LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
1) Nintendo hasst GeldDas Zelda bisher nicht erschienen ist, kann viele Gründe haben und niemand hier kennt sie.
2) Nintendo will @tialo ärgern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1) Nintendo hasst GeldDas Zelda bisher nicht erschienen ist, kann viele Gründe haben und niemand hier kennt sie.
1) Nintendo hasst Geld
2) Nintendo will @tialo ärgern
Die Specs sind doch ziemlich unrealistisch. 16gb RAM mit der Schnelligkeit?Hier mal etwas aus einem Forum, ob er spekuliert oder was hat, soll angeblich recht viel leaken was Nvidia/AMD betrifft:
Switch Pro
Meines Wissens nach hat aber Nin auch eine Vorliebe was schnellen RAM betrifft
Educated Guesses laut dem Account.Hier mal etwas aus einem Forum, ob er spekuliert oder was hat, soll angeblich recht viel leaken was Nvidia/AMD betrifft:
Switch Pro
Ich verstehe nicht worauf das hindeuten soll. Daher das „hm?“
und die Wii U erschien 7 jahre nach der Xbox 360.Die Konsole besitzt 2 GByte DDR3-1600-Arbeitsspeicher[35], davon ist 1 GByte für das Betriebssystem reserviert.[40] Mit 12,8 GByte/s ist die Speicherbandbreite zum Hauptspeicher rund 43 Prozent niedriger als bei PlayStation 3 und Xbox 360.
War ja auch kein Leak, nur ein simpler Tweet wie sich jemand die Switch Pro/2 vorstellt. Einzig die SM und Shaderzahl könnten hinkommen, da der Nvidialeak 12SMs sagt, was verdammt viel ist für einen Nintendohybriden.ich zitiere hier mal den Wii U Wikipedia-Artikel:
und die Wii U erschien 7 jahre nach der Xbox 360.
In welcher Traumwelt soll dann das:
"16 GB LPDDR5-6400 on a 256-bit bus"
stimmen?
Ist schon sehr einfach gedacht. eDRAM ist ebenfalls RAM, nur eingebettet und um Welten schneller (dient immerhin für Prozessoren als Cache). Da hatte die Wii U so weit ich mich erinnere sogar mehr als die Xbox One. Man hat also eine große, wertvolle Fläche des Dies für RAM geopfert.ich zitiere hier mal den Wii U Wikipedia-Artikel:
und die Wii U erschien 7 jahre nach der Xbox 360.
In welcher Traumwelt soll dann das:
"16 GB LPDDR5-6400 on a 256-bit bus"
stimmen?
Switch OLED Lite
Switch OLED Lite
Das wäre witzig, aber ich persönlich sehe keinen Grund dafür. Außer sie wäre billiger in der Produktion, was ich nicht glaube. Die Switch Lite erfüllt ihren Zweck als günstige Einstiegsvariante imo ausreichend gut.
Damals haben die Pro Gerüchte alle Details zur Oled Variante beinhaltet.Bisher waren alle Gerüchte um die Switch Pro Fake.
Ich hoffe das die Switch 2 docked eine bessere Hardware als die PS5 hat, damit es absolut nichts mehr zu kritisieren gibt
jepp, und das mag ich an Nintendo und passt auch bei mir als 2-facher Familienvater, der nicht ewig viel Zeit hat...Es gibt ja nicht nur den Technischen Aufwand. Den kriegen andere Studios mit deutlich mehr Human Resources und gnadenlosen Crunch in Griff (naja zumindestens meistens, Hallo Cyberpunk). Kreativer Aufwand wird hier immer Unterschlagen. Wenn jeder nen Mario und Zelda machen könnten würde es jeder auch machen und auch Nintendo würde es jährlich rausballern.
Nintendo setzt ja auch bei der Entwicklung eher auf Klasse statt Masse und auf Zeit statt Crunch.
Wie man so schön sagt gut Ding will Weile haben.
Das wird denke ich nicht geschehen.Ich hoffe das die Switch 2 docked eine bessere Hardware als die PS5 hat, damit es absolut nichts mehr zu kritisieren gibt