Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Was erwartet ihr eigentlich immer von den Directs? Nur weil einmal Bayonetta 2 geteast wurde sind die Erwartungen jetzt jedes mal riesig oder was? Nach jeder direct die selben naiven Kommentare - wann lernt ihr es endlich? Meine Güte...
 
@GreenFlash: Nen kleines Schmankerl kann doch nicht schaden, redet ja niemand darüber, dass sie alles mit Neuankündigungen vollstopfen sollen! ;)

@Captain Smoker: Abwarten. ;) Wäre aber schon eigenwillig wenn nicht, naja....
 
Zuletzt bearbeitet:
das steht aber nix von aliens?
Sorry, habs überlesen. xD

btw. die liste ist schon wieder zu krass.
geht diese crap welle wie auf der wii hier grad weiter, das darf doch nicht war sein :neutral:
lol, was für ne Crapwelle? :ugly:

Bis auf Cabela und Dream Pinball sehe ich nichts was ich auf Anhieb als das deklarieren würde.

Und außerdem ist das vollkommen normal, solche Spiele gibts auf jeder Konsole und muss es auch geben.
 
das steht aber nix von aliens?

btw. die liste ist schon wieder zu krass.
geht diese crap welle wie auf der wii hier grad weiter, das darf doch nicht war sein :neutral:

Deine Trollkommentare kannste woanders abgeben. Hast du überhaupt ne WiiU? Ich bezweifle es gerade.
Im übrigen ist die Liste aus einem amerikanischen Forum. Alien ist weiterhin für Februar gelistet.
Und die WiiU hat genug gute Spiele zum Launch bekommen. Meine Güte, selbst Anfang 2013 kommen Ports, die sich lohnen. V.a. Wenn die Gerüchte um Splinter Cell und Tomb Raider stimmen.
 
Naja, wie ich erwaret habe. Wobei ich doch noch die Hoffnung auf 5sec Mario 3D/Mario Kart oder Zelda hatte,
aber Mario brauch jetzt ne Pause und dafür kommt Luigi :rofl3: Boah, wie wäre es mal mit wirklich neuen ips :-?
 
Picross e-2 und Harmo Knight freuen mich als 3DS- und Noch-Nicht-WiiU-Besitzer schon sehr. Nur warum erst so spät? Genauso Fire Emblem und Animal Crossing erst im 2.Quartal. Ist schon schade, dass N den 3DS dieses Jahr zugunsten der WiiU ein bisschen siechen lässt, mehr neue, qualitativ hohe Spiele könnte der nämlich schon vertragen. :/
 
Picross e-2 und Harmo Knight freuen mich als 3DS- und Noch-Nicht-WiiU-Besitzer schon sehr. Nur warum erst so spät? Genauso Fire Emblem und Animal Crossing erst im 2.Quartal. Ist schon schade, dass N den 3DS dieses Jahr zugunsten der WiiU ein bisschen siechen lässt, mehr neue, qualitativ hohe Spiele könnte der nämlich schon vertragen. :/

:hmm2:

Ich weiß ja nicht, aber sind in den letzten Monaten nicht sehr viele Topgames für den 3DS rausgekommen, auch in Europa? Das neuste wäre Paper Mario?

Ich weiß, mehr ist immer besser, aber irgendwie... sowohl 3DS, als auch WiiU haben jetzt bis März einige gute bis sehr gute Titel im Monat. Durchgängig. Ich muss mich z.B bei der WiiU schon stark zurückhalten ;) Beim 3DS wird es noch schwerer, weil ich einen japanischen mit dazu habe. Da sieht die Lage so stark aus, dass Nintendo den 3DS bisher nicht einmal in der Dezember-Direct beacht hat :ugly: Weil einfach zu viel kommt.

Aber gut, ich würde allen raten, die Beschreibung der Direct genauer durchzulesen, ehe man krampfhaft hypen muss und dann enttäuscht ist. Es war ne Show, die sich um den Launch und die sehr nahe Zukunft gedreht hat. Das haben sie voll und ganz erfüllt, inklusive ein paar Neuankündigungen, was Apps und eShop angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht, was alle immer haben... Bis einschließlich März hab ich alleine 8 WiiU-Titel (falls Pikmin wirklich erst April oder später erscheint) und 2 3DS-Titel, die ich mir kaufen möchte. Das sind 10 Spiele in 4 Monaten! Wer soll das denn alles spielen? :ugly:
Wenn alle 1-2 Monate ein Highlight auf einer Konsole erscheint, dann hab ich vermutlich schon zu viel, was ich zocken will^^ Gerade, weil ich ja noch PS3 und PC hab...

Achja, Download-Titel gibt's ja auch noch :lol:
 
Wer auch immer wach bleiben sollte:

Nintendo Japan haut Nachschlag raus mit einer kleinen N-Direct :ugly:

http://live.nicovideo.jp/watch/lv117818654

Hier die Quelle:
https://twitter.com/Nintendo/status/276492456579715073

Spezielle Themen sind nicht angegeben. Vermutlich wird das japanische TVii oder das Karaoke näher beleuchtet. Ich erwarte keine Spiele :ol:
Startet um 12 Uhr Mittags in Japan, scheinbar.

Update:
So, dauerte 5 Minuten und gut war's :ol: Iwatas Geburtstag (Alles Gute :aargh: ) und eine niconico App für Japan ab Launch und eine weitere App (für Filme? hab da nicht so genau zugehört) ab März. Nintendo steigt bei Multimedia echt durch, schon heftig, irgendwie. Wird in Japan richtig gut ankommen, das Ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzw. ist euch aufgefallen wie Reggie Bill Trinen gepwnt hat? :rofl3:

[video=youtube;k08pQDoPmXc]http://www.youtube.com/watch?v=k08pQDoPmXc[/video]
 
Zurück
Top Bottom