Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
@Howard

Jede ist klar dass du mich meintest und nur mobben willst.
Was nicht nur lächerlich ist sondern auch nicht auf einem korrekten Charakter schließt.
Dass ich kein casual Spieler bin ist aber ein Fakt da ich schon viel größere und schwierigere absolviert habe.
Aber selbst wenn es nicht so wäre kein Grund hier Leute unter zu buttern.

Jeder casual hätte das Recht jedes X beliebige Spiel zu kritisieren.
Deren Meinung ist nicht weniger wert als die eines Core gamer 🤷‍♂️

Wie gesagt, ich hab dich in keinster Weise angesprochen. Ich habe mit meinem Kommentar auch keinerlei Casual Gamer diskreditiert oder sonstige Gruppen diskriminiert somit kannst du deine persönlichen Anschuldigungen und Beißreflex ganz schnell wieder zurückfahren.
 
Jeder casual hätte das Recht jedes X beliebige Spiel zu kritisieren.
Deren Meinung ist nicht weniger wert als die eines Core gamer
🤷‍♂️
Korrekt, nur falsche Ausführungen sind zu kritisieren und das wird hier getan. An XBX gibt es genug zu kritisieren aber eine Skell-Lizenz erwerben gehört nicht dazu.
 
Ob es Sammelaufgaben sind oder nicht ist egal. Es sind dir Aufgaben gestellt die du zu erfüllen hast also wäre es nach deiner Ausführung Arbeit :ugly:

Spaß nimmt halt jeder anders auf, etwas suchen und dabei platforming action betreiben macht mir halt mehr Spaß als Sachen auswendig lernen.

@Howard jeder weiß was du meinst alleine durch deine emojis am Ende.
Von daher erzähl nicht und rede dich raus.
Sonst würde dein Text gar keinen Sinn ergeben und die Erwähnung von casuals wenn du niemanden unterbuttern wollen würdest.
Ganz schlechter Stil von dir.


Nachtrag @NextGen doch für mich schon, die doll bzw skell Lizenz zu bekommen war für mich absoluter schmutz und Spaß befreit.
Darf jeder anders sehen aber darum ging es ja nie.
"Mir" hat dass nie spaẞ bereitet da ernsthafte fragen zu beantworten zu den dolls.

Da spiele ich lieber DK64 und das ist meiner Meinung nach auch schmutz.
 
Spaß nimmt halt jeder anders auf, etwas suchen und dabei platforming action betreiben macht mir halt mehr Spaß als Sachen auswendig lernen.
Was Arbeit ist, ist ziemlich fest definiert also nee, das legt nicht jeder anders aus. Entweder Mario ist also ebenso Arbeit oder XBX Skell Prüfung ist eben keine Arbeit. Sich zurechtlegen was Arbeit ist und was nicht und Spaß als Faktor zu nehmen ist schlichtweg eine Bewertung deinerseits aber kein Faktor für die Definition von Arbeit.
 
@Howard jeder weiß was du meinst alleine durch deine emojis am Ende.
Von daher erzähl nicht und rede dich raus.
Sonst würde dein Text gar keinen Sinn ergeben und die Erwähnung von casuals wenn du niemanden unterbuttern wollen würdest.
Ganz schlechter Stil von dir.

Wenn man sagt XC ist nix für Casuals, dann „unterbuttert“ man deiner Meinung nach zwangsläufig jemanden? :verwirrt:
 
Xenoblade X war so geil!
Her mit nem Remaster, aber Dalli!
Vor allem war es nebst den spielerischen Qualitäten, dem Soundtrack und dem belohnenden Fortschritt (Skell nach X Stunden) auch technisch enorm beeindruckend in dieser Skalierung und Dimension. Es machte schon damals den Eindruck als wäre auch das technische Grundgerüst etwas "kastriert" worden und zu Beginn etwas über die Grenzen der Hardware hinaus optimiert worden.
Und dann halt wieder etwas zurück angepasst werden musste, klassischer Rollback.

