Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was redest du da? Wenn ich schreibe ich habe für meine konsole nichts zu zocken, dann meine ich auch die leute die mit dem gedanken spielen, sich eine wii u zu kaufen. Und im moment werde ich und der nicht wii besitzer bis juni von der ps3 alleine schon mit viel besseren games versorgt. Wenn jetzt im Januar die Ps4 geteased wird, dann ist die wahrscheinlichkeit gross das ich und der nicht wiiu besitzer anfängt für die konsole geld zurückzulegen.
Kannst du auch mit dem Programm "Dolphin" in Full HD und höher spielen und glaub AA und AF kann man sogar noch forcieren^^
Wenn du kein Vertrauen in Nintendo hast, dann hättest du dir die WiiU nicht kaufen sollen. Es werden genug geile Spiele erscheinen und du wirst genug Ports bekommen, die du nachts m Bett auf deinem Gamepad spielen kannst. Wenn du das nicht möchtest, wechsle zu Sony oder MS. Aber dann darfst du dort nach drei bis vier Monaten auch nicht weinen, wenn nix nachkommt und die WiiU ihre ersten First Party Kracher erhält.
Wieso bist so aggressiv, nur weil er Kritik ausübt?![]()
Bei der Preisgestaltung der 3rd Spiele wird sich die Beachtung dieser allerdings in Grenzen halten.
Für ME3 wirbt N wie bekloppt und EA will 60 bis 70,- dafür, gleichzeitig gibt es die Collection auf PS3/X360 für 55 bis 65,-!![]()
Mal ehrlich Leute, bleibt mal realistisch.Ich verstehe es auch nicht. Was ein Teaser oder Trailer auslösen kann, hat man ja bei dem damaligen Gamecube-Zelda Trailer gesehen. Jeder wusste, was er irgendwann bekommt. Momentan sehe ich von Nintendo außer Pikmin irgendwie für die Wii U so überhaupt nichts. Das ist irgendwie total ungewöhnlich bzw. ungewohnt.
Von GameFAQs das Bekannte momentan:wann wird aliens für wiiu erscheinen?
zum glück hab ich mir diese direct nicht angetan.
12/04 Europe Cabela's Dangerous Hunts 2013
12/06 Europe Marvel Avengers: Battle for Earth
Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition
12/07 Europe 007 Legends
12/14 Europe NBA 2K13
Rise of the Guardians
01/11 Europe Ninja Gaiden 3: Razor's Edge
02/01 Europe Rayman Legends
02/08 Europe Scribblenauts Unlimited
02/15 Europe Dream Pinball 3D II
Sollte schon zeitgleich releasen, gibts keinen Grund warum nicht.OK, bisher gibts noch keinen festen Release für die WiiU-Version von Aliens....PS3/360/PC-Version erscheint am 12.02.2013
Nicht, dass die WiiU-Fassung erst 1-2 Monate später eintrudelt....auf der offiziellen Seite noch nicht einmal gelistet....![]()