Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich hätte gern ein Remake von Minish Cap.

Halte das tatsächlich auch für einen sehr unterschätzten Teil, den man irgendwie schnell übersieht. Minish sind halt auch klein :coolface:
Nee, aber als ich den Titel vor ein paar Monaten mal wieder zum Spaß eingelegt habe, war ich gleich wieder hin und weg. Ist schon putzig gemacht :)

Irgendwie glaube ich nicht daran, dass wir jetzt als "Überbrückung" noch einen Zelda Port/Titel vor BotW2 bekommen. Ich vermute, das hätten sie dann bei dem Verschiebe-Video direkt mit angekündigt als "Trostpflaster". Aber wir werden sehen

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie glaube ich nicht daran, dass wir jetzt als "Überbrückung" noch einen Zelda Port/Titel vor BotW2 bekommen. Ich vermute, dass hätten sie dann bei dem Verschiebe-Video direkt mit angekündigt als "Trostpflaster". Aber wir werden sehen

Bring Nintendo nicht auf dumme Ideen. Sonst kleben sie wieder mit Pritt Stift 3 ROM´s zusammen und verkaufen das für 60 euro.

Ich denke wenn ne Alternative kommt, dann WW/TP aus dem Giftschrank. Das sie jetzt auf die Schnelle was zwischen schieben glaube ich nicht. Aber hey ich nehme auch gerne Oracle Remakes in der LA Engine. Da können sie auch schön zwei mal 60€ nehmen + DLC den es nur gibt wenn man beide hat :D

Ich denke wenn ne Alternative kommt, dann WW/TP aus dem Giftschrank. Das sie jetzt auf die Schnelle was zwischen schieben glaube ich nicht. Aber hey ich nehme auch gerne Oracle Remakes in der LA Engine. Da können sie auch schön zwei mal 60€ nehmen + DLC den es nur gibt wenn man beide hat :D

Ja ich denke auch, dass WW/TP HD die erste Wahl wären (wobei ich immer noch nicht glauben mag, dass sie die Spiele als Doppelpack bringen, wäre aber geil). Aber wie gesagt, wahrscheinlich hätten sie das vor ein paar Tagen dann direkt mit angekündigt

Ach Square..... das ist doch scheisse...

Der Mist leuchtet mir a ned ein, kann man zumindest nur ne Pappcard nehmen statt Hülle. Zumal die Preise praktisch fast gleich sind wie gepresst. Hab die so hier:
8C2EE67C-8D9C-4556-8D1F-D78F0F92BEC9.jpeg
Genau wie auch FF 7,8 und X wie X2 (ohne die EU DL only Scheisse wo nur X auf der CR ist) die es gepresst gibt und ich so organisiert habe.

Wieder?

TP HD dürfen die aber gern noch mal für die Switch bringen, damit die ewig gestrigen "wir wollen klassische Dungeons" Trolle endlich mal die Klappe halten.
Wieder!

Und was an ein paar Minispielchen so „modern“ ist, weisst auch mal wieder nur du… Rs geht darum, ein Element zu haben, was Story und Atmosphäre ( im Vorgänger praktisch nicht vorhanden) unterstützt und ergänzt… Dazu muss man nichtmal die Schreine weglassen… Aber halt vielleicht nen vierten und fünften Gegner designen…

Wieder!

Und was an ein paar Minispielchen so „modern“ ist, weisst auch mal wieder nur du… Rs geht darum, ein Element zu haben, was Story und Atmosphäre ( im Vorgänger praktisch nicht vorhanden) unterstützt und ergänzt… Dazu muss man nichtmal die Schreine weglassen… Aber halt vielleicht nen vierten und fünften Gegner designen…

Hä? Wovon redest Du bitte???

Ist ziemlich egal da es so oder so eine Sommer Nintendo Direct geben wird.
Ob diese jetzt im Mai,Juni, Juli oder August statt findet ist im Grunde doch eh egal.

Warum genau findet die denn eigentlich gar nicht mehr statt? An Corona kanns ja kaum liegen. Mittlerweile hat man ja fast nirgendwo auf der Welt mehr relevante Maßnahmen und das wird im Juni eher noch entspannter sein. Und die Amis scheißen da ja grundsätzlich nochmal mehr drauf, da finden ja sogar schon wieder Stadionkonzerte statt. Also theoretisch hätte man die E3 ja sogar in Präsenz stattfinden lassen können?!

Warum genau findet die denn eigentlich gar nicht mehr statt? An Corona kanns ja kaum liegen. Mittlerweile hat man ja fast nirgendwo auf der Welt mehr relevante Maßnahmen und das wird im Juni eher noch entspannter sein. Und die Amis scheißen da ja grundsätzlich nochmal mehr drauf, da finden ja sogar schon wieder Stadionkonzerte statt. Also theoretisch hätte man die E3 ja sogar in Präsenz stattfinden lassen können?!
Weil sich dieses Jahr sehr viel verschoben hat. Sogar Zelda. Und in Japan gucken die sehr genau drauf, auf Corona.
Da geht alles ziemlich schleppend.

Zurück
Top Bottom