Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Du scheinst tatsächlich in deiner eigenen Welt zu leben. "Enormer Grafiksprung" :D

Das ist nicht "meine" Welt. Andere Experten wie bei IGN z.B. bezweifeln auch stark, dass das gezeigte Material so überhaupt noch auf der aktuellen Switch möglich wäre. Der Laie lässt sich da vom gleichen Grafikstil leicht in die Irre führen. Guckt man genauer hin, ist der Sprung einfach zu groß.

BotW 2 wird offensichtlich crossgen. Wenn der Switch Nachfolger doch erst 24 können sollte, dann kommt auch BotW 2 erst 24 :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht "meine" Welt. Andere Experten wie bei IGN z.B. bezweifeln auch stark, dass das gezeigte Material so überhaupt noch auf der aktuellen Switch möglich wäre. Der Laie lässt sich da vom gleichen Grafikstil leicht in die Irre führen. Guckt man genauer hin, ist der Sprung einfach zu groß.

BotW 2 wird offensichtlich crossgen. Wenn der Switch Nachfolger doch erst 24 können sollte, dann kommt auch BotW 2 erst 24 :kruemel:

BotW2 erscheint niemals erst 2024, du bist echt unfassbar. Und das gezeigte sieht in keinem einzigen Shot so aus, als könnte es NICHT auf der Switch 1 erscheinen
 
Und das gezeigte sieht in keinem einzigen Shot so aus, als könnte es NICHT auf der Switch 1 erscheinen

Nein. Durch den gleichen Grafikstil fällt das technisch weniger versierten eben nicht sofort auf :kruemel:

Dazu sind einige Screenshots inzwischen so alt, da sieht man unter Umständen noch die ursprünglich geplante Version.
 
Das war 1996. Da war mein Wissen über 3D Grafik noch nicht ganz so ausgeprägt ;)
Aber egal, ihr könnt euch nächstes Jahr dann bei mir entschuldigen. Ich bin da nicht nachtragend.
Nur zur Info .. ich konnte keine Honorierung für einen Mermaidman finden .. und ich bin mir ziemlich sicher, dass man was dazu gefunden hätte ... wie jedes Jahr :p
 
Ihr liegt alle falsch.

BotW 2 erscheint erst für die Switch 3 im Jahr 2030. :coolface:

Ne im ernst, alleine das Mario Kart 8 Deluxe jetzt DLC Pakete bis Ende 2023 bekommt spricht doch schon imho eher dafür das wir nächstes Jahr noch keine Next Gen Konsole/Hybrid bekommen werden.

Ich denke auch nicht das sie crossgen wird, also das BotW 2 sich bis 2024 noch hinausverschieben wird. Hoffe aber das wir zur Summer Direct mal endlich neue Infos zu dem Spiel und vielleicht endlich mal einen offiziellen Titelnamen bekommen? :awesome:
 
Würde BotW2 von Nintendo tatsächlich schon für die Switch 2 in Planung sein oder als Cross-Gen Titel angedacht, hätte man das Spiel mit Sicherheit auf "unbestimmt" und nicht nächstes Frühjahr verschoben.

Das behaupte ich jetzt einfach mal erneut.
 
Das ist nicht "meine" Welt. Andere Experten wie bei IGN z.B. bezweifeln auch stark, dass das gezeigte Material so überhaupt noch auf der aktuellen Switch möglich wäre. Der Laie lässt sich da vom gleichen Grafikstil leicht in die Irre führen. Guckt man genauer hin, ist der Sprung einfach zu groß.

BotW 2 wird offensichtlich crossgen. Wenn der Switch Nachfolger doch erst 24 können sollte, dann kommt auch BotW 2 erst 24 :kruemel:

Seit wann hat IGN "Experten"? Ich erinnere dich an die Aussage, wenn es nicht um Nintendo geht :awesome:
 
Die Liste ist so dermaßen daneben, dass es doch kaum jemanden überraschen sollte, wenn ausgerechnet er/es der Meinung ist, dass sie von den "größten Experten im Internet" zusammengestellt wurde.
 
Zurück
Top Bottom