Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
The Wonderful 101 habe ich auch vermisst. Hoffentlich dauerts nicht zu lange.
 
Was redest du da? Wenn ich schreibe ich habe für meine konsole nichts zu zocken, dann meine ich auch die leute die mit dem gedanken spielen, sich eine wii u zu kaufen. Und im moment werde ich und der nicht wii besitzer bis juni von der ps3 alleine schon mit viel besseren games versorgt. Wenn jetzt im Januar die Ps4 geteased wird, dann ist die wahrscheinlichkeit gross das ich und der nicht wiiu besitzer anfängt für die konsole geld zurückzulegen.

Wenn du kein Vertrauen in Nintendo hast, dann hättest du dir die WiiU nicht kaufen sollen. Es werden genug geile Spiele erscheinen und du wirst genug Ports bekommen, die du nachts m Bett auf deinem Gamepad spielen kannst. Wenn du das nicht möchtest, wechsle zu Sony oder MS. Aber dann darfst du dort nach drei bis vier Monaten auch nicht weinen, wenn nix nachkommt und die WiiU ihre ersten First Party Kracher erhält.
 
Infos zu bekannten Sachen und olle Kamellen (Games die schon verfügbar sind). Keine Überraschungen....naja nicht wirklich dolle, besonders die Release-Termine (Pikmin erst 2.Quartal und von P101 nix zu sehen). Nen kleinen Gameplay-Teaser zu einem kommenden N-Projekt oder zu Bayonetta häts zumindest als kleines Highlight schon sein können.... :neutral:
Naja, die WiiU bekommt mit Aliens und Rayman Legends 2 höchst interessante Games im Februar (wenn sie nicht verschoben werden). Davor ist erstmal Essig.

Naja, 360 und PS3 sind ja auch noch da und da kommen ja im ersten Quartal massig Games.

PS: Wo bleibt die Rayman-Demo? :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du auch mit dem Programm "Dolphin" in Full HD und höher spielen und glaub AA und AF kann man sogar noch forcieren^^

Ja und manche spielen es trotzdem gerne auf einer Konsole und geben dafür Geld aus. Und in nativ 16:9 wirst du es auf dem PC auch mit den tollsten Funktionen nicht spielen können :yeah2:

Natürlich wirst du es auch nicht nativ 720p/1080p spielen können, aber hochskaliertes 480p mit allen möglichen Bildverbesserern sieht immer noch besser aus als ein auf 16:9 gestrecktes 4:3-Ursprungsformat :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hier einige schon wieder erwartet haben. Schon alleine die Ankündigung eines ND kurz vor Weihnachten! Da müsste bei allen die Alarmglocken geläutet haben. War doch klar, das das ein 45 minütiger Werbetrailer für das Weihnachtsgeschäft wird. Kurz vor dem Fest Spiele ankündigen, die im Sommer oder Weihnachten 2013 kommen? Klar macht voll Sinn. Hier ging es nur um Weihnachts - PR, sonst nichts.

Noch dazu gibt es die Directs im Abstand von 4 bis 6 Wochen. Man kann doch nicht bei jedem ND ein Game eines Kalibers von Bayontetta 2 oder gar Metroid Prime 4 ankündigen. Soviele Games wie ds ND's gibt, kann Nintendo doch niemals entwickeln. Noch dazu gibt es Messen wie die e3.

Im Januar oder Februar gibt es sicher schon wieder das nächste ND. Von daher alles halb so wild. Wenn man sich aber die Comments der letzten 15 Seiten anschaut, kann man fast denken die Welt geht unter und alle wollen wegen dieses unbedeutenden ND ihre gerade bis in den Himmel gehypte Konsole nach 5 Tagen wieder verkaufen. Leute, kommt mal klar!
 
Wenn du kein Vertrauen in Nintendo hast, dann hättest du dir die WiiU nicht kaufen sollen. Es werden genug geile Spiele erscheinen und du wirst genug Ports bekommen, die du nachts m Bett auf deinem Gamepad spielen kannst. Wenn du das nicht möchtest, wechsle zu Sony oder MS. Aber dann darfst du dort nach drei bis vier Monaten auch nicht weinen, wenn nix nachkommt und die WiiU ihre ersten First Party Kracher erhält.

