Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Xenoblade neuer Trailer, Game Boy Gerüchte (war klar das sie irgendwann kommen würden)…. Wäre eigentlich schön gewesen für eine Direct.

Ob bald eine kommen könnte oder erst wieder zur E3, wenn überhaupt! Eine Zelda Direct wäre mal was feines, wir wissen immer noch gerade zu 0 über dieses Spiel.

Xenoblade neuer Trailer, Game Boy Gerüchte (war klar das sie irgendwann kommen würden)…. Wäre eigentlich schön gewesen für eine Direct.

Ob bald eine kommen könnte oder erst wieder zur E3, wenn überhaupt! Eine Zelda Direct wäre mal was feines, wir wissen immer noch gerade zu 0 über dieses Spiel.

Das wird jetzt eh interessant mit der Kommunikation rund um Zelda.
Wäre es dieses Jahr erschienen wie geplant dann wäre es wohl der Main Event im Juni gewesen.

Scheiß auf Zelda, wir kriegen XC3 früher :)

Ich habe zwar alle Xenoblade in den Limited Editions in der Sammlung und auch Teil 3 hole ich mir.
Aber war nie der größte Fan vom kampfsystem.
Ich werde auch Teil 3 day 1 kaufen aber erst irgendwann spielen.
Wirklich heiss bin ich mal überhaupt nicht drauf.

Das macht aber nichts da extrem viele andere Spiele kommen die mich anmachen wie zb Live A Live und das sogar eine Woche früher.

Ich habe zwar alle Xenoblade in den Limited Editions in der Sammlung und auch Teil 3 hole ich mir.
Aber war nie der größte Fan vom kampfsystem.
Ich werde auch Teil 3 day 1 kaufen aber erst irgendwann spielen.
Wirklich heiss bin ich mal überhaupt nicht drauf.

Das macht aber nichts da extrem viele andere Spiele kommen die mich anmachen wie zb Live A Live und das sogar eine Woche früher.
Tatsächlich hat mir das Kampfsystem von Teil 2 auch nicht so wahnsinnig gut gefallen, aber Teil 1 habe ich mit der Definitive Edition erst wieder richtig gesuchtet.
Und wenn nicht die WiiU wäre, wäre auch XCX mal wieder fällig.

Tatsächlich hat mir das Kampfsystem von Teil 2 auch nicht so wahnsinnig gut gefallen, aber Teil 1 habe ich mit der Definitive Edition erst wieder richtig gesuchtet.
Und wenn nicht die WiiU wäre, wäre auch XCX mal wieder fällig.

XCX hab ich natürlich auch die Limited und ein Deluxe Poster was ich mal von Nintendo zur zusammen arbeit bekommen habe aber mit dem spiel konnte ich gar nichts anfangen obwohl ich die Trailer, die Musik in den Trailern und den style mochte.

Das Spiel selber war für mich absolute Grütze, gefiel mir null und war nur Arbeit.
Alleine bis man in den Doll steigen durfte musste man nen Job haben im Spiel und sogar eine Prüfung ablegen die wirklich ernsthaft und nicht billo waren.

Xeno ist so ne Reihe da mag ich das Design usw mehr als das Spiel ansich.
Ist für mich eher nen Sammel IP als eine die ich aktiv spiele.

Muss man was für leisten = ihhh?

Wenn es Spaß gemacht hätte wäre das kein Thema gewesen.
Aber wenn ich von der Arbeit kam um dann in einem Spiel zu arbeiten?
Ne danke, soll dann jemand anderes spielen.

XCX ist das einzige Xenoblade was ich definitiv nie wieder einlegen werde.
Die Limited Edition wird einfach in meinem Schrank bleiben und nichts tun.
XCX wäre auch eines der Spiele die ich mir niemals mal als Remaster kaufen würde.

Wenn es Spaß gemacht hätte wäre das kein Thema gewesen.
Aber wenn ich von der Arbeit kam um dann in einem Spiel zu arbeiten?
Ne danke, soll dann jemand anderes spielen.

XCX ist das einzige Xenoblade was ich definitiv nie wieder einlegen werde.
Die Limited Edition wird einfach in meinem Schrank bleiben und nichts tun.
XCX wäre auch eines der Spiele die ich mir niemals mal als Remaster kaufen würde.
Gibt einen einfachen Wortlaut für sowas: git gud :coolface:

Gibt einen einfachen Wortlaut für sowas: git gud :coolface:

Bin zu alt für solche Internet Meme Sprüche und musste es deshalb googeln was es bedeutet 🤷‍♂️

Da ich es nun weiß nochmal für dich, es hat nichts mit Skill zu tun, den besitze ich. Aber nur weil man etwas kann muss man es doch nicht tun.
Besonders dann nicht wenn es sich um ein Unterhaltungs Produkt handelt in Form eines Videospiels, das spielen dieses Spiels aber kein spaß macht.