Und trotzdem sah es eben auch so bereits super aus in Anbetracht der Hardware auf welcher es gelaufen ist.

Deswegen kann ich mir gut vorstellen dass ein wirkliches und auch nicht hibgeschludertes Remaster auch heute enorm ansehnlich wäre. Mehr noch als damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem war es nebst den spielerischen Qualitäten, dem Soundtrack und dem belohnenden Fortschritt (Skell nach X Stunden) auch technisch enorm beeindruckend in dieser Skalierung und Dimension. Es machte schon damals den Eindruck als wäre auch das technische Grundgerüst etwas "kastriert" worden und zu Beginn etwas über die Grenzen der Hardware hinaus optimiert worden.
Und dann halt wieder etwas zurück angepasst werden musste, klassischer Rollback.

Und trotzdem sah es eben auch so bereits super aus in Anbetracht der Hardware auf welcher es gelaufen ist.

Deswegen kann ich mir gut vorstellen dass ein wirkliches und auch nicht hibgeschludertes Remaster auch heute enorm ansehnlich wäre. Mehr noch als damals.
Ja, was MS aus der Wii U rausholen konnte, war echt beeindruckend.
Dagegen fand ich Xeno 2 optisch eher enttäuschend- hatte nach X für weitere Teile auf neuer und stärkerer Hardware einen viel größeren Sprung erwartet.
Von der Auflösung abgesehen, ist X für mich immer noch das hübscheste Xenoblade.
 
Xenoblade X war so geil!
Her mit nem Remaster, aber Dalli!

Der OST, Noctilum bei Nacht, die Mechs... Her damit. Oder sie machen ein online Multiplayer draus, dann kann ich es mit meiner besseren Hälfte zusammen suchten. Einen Chara konnte man sich ja schon erstellen.

My-Great-Capture-Screenshot-2015-04-28-10-35-42-1480x833.png
 
Seichte Familienunterhaltung samt ein paar Anspielungen für Kenner des Universums, mehr erwarte ich nicht. Und dazu wohl ein großer Showwert, wenn Sie den Stil gelungen einfangen. Hoffe ja nicht, dass der Film auch in der realen Welt spielt....

Ein kompletter Animationsfilm wäre die Rettung. Gutes Drehbuch und ein Spiel zum Film von den Spielen inklusive.
 
Zuletzt bearbeitet:
War irgendwie fast schon klar, dass der Mario Film später kommt. Kurz vorher wäre Avatar 2 erschienen, da hätte man wohl auch zusätzlich keinen Bock drauf. Ich denke dass ohnehin kein neues Mario Spiel für Ende des Jahres geplant war (außer Mario vs Rabbids vielleicht), insofern egal. Lustig ist eher, dass der Film jetzt wieder fast zeitgleich zu BotW2 erscheinen wird. Tolles Timing Nintendo :D
 
War irgendwie fast schon klar, dass der Mario Film später kommt. Kurz vorher wäre Avatar 2 erschienen, da hätte man wohl auch zusätzlich keinen Bock drauf. Ich denke dass ohnehin kein neues Mario Spiel für Ende des Jahres geplant war (außer Mario vs Rabbids vielleicht), insofern egal. Lustig ist eher, dass der Film jetzt wieder fast zeitgleich zu BotW2 erscheinen wird. Tolles Timing Nintendo :D
Film und Spiel beißen sich doch nicht? Eher wird die Marke Nintendo als gesprochenes Wort noch mehr im Umlauf sein, was ja gut ist.
 
Film und Spiel beißen sich doch nicht? Eher wird die Marke Nintendo als gesprochenes Wort noch mehr im Umlauf sein, was ja gut ist.

Joa aber wirkt halt schon etwas strange, wenn ein großer Mario Film ins Kino kommt und etwa zeitgleich erscheint dann ein neues.... Zelda Spiel. Da hätte man ja eher einen anderen Plan erwartet :D
 
Zurück
Top Bottom