Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
gab's eigentlich in den letzten jahren irgendwann mal ein gerücht oder zeichen in sachen neues f-zero? ich würd für ein f-zero gx 2 echt alles machen. stellt euch das mal als launch titel für eine switch 2 vor. bin ich der einzige? für mich wäre das so eine krasse ankündigung.

außerdem wirds mal wieder zeit für ein gutes 2D mario und ich will das Nintendo EPD mal dieses Donkey Kong spiel zeigen an dem sie ja angeblich arbeiten.
 
Allein das Vorschaubild. Wer guggt den Müll?

Ist hier der Vorhof zur Höl… eh zum Kindergarten :coolface:

Mit etwas selber denken und recherchieren. Nunja. Kommt man auch auf den ein oder anderen Fact.

Gibt genug Leute, im Grunde ist es auch nicht schlimm wenn sie alle nicht so nen drama daraus machen würden. 😂

Ich diskutiere auch gerne darüber und spekuliere aber ob Nintendo nächste Woche eine Direct macht oder erst in 3 Monaten ist halt total egal.

Oft kommt der Satz von vielen "Nintendo muss ja jetzt eine Direct bringen" einfach weil sie glauben Spiel XY braucht Vorlauf bei der Ankündigung aber uns hat Super Mario 3D Allstars gelehrt dass es scheiss egal ist, zwischen Ankündigung und Release lagen genau 14 Tage 🤷‍♂️.

Kein Spiel kommt früher oder even später wegen einer Direct.
 
  • Lob
Reaktionen: NIN
Verstehe nicht, wieso manche keine Direct wollen.

Ungeachtet der Tatsache, dass die nächsten Spielemonate der switch mit MH Sunbreak, live a live, xeno 3 und splatoon3 eh recht sympathisch ausschauen und sogar das neue Fire Emblem Musou erfreulich hochwertig für sein genre ausgefallen ist, können Neuankündigungen doch nie schlecht sein.
 
Mario Rabbids und vielleicht zählen sie Bayonetta 3 auch dazu. Nintendo könnte noch Extra Directs für eigene Spiele machen. Aber mal schaun, vielleicht wirds auch ne Normale, vielleicht hat er ne Quelle die nur von 3rd games in der Direct weiß. Solange gute Spiele angekündigt oder gezeigt werden.... Klar wäre ein Zelda Trailer toll, oder mal was neues zu Metroid. aber da BotW eh erst nächstes Jahr erscheint. Der nächste Zeldatrailer sollte bitte auch wieder mal richtig gut werden...

Und es ist ja vor kurzem ein
Tactics Ogre
von SE geleakt dass auf der Direct gezeigt werden könnte
 
Verstehe nicht, wieso manche keine Direct wollen.

Ungeachtet der Tatsache, dass die nächsten Spielemonate der switch mit MH Sunbreak, live a live, xeno 3 und splatoon3 eh recht sympathisch ausschauen und sogar das neue Fire Emblem Musou erfreulich hochwertig für sein genre ausgefallen ist, können Neuankündigungen doch nie schlecht sein.
Weil ich aktuell genug zu spielen habe und der Ausblick für 2022 ausreichend ist. Sind nicht nur Spiele die du genannt hast sondern auch Turtles bspw. was ja aktuell ist. Ich brauche keine lange Wartezeiten auf Spiele. So wie bei Xenoblade Chronicles 3 bspw. reicht mir das. Entsprechend genügt mir eine Direct im September. Bin nicht böse drum wenn nächste Woche eine Direct kommt, brauchen tu ich sie aktuell dennoch nicht. :nix:
 
Gut für dich, anderen Leuten geht es da halt anders....die finden im Lineup bis Ende 2022 für sich leider wenig bis nix....bei mir auch nur XC3, auch wenn das definitiv ein fetter Titel ist. :nix:
 
Zurück
Top Bottom