierher, ohne das man von dummen Kommentaren angesprochen wird.

Wer damit nicht klar kommt, sollte diesen thread verlassen. :nix:

Ja, ist immer so. Gehen bestimmt auch in eine Fußball Forum und beschweren sich, dass nur über Fußball geredet wird.. :fp:
 

"Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)"​

Muss man die Leute verstehen? Dieser Thread ist unter anderem ein Gerüchte-Thread, hier kann man jeden X-beliebigen leak abgeben, die nicht Mal glaubwürdig sind und es gehört trotzdem hierher, ohne das man von dummen Kommentaren angesprochen wird.

Wer damit nicht klar kommt, sollte diesen thread verlassen. :nix:
Mein Herz ist gerade gebrochen. :(

Bist du nicht immer einer der ersten, die die Leute hier wegscheuchen, wenn Nintendo mal kritisiert wird in einer Diskussion? Das ist bzw. eine rhetorische Frage.

Ich habe die Diskussion übrigens nicht kritisiert, auch nicht die Beteiligten.
Ganz im Gegenteil, bin Fan von Runninggags
 
Mein Herz ist gerade gebrochen. :(

Bist du nicht immer einer der ersten, die die Leute hier wegscheuchen, wenn Nintendo mal kritisiert wird in einer Diskussion? Das ist bzw. eine rhetorische Frage.

Ich habe die Diskussion übrigens nicht kritisiert, auch nicht die Beteiligten.
Ganz im Gegenteil, bin Fan von Runninggags
Warum ist dein Herz gebrochen?

Wenn die Kritik begründet ist, sicherlich mache ich das nicht. Das mit den Gerüchten, ist eine andere Sache. Klar, wenn es von unserem Freund Pikachu oder SamusHunter kommt kann man gerne so reagieren, aber wenn Playlists von Bayonetta erstellt wurde oder der OLED Trailer diese Woche offline gestellt wurde + der Switch Lite trailer, was immer passiert ist bei neuer Hardware, ist das doch legitim zu diskutieren bzw zu spekulieren. Und auch wenn's Quatsch ist, und es passiert nichts, dann war es dennoch eine lustige Woche.
 
Ist schon sehr einfach gedacht. eDRAM ist ebenfalls RAM, nur eingebettet und um Welten schneller (dient immerhin für Prozessoren als Cache). Da hatte die Wii U so weit ich mich erinnere sogar mehr als die Xbox One. Man hat also eine große, wertvolle Fläche des Dies für RAM geopfert.

Aber teile Brubis Meinung deswegen trotzdem nicht. Es ist halt zu dem Zeitpunkt für die Architektur das Sinnvolle gewesen, nur pauschalisieren kann man das nicht.
Die Wii U hatte 32 MB eDRAM und die Xbox One 32 MB eSRAM, hat der Xbox trotzdem nicht geholfen sondern es nur unnötig kompliziert für Entwickler gemacht im Vergleich zur PS4. Deswegen hatte die Xbox One X auch 12 GB GDDR5 RAM statt DDR3 + eSRAM.
 
Was sicher ist, es kommt auf jeden Fall etwas. Die Nintendo Kanäle sind zu ruhig und das haben die immer gemacht vor großen Ankündigungen.

Neue Hardware oder doch Bayonetta oder Splatoon. :popkorn:
 
Die Trailer der Konsolen wurden anscheinend auf privat gestellt, aufgrund von Lizenz- Problemen mit der Musik in den Trailern.
 
Eine Splatoon 3 Direct kommt im Laufe des Julis garantiert noch in irgendeiner Form. Immerhin hat man zu dem Spiel ja in vielerlei Hinsicht noch fast gar nichts gesehen. Denke so 6-7 Wochen vor Release ist da eine Direct/Präsentation sinnvoll.
 
Die Trailer der Konsolen wurden anscheinend auf privat gestellt, aufgrund von Lizenz- Problemen mit der Musik in den Trailern.
Was auch schon dementiert wurde. Wenn es die Lizenzprobleme wirklich gäbe, wäre jedes Video doch offline. Außerdem ist der Trailer immer noch auf Nintendo.com verfügbar, somit macht dieses Lizenz Ding keinen Sinn.
 
Ein auf Famiboards rumgeisternder Name "Uncle B" gibt an, dass heute die Splatoon 3 OLED angekündigt wird und im September das Pro/2 Modell.

Abseits davon wie glaubwürdig das ist, wäre die OLED Ankündigung ab 15 Uhr.
Ich habe das auch vermutet nach all den Gerüchten seit gestern, dass es das sein könnte. Darf ich für September nun auch raten? :vv:
 
Was soll denn eine Splatoon OLED Switch sein? Einfach nur eine herkömmliche OLED Switch im Splatoon Design oder? Sprich von den reinen Hardwarespecs her ist das ja kein neues Modell, sondern einfach nur ein Bundle/ne Sonderedition.
 
Was soll denn eine Splatoon OLED Switch sein? Einfach nur eine herkömmliche OLED Switch im Splatoon Design oder? Sprich von den reinen Hardwarespecs her ist das ja kein neues Modell, sondern einfach nur ein Bundle/ne Sonderedition.
So wie halt zu Pokémon oder Animal Crossing auch. Aber dafür den Original-Trailer ausblenden wäre ja auch seltsam.

Und natürlich wäre es ein neues Modell. Das ist pure Definitionssache, was als neues Modell angesehen wird.
 
So wie halt zu Pokémon oder Animal Crossing auch. Aber dafür den Original-Trailer ausblenden wäre ja auch seltsam.

Und natürlich wäre es ein neues Modell. Das ist pure Definitionssache, was als neues Modell angesehen wird.

joa naja. Ein "neues Modell" wäre es irgendwie, aber natürlich nicht das, was man klassicherweise unter einem "neuen Modell" versteht, wenn man hier irgendwelche neuen nVidia-Leaks oder Specs durchgeht ;)
 

"Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)"​

Muss man die Leute verstehen? Dieser Thread ist unter anderem ein Gerüchte-Thread, hier kann man jeden X-beliebigen leak abgeben, die nicht Mal glaubwürdig sind und es gehört trotzdem hierher, ohne das man von dummen Kommentaren angesprochen wird.

Wer damit nicht klar kommt, sollte diesen thread verlassen. :nix:
Kann man so machen, dann bekomme aber deine Terminologie auf die Kette. Leaks sind was anderes als Gerüchte. Und entweder redest du Leaks (belegbare Sachen, die durchgerutscht sind durch den E-Mail verkehr, Unisicherere Verschlüsselungen von Internetseiten, zu früh hochgeladene Videos etc.pp) oder du redest von Gerüchten ("Man munkeln, dass mein Onkel bei Nintendo gehört hat, dass ... ...")

Was hier aber passiert:
Es werden immer wieder bewusst falsche Quellen rausgesucht, die in der Vergangenheit nachweislich eher falsch als richtig lagen und wenn überhaupt nur noch "Sachen bestätigen können" wenn sie von anderen Quellen kommen, um damit Diskussionen anzukorbeln, die ohne hand und fuß sind.

Diese Personen bezeichnen sich als "Insider", die sachen "leaken", was strenggenommen somit eigentlich NICHT in diesen Thread gehört, weil erstens "Leaks" und zweitens sind deren Posts nicht mal die Diskussion wert, die geführt werden können.

Es hat schon nen Grund, warum wir @Dampflokfreund Gerüchte hier nicht besprechen. Weil diese Nachweislich einfach falsch sind.
 
Zurück
Top Bottom