Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Die blaue Switch Lite ist richtig hübschWir haben unsere Switch Lites (gelb und türkis) bei Amazon immer in dieser Kombo gekauft:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die blaue Switch Lite ist richtig hübschWir haben unsere Switch Lites (gelb und türkis) bei Amazon immer in dieser Kombo gekauft:
Für Weihnachten haben sie ja Pokemon und die Evergreens.Gerücht: Zelda Twilight Princess und Wind Waker erscheinen 2022 als Switch-Bundle
Ein Insider glaubt, dass uns noch in diesem Jahr Twilight Princess und Wind Waker als Switch-Port erwarten. Außerdem soll Metroid Prime Remastered ebenfalls erscheinen.www.gamepro.de
Angeblich soll laut dem gut informierten Jeff Grubb die Zelda collection Oktober kommen und das Prime Remaster November.
Jetzt stellt sich die Frage, ob Nintendo wirklich so viel Vertrauen hat in einem Prime Remaster zum Weihnachtsgeschäft. Ich meine, ein Zelda wären die sicheren Karten.
Prime war der beste Teil. Trotzdem hätte ich gerne die Trillogie.
Der Gute Informierte Jeff Grubb hat auch gesagt wir kriegen ne Switch ProGerücht: Zelda Twilight Princess und Wind Waker erscheinen 2022 als Switch-Bundle
Ein Insider glaubt, dass uns noch in diesem Jahr Twilight Princess und Wind Waker als Switch-Port erwarten. Außerdem soll Metroid Prime Remastered ebenfalls erscheinen.www.gamepro.de
Angeblich soll laut dem gut informierten Jeff Grubb die Zelda collection Oktober kommen und das Prime Remaster November.
Jetzt stellt sich die Frage, ob Nintendo wirklich so viel Vertrauen hat in einem Prime Remaster zum Weihnachtsgeschäft. Ich meine, ein Zelda wären die sicheren Karten.
Der Gute Informierte Jeff Grubb hat auch gesagt wir kriegen ne Switch Pro
Nach Nintendos Politik der letzten Jahre würde ich auch dann nur mit einem Remaster rechnen, wenn es nur Teil 1 gibt, zum Vollpreis natürlich.Sollte es so kommen, hätte ich mich auch mehr über die komplette Prime Trilogie gefreut. Oder wenn nur Prime 1, dann wenigstens als Remake.
Aber als Fan werde ich leider nicht widerstehen können. Hoffentlich kommt irgendwas zu Metroid dieses Jahr...
I agree. So ein Meisterwerk wie Metroid Prime hat einen leblosen low-effort Port nur nicht verdient, finde ich.Nach Nintendos Politik der letzten Jahre würde ich auch dann nur mit einem Remaster rechnen, wenn es nur Teil 1 gibt, zum Vollpreis natürlich.
Wenn es gut läuft in der Qualität von Zelda WW /TP,wenn es schlecht läuft, wie bei Zelda SS,also ohne Verbesserungen jenseits von 1080p/60fps
So sieht es aus dafür ist MP einfach ein zu gutes Spiel.Wäre wirklich schade, wenn man nur das auf 1080p60fps remastered. Neue Texturen + Modelle würden das Spiel sogar modern rüber bringen.
Werde es aber egal wie es kommt wohl kaufen.
Kommt in der nächsten Direct als Shadow DropAchja, und Sports Story nicht vergessen ...
Launch auf der Switch Pro. Morgen 16 UhrKommt in der nächsten Direct als Shadow Drop
Lüge.Launch auf der Switch Pro. Morgen 16 Uhr
Gebt mir doch endlich die Metroid Prime Trilogy für die Switch!