mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
BotW2 wird definitiv ein normaler Switch 1 Titel.
Der enorme Grafiksprung sagt nein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BotW2 wird definitiv ein normaler Switch 1 Titel.
Der enorme Grafiksprung sagt nein.
Du scheinst tatsächlich in deiner eigenen Welt zu leben. "Enormer Grafiksprung"
Das ist nicht "meine" Welt. Andere Experten wie bei IGN z.B. bezweifeln auch stark, dass das gezeigte Material so überhaupt noch auf der aktuellen Switch möglich wäre. Der Laie lässt sich da vom gleichen Grafikstil leicht in die Irre führen. Guckt man genauer hin, ist der Sprung einfach zu groß.
BotW 2 wird offensichtlich crossgen. Wenn der Switch Nachfolger doch erst 24 können sollte, dann kommt auch BotW 2 erst 24
Und das gezeigte sieht in keinem einzigen Shot so aus, als könnte es NICHT auf der Switch 1 erscheinen
Bitte, hör' einfach auf ihm deine Aufmerksamkeit zu schenken.BotW2 erscheint niemals erst 2024, du bist echt unfassbar. Und das gezeigte sieht in keinem einzigen Shot so aus, als könnte es NICHT auf der Switch 1 erscheinen
Hat man das gelernt, als man mit 15 Abitur gemacht hat?Nein. Durch den gleichen Grafikstil fällt das technisch weniger versierten eben nicht sofort auf
Dazu sind einige Screenshots inzwischen so alt, da sieht man unter Umständen noch die ursprünglich geplante Version.
Hat man das gelernt, als man mit 15 Abitur gemacht hat?
Nur zur Info .. ich konnte keine Honorierung für einen Mermaidman finden .. und ich bin mir ziemlich sicher, dass man was dazu gefunden hätte ... wie jedes JahrDas war 1996. Da war mein Wissen über 3D Grafik noch nicht ganz so ausgeprägt
Aber egal, ihr könnt euch nächstes Jahr dann bei mir entschuldigen. Ich bin da nicht nachtragend.
Das Witzige ist ja, dass sich sein Alter in den entsprechenden Jahren in jedem Post ändertNur zur Info .. ich konnte keine Honorierung für einen Mermaidman finden .. und ich bin mir ziemlich sicher, dass man was dazu gefunden hätte ... wie jedes Jahr
Das ist nicht "meine" Welt. Andere Experten wie bei IGN z.B. bezweifeln auch stark, dass das gezeigte Material so überhaupt noch auf der aktuellen Switch möglich wäre. Der Laie lässt sich da vom gleichen Grafikstil leicht in die Irre führen. Guckt man genauer hin, ist der Sprung einfach zu groß.
BotW 2 wird offensichtlich crossgen. Wenn der Switch Nachfolger doch erst 24 können sollte, dann kommt auch BotW 2 erst 24
Seit wann hat IGN "Experten"? Ich erinnere dich an die Aussage, wenn es nicht um Nintendo geht
FF VII hinter Fable 2? Pokemon Yellow vor Knights of the Old Republic? Half Life Alyx auf #26?Das sind die größten Experten im Internet.
Ein Beweis?
https://www.ign.com/articles/the-best-100-video-games-of-all-time
Ich hoffe die kommt garnichtFür Mermaidman wird doch eh erst ne Switch 2 Lite interessant. Und die kommt wohl frühestens zu Pokémon Gen. 10.
Das sind die größten Experten im Internet.
Ein Beweis?
https://www.ign.com/articles/the-best-100-video-games-of-all-time
FFVII statt auf Platz 1 auf 98 try again, strikoman