Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Du vergleichst gerade preislich das teuerste Modell der Switchfamilie mit dem günstigsten Modell (übrigens kein OLED Screen und kein Dock dabei) der Steamdeclfamilie. :cautios:
Ähm... wie bitte?

1. Hab ich nich verglichen
2. Hab ich doch geschrieben, dass ich gerade NICHT die billigste deck variante wollen würde

/nachtrag

Ach so, du meinst wegen der "wär auch nich mehr so viel mehr gewesen" aussage xD
 
Ändert dennoch nichts daran, dass ein Release für dieses Jahr mittlerweile extrem unrealistisch ist. Wir haben Ende Juni und Nintendo hat bislang nichts mehr zu dem Spiel gezeigt oder gesagt. Eine September-Direct wäre viel zu spät, um das Spiel für dieses Jahr noch richtig anzukündigen.
 
Bayonetta ist kein First Party Spiel. Die IP gehört immer noch Sega.
Bayonetta 3 schon. Bayonetta als Marke gehört Sega, Bayonetta 2 und 3 gehören Nintendo.

Nintendo publiziert beide Spiele auch weltweit und Sega ist nicht involviert. Dementsprechend war es von Anfang an klar, dass es nicht in so einer Präsentation auftaucht.

Würde es Sega gehören, hätten wir Bayonetta 2 schon längst auf anderen Plattformen.
 
Ich gehe davon aus, dass wir noch im September/Oktober eine „richtige“ Direct bekommen, in der Nintendo sagt, was sie so bis April/Mai machen.
 
Ich gehe davon aus, dass wir noch im September/Oktober eine „richtige“ Direct bekommen, in der Nintendo sagt, was sie so bis April/Mai machen.
Wird wohl nach Splatoon 3 Release kommen - so gegen Ende September. War ja die letzten Directs meistens so, dass erst die letzten mit Termin bekannten Spiele raus kommen und danach eben ne Direct folgt.
 
Zurück
Top Bottom