Bin zu alt für solche Internet Meme Sprüche und musste es deshalb googeln was es bedeutet 🤷‍♂️

Da ich es nun weiß nochmal für dich, es hat nichts mit Skill zu tun, den besitze ich. Aber nur weil man etwas kann muss man es doch nicht tun.
Besonders dann nicht wenn es sich um ein Unterhaltungs Produkt handelt in Form eines Videospiels, das spielen dieses Spiels aber kein spaß macht.
Das ist deine Auffassung, nicht die anderer Spieler. Ich sehe keine Arbeit darin optionalen Kram zu machen und genauso ist es keine Arbeit, wenn etwas im Spiel an Bedingungen geknüpft ist. Erzählt niemand die Geschichte von Mario artet in Arbeit aus weil man eine gewisse Sternenanzahl für ein Level oder eine neue Welt benötigt. :ugly:

Das ist deine Auffassung, nicht die anderer Spieler. Ich sehe keine Arbeit darin optionalen Kram zu machen und genauso ist es keine Arbeit, wenn etwas im Spiel an Bedingungen geknüpft ist. Erzählt niemand die Geschichte von Mario artet in Arbeit aus weil man eine gewisse Sternenanzahl für ein Level oder eine neue Welt benötigt. :ugly:

Selbst verständlich ist es meine Auffassung.
Wo habe ich jemals was anderes behauptet? 🤦🏻‍♂️

Und den Rest mal wieder ignoriert

Nö, weil deine Behauptung auf XCX nicht stimmen du musst die Prüfungen für den Doll machen.
Dass und halt viele weitere Faktoren machen mir aber mal gar keinen Spaß.
Spätestens als der Fragebogen kam mit Sachen wie schwer Doll XY sei und ähnliche Fragen war ich für alle Zeiten mit dem Spiel durch.

Einzig den Soundtrack und den style des Spiels würde ich weiterhin loben.
Deal with it, dass ich diese Ansicht habe.

Ja Xeno war noch nie was für Casual Gamer :goodwork:

Was willst du damit sagen?
Dass ich casual gamer bin und mich damit abwerten?
Wie toxisch muss man sein um sowas zu tun, nur weil einen die Ansicht nicht passt?

Ich habe es aus meiner Sicht erklärt und das gehört wie jede andere Ansicht, respektiert und akzeptiert.
Aber das ist wohl nicht geduldet 🤦🏻‍♂️

Was willst du damit sagen?
Dass ich casual gamer bin und mich damit abwerten?
Wie toxisch muss man sein um sowas zu tun, nur weil einen die Ansicht nicht passt?

Ich habe es aus meiner Sicht erklärt und das gehört wie jede andere Ansicht, respektiert und akzeptiert.
Aber das ist wohl nicht geduldet 🤦🏻‍♂️

Hab ich dich in irgendeiner Weise angesprochen?
Ich habe lediglich festgestellt, dass Xeno noch nie was für Casual Gamer war, was auf bestimmte Faktoren zurückzuführen ist (bspw. dass man bei Teil 2 schonmal 10h benötigen kann um das KS zu meistern) - inwiefern du dich in dieser Rolle bestätigt fühlst, überlasse ich ganz dir. :goodwork:

Ah ok also arten Mariospiele also auch in Arbeit aus. Ist mir neu aber gut zu wissen.

Was verstehst du an subjektiv nicht?
Wo gibt es bei Mario Prüfungen mit Prüfungs Fragen? 🤷‍♂️🤣

Mario sind höchstens sammelaufgaben und sammeln tue ich gerne solange es nicht ausartet wie bei DK64 was auch nicht gut ist meiner Meinung nach.

@Howard

Jede ist klar dass du mich meintest und nur mobben willst.
Was nicht nur lächerlich ist sondern auch nicht auf einem korrekten Charakter schließt.
Dass ich kein casual Spieler bin ist aber ein Fakt da ich schon viel größere und schwierigere absolviert habe.
Aber selbst wenn es nicht so wäre kein Grund hier Leute unter zu buttern.

Jeder casual hätte das Recht jedes X beliebige Spiel zu kritisieren.
Deren Meinung ist nicht weniger wert als die eines Core gamer 🤷‍♂️

Was verstehst du an subjektiv nicht?
Wo gibt es bei Mario Prüfungen mit Prüfungs Fragen? 🤷‍♂️🤣

Mario sind höchstens sammelaufgaben und sammeln tue ich gerne solange es nicht ausartet wie bei DK64 was auch nicht gut ist meiner Meinung nach.
Ob es Sammelaufgaben sind oder nicht ist egal. Es sind dir Aufgaben gestellt die du zu erfüllen hast also wäre es nach deiner Ausführung Arbeit :ugly:

Zurück
Top Bottom