Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Richtig. Nicht so gut, sondern besser :awesome:

Schön, dass du einsicht zeigst.

Nein. Ich fahre mit meinem Trekking Fahrrad ja auch nicht Downhill im Gelände.

Dafür hab ich zusätzlich ein MTB. Und genau so hab ich für Handheld Gaming zusätzlich noch einen richtigen Handheld statt mich mit dem faulen Kompromiss zufrieden zu geben.

Als kleine Randnotiz und um hier mal sinnvolle Infos zu bringen.
Für die Switch Standard und die Switch OLED ist mit dem aktuellen Update auch ein Update für die Joycons erschienen.
Die „bessere“ Switch Lite muss auf dieses Update leider verzichten. 🤷‍♀️
Das Update könnt ihr über die Systemeinstellungen starten.

Als kleine Randnotiz und um hier mal sinnvolle Infos zu bringen.
Für die Switch Standard und die Switch OLED ist mit dem aktuellen Update auch ein Update für die Joycons erschienen.
Die „bessere“ Switch Lite muss auf dieses Update leider verzichten. 🤷‍♀️
Das Update könnt ihr über die Systemeinstellungen starten.
Das Update ist eh voll unnötig und dient nur dazu, die Nachteile der normalen Switch gegenüber der Erhabenen Lite zu kaschieren :kruemel:

@Plok

"Joy-cons" der Lite sind wesentlich besser als die normalen. Da braucht man auch kein "Update".

In dem Update wurden übrigens Fehler mit der Verbindung behoben. Braucht man eher nicht so, wenn man gar nix erst verbinden muss.

Habe neuerdings die OLED mit CAT 7 Kabel verbunden.
Die bessere Lite hat ja schon WLAN. :awesome:

Toll. Wer will denn bitte keinen Handheld, der permanent an einem Kabel festhängt? :rolleyes:

Mobile Geräte haben eben WLAN. Die OLED gehört für immer ins Dock und hat deswegen auch nen Kabel Anschluss.

Toll. Wer will denn bitte keinen Handheld, der permanent an einem Kabel festhängt? :rolleyes:

Mobile Geräte haben eben WLAN. Die OLED gehört für immer ins Dock und hat deswegen auch nen Kabel Anschluss.
Denke auch das Nintendo im Spezial Update den OLED Screen deaktivieren wird und auf der Lite 4K freischalten wird!

Denke auch das Nintendo im Spezial Update den OLED Screen deaktivieren wird und auf der Lite 4K freischalten wird!

4k auf einem Handheld macht absolut keinen Sinn. Das wird auch der Switch Nachfolger nicht haben. Auf übersättigte OLED Screens darf man in zukunft aber gern wieder verzichten und sollte besser auf Mini LCD setzten.

Ja der USP der OLED ist die Dockingstation und das bessere Bild am TV :coolface:

Übersättigt ? Standard Farbschema rein und es kommt an meine kalibrierern TVs und Monitore ran.
Nur der Default Mode, der ist übersättigt.

Kann es sein dass du wenig Ahnung von der Materie hast ? :coollink:

Ja der selling USP der OLED ist die Dockingststion und das bessere Bild am TV :coolface:

Übersättigt ? Standard Farbschema rein und es kommt an meine kalibrierern TVs und Monitore ran.
Nur der Default Mode, der ist übersättigt.

Eben. Darum habe ich auch kein Verständnis dafür, warum man das überteuerte Ding kaufen sollte wenn es doch eh im Dock versauert :kruemel:

SEGA hats erkannt und deswegen auch diese veröffentlicht btw.
Perfekte Grösse und perfekte Schärfe! Nin noch in der Steinzeit.

Aber schön zu sehen wie die Preise anziehen bei den Sonderversionen wie zb. von Aleste :banderas:

Die sind sooo :banderas:

Hoffe sowas kommt irgendwann auch mal wiede von Nintendo. Die Grösse von GBA Micro würde aber reichen. Wäre klein genug und man könnte trotzdem noch vernünftig spielen damit. Die GG sind ja eher zum Sammeln statt wirklich damit zu spielen.

Das ihr immernoch diese dusselige Diskussion mit ihm führt. Der Mann hat nen uralten LCD Fernseher zu Hause und hat praktisch null Oled Erfahrung.

Ich benutze seit 2011 mir dem Galaxy S2 immer mal wieder OLED Geräte. Ob Handys, die Vita oder TVs. Inzwischen bin ich kein großer OLED Fan mehr und freue mich darauf, dass diese veraltete Technologie bald abgelöst werden wird.

Eben. Darum habe ich auch kein Verständnis dafür, warum man das überteuerte Ding kaufen sollte wenn es doch eh im Dock versauert :kruemel:
Tut es ja bei so gut wie niemandem. Die meisten nutzen ihre OLED-Switch für das, wofür sie auch gedacht ist, nämlich zum mobilen Zocken. Dafür ist sie auch ganz hervorragend geeignet.

Du bist wirklich der Einzige, der das anders siehst. Dutzende Geisterfahrer und so.

Zurück
Top Bottom