Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Für ne Mini Direct fand ich das ganze sehr ordentlich. War begeistert, dass Portal endlich draußen ist. Hab den ersten Teil gerade durchgespielt.
Ebenfalls freue ich mich auf Mario & Rabbids 2. Persona ist leider nichts für mich. Einige kleinere Ankündigungen fand ich ebenfalls ganz interessant. z.B. das Spiel mit dem Fuchs und dem Wolf.
 
Auf der Investoren-Konferenz von Nintendo gestern kam heraus, das sich die Kosten für Nintendos Hardware-Einkauf in 2022 verdoppelt haben. (Die müssen da ja Geschäftszahlen veröffentlichen). Es wird nun gemutmaßt, das dies nur auf eine neue Hardware von Nintendo zurückzuführen ist - die Gerüchte aus China hinsichtlich einer neuen Switch zum Weihnachtsgeschäft/Frühjahr sind damit natürlich wieder angefeuert...
 
Auf der Investoren-Konferenz von Nintendo gestern kam heraus, das sich die Kosten für Nintendos Hardware-Einkauf in 2022 verdoppelt haben. (Die müssen da ja Geschäftszahlen veröffentlichen). Es wird nun gemutmaßt, das dies nur auf eine neue Hardware von Nintendo zurückzuführen ist - die Gerüchte aus China hinsichtlich einer neuen Switch zum Weihnachtsgeschäft/Frühjahr sind damit natürlich wieder angefeuert...
Ich tippe eher auf neue Grills und Grillzangen für Retro
 
Ich tippe eher auf neue Grills und Grillzangen für Retro
Hat Retro nicht auch Leute in den letzten Jahren eingestellt? Da braucht man dann auch schon einen ordentlichen Grill. So'n richtig fettes Teil, damit auch alle satt werden. :D

Irgendwas wird wohl schon dran sein an ner neuen Konsole. Bezweifel dennoch, dass sie nächstes Jahr vorgestellt wird. Wird wohl eher zurückgehalten, bis die Switch ihr Ende erreicht hat.
 
Auf der Investoren-Konferenz von Nintendo gestern kam heraus, das sich die Kosten für Nintendos Hardware-Einkauf in 2022 verdoppelt haben. (Die müssen da ja Geschäftszahlen veröffentlichen). Es wird nun gemutmaßt, das dies nur auf eine neue Hardware von Nintendo zurückzuführen ist - die Gerüchte aus China hinsichtlich einer neuen Switch zum Weihnachtsgeschäft/Frühjahr sind damit natürlich wieder angefeuert...
Könnte auch einfach daran liegen, dass Chips und generell hardware teuer geworden ist und das man nach Corona wieder gewisse Produktionsstandorte hochfahren und auslasten konnte. Höhere Chipkosten + Höhere Produktionen = Teuer.
 
Könnte auch einfach daran liegen, dass Chips und generell hardware teuer geworden ist und das man nach Corona wieder gewisse Produktionsstandorte hochfahren und auslasten konnte. Höhere Chipkosten + Höhere Produktionen = Teuer.
Ja, könnte. Bei einer Verdoppelung könnte das aber auch eine Vorbereitung auf einen Hardware-Launch sein. Denn dafür hat man natürlich auch mehr Ausgaben in dem Bereich. Wir werden es irgendwann erfahren...
 
Könnte auch einfach daran liegen, dass Chips und generell hardware teuer geworden ist und das man nach Corona wieder gewisse Produktionsstandorte hochfahren und auslasten konnte. Höhere Chipkosten + Höhere Produktionen = Teuer.
Aber eine Verdoppelung? Dann sind die Teile aber richtig teuer. :brit:

Switch pro also nächstes Jahr confirmed :coolface:
 
Aber ehrlich, ich hätte nächstes Jahr schon gerne eine neue Nintendo Hardware. Die Hardware ist doch langsam aus der Mode gekommen und eine etwas stärkere Hardware wäre verdammt nice.

Also ich hoffe nicht, Nintendo wartet noch bis 2024/2025….

Oder noch schlimmer, bis 2028 wo der Release von MP 4 ansteht :vv:
 
Eine Nachfolgekonsole kann ich mir Ende 2023/Anfang 2024 sehr gut vorstellen mit MP4 als Crossgen-Titel. Das würde auch dem normalen Hardware-Zyklus entsprechen.
 
Kurze Zwischenfrage Leute sorry möchte die Diskussion nicht stören.😉
Gibt es mitlerweile eine Möglichkeit Nintendo Soundtracks offiziell zu streamen wie spotify oder so?
Es gibt dort ja massig Soundtracks von Multi Videogames und viel von Square Enix aber kein Xenoblade, Zelda, Metroid, Smash, Mario. 🙄
Wahrscheinlich nichts neues auf dem Gebiet?!
 
Kurze Zwischenfrage Leute sorry möchte die Diskussion nicht stören.😉
Gibt es mitlerweile eine Möglichkeit Nintendo Soundtracks offiziell zu streamen wie spotify oder so?
Es gibt dort ja massig Soundtracks von Multi Videogames und viel von Square Enix aber kein Xenoblade, Zelda, Metroid, Smash, Mario. 🙄
Wahrscheinlich nichts neues auf dem Gebiet?!
Du musst etwas aufpassen, Nintendos Polizei könnte Dir sogar nach lediglich der Frage auflauern und Dich einbuchten
 
Weiß jemand ob und wo man Bestellungen im my Nintendo store sehen kann?
Hätte die Monster hunter amiibo bestellt und meine KK würde doppelt belastet von Nintendo?
 
Zurück
Top Bottom