Wieso bist so aggressiv, nur weil er Kritik ausübt? xD
 
Wieso bist so aggressiv, nur weil er Kritik ausübt? xD

1. Das war gar nicht aggressiv gemeint. Wenn es so rüberkam, sry.
2. Ich wollte nur aufzeigen, wie sinnlos es ist, Kritik an einer WERBESENDUNG zum Konsolenlaunch zu üben.

Denn mehr war das alles nicht. Werbung für die neue Konsole zur Weihnachtszeit. Ankündigungen wird man erst Anfang nächsten Jahres erwarten dürfen.

Nintendo hat vor kurzem erst gesagt, dass sie ihre Titel zurückhalten, damit die Dritthersetller im Weihnachtsgeschäft genug beachtet werden.
 
Bei der Preisgestaltung der 3rd Spiele wird sich die Beachtung dieser allerdings in Grenzen halten. ;)

Für ME3 wirbt N wie bekloppt und EA will 60 bis 70,- dafür, gleichzeitig gibt es die Collection auf PS3/X360 für 55 bis 65,-! :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pikmin 3 sah spitze aus! :D Fehlt diesmal die Zeitvorgabe wie in den anderen Pikmins?

und

sind schonmal definitiv fixkäufe :)
Vllt noch Rayman Legends aber mal sehen
Neue Spiele auf die wir alle hoffen werden eh erst zur E3 enthüllt,aber dennoch war die Direct "nett" durch den kleinen Pikmin 3 Happen ;)
 
@freeki:

Ja, Pikmin 3 ist schon sehr sehr nice aber erst im 2.Quartal (wahrscheinlich sogar rund um die E3). :neutral:

Rayman Legends ist ein Fixkauf! :)
 
Ich verstehe es auch nicht. Was ein Teaser oder Trailer auslösen kann, hat man ja bei dem damaligen Gamecube-Zelda Trailer gesehen. Jeder wusste, was er irgendwann bekommt. Momentan sehe ich von Nintendo außer Pikmin irgendwie für die Wii U so überhaupt nichts. Das ist irgendwie total ungewöhnlich bzw. ungewohnt.
Mal ehrlich Leute, bleibt mal realistisch.

Das ist irgendeine Nintendo Direct, die zwei Tage bevor sie live geht überhaupt angekündigt wurde, wieso sollte man da irgendwelche großen Ankündigungen erwarten? Das ist nicht die E3.


Mal abgesehen davon, ist Nintendo schon länger dafür bekannt nichts mehr Monate im Voraus anzukündigen.



Aber diese Nintendo Direct war echt irgendwie unnötig, nur altes Zeug. :ugly: Dann lieber gar nichts. :p
 
wann wird aliens für wiiu erscheinen?

zum glück hab ich mir diese direct nicht angetan.
Von GameFAQs das Bekannte momentan:

Code:
12/04	Europe	Cabela's Dangerous Hunts 2013

12/06	Europe	Marvel Avengers: Battle for Earth
		Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition

12/07	Europe	007 Legends

12/14	Europe	NBA 2K13
		Rise of the Guardians

01/11	Europe	Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

02/01	Europe	Rayman Legends

02/08	Europe	Scribblenauts Unlimited

02/15	Europe	Dream Pinball 3D II

Dann noch Monster Hunter im März, Pikmin 3 im Q2 (ich schätze mal April), Lego City (Early 2013).
 
OK, bisher gibts noch keinen festen Release für die WiiU-Version von Aliens....PS3/360/PC-Version erscheint am 12.02.2013

Auf der offiziellen Seite ist die WiiU-Fassung noch nicht einmal gelistet....:neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
das steht aber nix von aliens?

btw. die liste ist schon wieder zu krass.
geht diese crap welle wie auf der wii hier grad weiter, das darf doch nicht war sein :neutral:
 
Rayman Legends erscheint hier am 26.2.13

Genau einen Tag nach meinem B-Day :aehja:

Jaja das möchte niemand Wissen aber wollte euch auch mal mit so nem scheiß nerven :v:
 
OK, bisher gibts noch keinen festen Release für die WiiU-Version von Aliens....PS3/360/PC-Version erscheint am 12.02.2013

Nicht, dass die WiiU-Fassung erst 1-2 Monate später eintrudelt....auf der offiziellen Seite noch nicht einmal gelistet....:neutral:
Sollte schon zeitgleich releasen, gibts keinen Grund warum nicht. ;)

Auch wenns noch kein Datum gibt. ;)
 
Zurück
Top Bottom