Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Naja, mindestens die Mario Kart DLC werden sie noch verkünden müssen. Und da ja auch ein paar 3rd Party-Dinge so teilweise geleaked sind, gehe ich schon noch von ner Direct Ende Juni (oder auch Anfang Juli) aus.

Welcher Leaker hat's vorhergesehen? :ugly:
Gestern Nate. Der hat gesagt, er nimmt auch gerne ne Direct zu seiner bevorzugten am 29./30.06...
 
Wenn wir haben die News mit den Leakern kombinieren + later news this month = direct.

War ja auch klar, es gibt dieses Jahr keine E3 und Nintendo versucht wieder crap zu machen... :nix:
Dein geposteter Twitter User sagt doch, dass die News gestückelt kommen sollen. Das heisst doch entsprechend, dass es eben keine klassische Direct geben wird (wenn man dem glaubt). Verstehe daher nicht ganz wie du durch seinen Post zu dem Schluss kommst, dass noch eine direct kommt.
 
Auch der Schlussfolgerung kann ich jetzt nicht folgen. Er sagt doch hier lediglich, dass die xenoblade direct nicht das Event sein soll, über das im Vorfeld gemunkelt worden ist. Schließt eine normale Direct also nicht aus. Der Tweet davor allerdings schon, da er sagt, dass die Infos gestückelt kommen sollen, was einer Direct widerspricht.
Mein Textverständnis ist gerade bodenlos. Ich lass es für heute. :coolface:

Hab's nachträglich gefixed, weil ich es danach verstanden habe.
 
Hmm naja, wirkt schon alles etwas strange. Sie hätten auch einfach morgen die richtige große Direct bringen können und dort dann nen längeren Releasetrailer zu Xeno 3 + danach noch Treehouse-Material. Dass man das jetzt so zerstückelt macht, wirkt schon etwas konfus ehrlich gesagt.
 
Hmm naja, wirkt schon alles etwas strange. Sie hätten auch einfach morgen die richtige große Direct bringen können und dort dann nen längeren Releasetrailer zu Xeno 3 + danach noch Treehouse-Material.
Das hätte wohl nicht mehr in die Direct gepasst. Deswegen eine eigene Xeno Direct. Die Direct nächste Woche wird vollgepackt mit Content sein.
 
Das hätte wohl nicht mehr in die Direct gepasst. Deswegen eine eigene Xeno Direct. Die Direct nächste Woche wird vollgepackt mit Content sein.

naja, solche Wünsche gab es in der Vergangenheit schon öfter, wenn Nintendo kurz vorher spielespezifische Directs gebracht hatte. Und fast immer wurde dieser Wunsch dann ziemlich enttäuscht :D Stattdessen zeigen sie bestimmt einfach Splatoon 3 zehn Minuten lang oder so.
 
Naja, mindestens die Mario Kart DLC werden sie noch verkünden müssen. Und da ja auch ein paar 3rd Party-Dinge so teilweise geleaked sind, gehe ich schon noch von ner Direct Ende Juni (oder auch Anfang Juli) aus.
Neue Inhalte für Mario Strikers und vor allem Mario Party Superstars wären auch noch nett.

Aber ja, die neuen DLC-Strecken für Mario Kart müssten eigentlich auch demnächst enthüllt werden.
 
Mit Infos gestückelt kommen meint Grubb doch einfach dass die Info/Ankündigung der Xenoblade Direct als auch die Info/Ankündigung der Main Direct unabhängig von einander verkündet werden und nicht wie wir es ja gerade sehen gemeinsam.

Würde mir keine Sorgen machen dass wir nächste Woche eine normale Direct sehen.
 
Gerüchte/eventuelle leaks (wenns wahr ist) Salz etc. geht um Fire Emblem:


Emily Rogers zu nem neuen Fire Emblem und dazu ein Reddit Gerücht/Leak:

Here is what I can share about the new Fire Emblem game.

  • Upcoming Fire Emblem is a new game, not a remake. Brand new story.
  • Collaboration between Intelligent Systems, Koei Tecmo and Gust (division of Koei Tecmo Holdings).
  • Gust heavily assisted with the visuals / graphics. Graphics are an improvement over "Three Houses".
  • Originally intended as an anniversary game to celebrate FE's 30th anniversary. The game has been finished for over a year.
  • Main character (main lord) has strange red and blue hair. His mother is a dragon.
  • New "Emblems" gimmick allows players to summon "FE characters from the past" for your squad.
I don't plan to share any more details about this game.

Many months ago, @NateDrake teased about "red and blue".
Everything Nate has teased about the upcoming Fire Emblem game has been accurate.
Please be kind to Nate. His information is good, and he cares about the Nintendo fan community.



Es sind angebliche Bilder und Infos auf Redit geleakt wenn es kein Fake ist (beides unabhängig), der das Spiel zeigt. Seltsamer Charakter mit 2 Haarfarben, Rot und Blau.
M0fORHQ.jpeg
Entweder ist es echt oder jemand hat das nach dem lesen des Emily Gerüchts gemacht, who knows. Emily tendiert dazu, dass die Bilder echt sein könnten. Laut dem Gerücht gibts auch ein Fire Emblem 4 Remake


Und ich kann nichts für Gerüchte, ich poste sie nur :sorry:

Ich will doch nur eine richtige Direct. Für gute Spiele. 😩 😩 😩

Nach dem Satz hast du eigentlich gar keine Direct verdient :sorry: :coolface: aber es wird schon noch eine kommen nach der Xeno Direct.

Hmm naja, wirkt schon alles etwas strange. Sie hätten auch einfach morgen die richtige große Direct bringen können und dort dann nen längeren Releasetrailer zu Xeno 3 + danach noch Treehouse-Material. Dass man das jetzt so zerstückelt macht, wirkt schon etwas konfus ehrlich gesagt.

jepp zumal man sich dann wirklich auch fragen müsste, was da im Herbst eigentlich am Ende nur erscheinen würde. Sollte Nintendo die nächste reguläre Direct erst im September abhalten, dann hätte sich so Zeug wie Bayo 3, Mario vs Rabbids 2 oder ein Überraschungshit für dieses Jahr direkt wieder erledigt.

Ich glaube aber nach wie vor daran, das zeitnah eine normale Direct kommt.


For what its worth (und damit Xeno nicht unter seltsamen Xenohatern leiden muss) :moin:


Laut Nate findet die Direct immer noch Ende des Monats statt. Laut Allanah Pierce oder wie die heißt (ehemalige IGN?) auch. Sie sagt 29.

Nate ist sich hier zu sicher und bei Directs hatte er schon malrecht, mal schaun, ich gehe davon aus, dass sie Xeno extra haben wollten, vermutlich zu viel Zeug für eine Direct und wenn sie 15 Minuten das Xenoblade Gameplay erklären würde das zuviel Platz einnehmen in einer normalen Direct.


NateDrake

Bob-omb​

There's still a Direct set for later this month. Relax.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom