DarkEnigma
L14: Freak
Wird eh nicht geschaut. So wie ich N kenne spoilern sie wieder das halbe Game.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern Nate. Der hat gesagt, er nimmt auch gerne ne Direct zu seiner bevorzugten am 29./30.06...Welcher Leaker hat's vorhergesehen?
Dein geposteter Twitter User sagt doch, dass die News gestückelt kommen sollen. Das heisst doch entsprechend, dass es eben keine klassische Direct geben wird (wenn man dem glaubt). Verstehe daher nicht ganz wie du durch seinen Post zu dem Schluss kommst, dass noch eine direct kommt.Wenn wir haben die News mit den Leakern kombinieren + later news this month = direct.
War ja auch klar, es gibt dieses Jahr keine E3 und Nintendo versucht wieder crap zu machen...
Dein geposteter Twitter User sagt doch, dass die News gestückelt kommen sollen. Das heisst doch entsprechend, dass es eben keine klassische Direct geben wird (wenn man dem glaubt). Verstehe daher nicht ganz wie du durch seinen Post zu dem Schluss kommst, dass noch eine direct kommt.
Auch der Schlussfolgerung kann ich jetzt nicht folgen. Er sagt doch hier lediglich, dass die xenoblade direct nicht das Event sein soll, über das im Vorfeld gemunkelt worden ist. Schließt eine normale Direct also nicht aus. Der Tweet davor allerdings schon, da er sagt, dass die Infos gestückelt kommen sollen, was einer Direct widerspricht.
Du hast wohl Recht.
Da steht das die Xeno 3 Direct nicht die große Direct ist die Ende Juni stattfinden soll. Es kommt also noch eine fette, epische Direct.Solche Aussagen machen aber keinen Sinn
Mein Textverständnis ist gerade bodenlos. Ich lass es für heute.Auch der Schlussfolgerung kann ich jetzt nicht folgen. Er sagt doch hier lediglich, dass die xenoblade direct nicht das Event sein soll, über das im Vorfeld gemunkelt worden ist. Schließt eine normale Direct also nicht aus. Der Tweet davor allerdings schon, da er sagt, dass die Infos gestückelt kommen sollen, was einer Direct widerspricht.
Das hätte wohl nicht mehr in die Direct gepasst. Deswegen eine eigene Xeno Direct. Die Direct nächste Woche wird vollgepackt mit Content sein.Hmm naja, wirkt schon alles etwas strange. Sie hätten auch einfach morgen die richtige große Direct bringen können und dort dann nen längeren Releasetrailer zu Xeno 3 + danach noch Treehouse-Material.
Das hätte wohl nicht mehr in die Direct gepasst. Deswegen eine eigene Xeno Direct. Die Direct nächste Woche wird vollgepackt mit Content sein.
Gab es schon zu XCX und XB2. So neu ist das nichtDas kann doch nicht echt sein. Seit wann gibt es Xenoblade Directs
Neue Inhalte für Mario Strikers und vor allem Mario Party Superstars wären auch noch nett.Naja, mindestens die Mario Kart DLC werden sie noch verkünden müssen. Und da ja auch ein paar 3rd Party-Dinge so teilweise geleaked sind, gehe ich schon noch von ner Direct Ende Juni (oder auch Anfang Juli) aus.
Ich will doch nur eine richtige Direct. Für gute Spiele.
Hmm naja, wirkt schon alles etwas strange. Sie hätten auch einfach morgen die richtige große Direct bringen können und dort dann nen längeren Releasetrailer zu Xeno 3 + danach noch Treehouse-Material. Dass man das jetzt so zerstückelt macht, wirkt schon etwas konfus ehrlich gesagt.
jepp zumal man sich dann wirklich auch fragen müsste, was da im Herbst eigentlich am Ende nur erscheinen würde. Sollte Nintendo die nächste reguläre Direct erst im September abhalten, dann hätte sich so Zeug wie Bayo 3, Mario vs Rabbids 2 oder ein Überraschungshit für dieses Jahr direkt wieder erledigt.
Ich glaube aber nach wie vor daran, das zeitnah eine normale Direct kommt.