Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Stimmt es das man bei der Switch Lite keine Vibration hat.
Was bedeutet das man im hochgelobten BOTW beim fischen nicht merkt wann die Fische anbeißen ohne Ton anzumachen?
Kann das wer verifizieren.
Das wäre ja der Gamechanger nicht von der OLED zur viel besseren Lite zu wechseln. :goodwork:
Jep, ist definitiv so. War ungewohnt als ich von meiner Lite zur OLED Switch gewechselt habe.

Chrono Cross Retail für Asien angekündigt
CHRONO CROSS: THE RADICAL DREAMERS EDITION physical copy is releasing on Nintendo Switch™ on the 26th of April!

This version is not only a remaster, but it has additional features such as battle system and a visual novel adventure, "Radical Dreamers - Le Trésor Interdit-.

" Supporting languages inlcude Japanese, English, Spanish, French, German and Italian.

Please stay tuned for more information to come!

Weil? Bei einem schärferen Bild kann man auch kleine Schrift besser lesen :kruemel:
Entweder der Bildschirm der Lite ist deutlich kleiner als der der normalen Switch...

... dann zieht sowohl das Argument mit der höheren Pixeldichte, als auch das mit der kleineren Schrift...

... oder der Bildschirm der Lite ist nur unwesentlich kleiner...

... dann sind beide Argumente hinfällig.

Du kannst aber nicht auf der einen Seite bei der Pixeldichte den deutlich kleineren Bildschirm anführen und bei der kleineren Schrift dann plötzlich behaupten, der Bildschirm sei ja gar nicht so viel kleiner.

Sonst könnte man noch den Eindruck bekommen, du würdest dir die Argumente nur so hindrehen, wie du sie gerade brauchst.Und das willst du doch nicht, oder?

Ignoriert mermaidman einfach. Es ist egal mit welchen Argumenten ihr kommt, er wird dies entweder ignorieren oder einfach weiter dagegen sein. Eine Diskussion mit ihm ist einfach nicht möglich. Am Ende kommt eh dann die gleiche Leier, dass seine Meinung ja unumstößliche Fakten wären, wegen ja nur er Recht hätte.

Ich hab seit gestern das Split Pad Pro von Hori und muss sagen das es mir bisher sehr gut gefällt. Erstmal ist es natürlich sehr breit aber, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat überwiegen wirklich die Vorteile. Liegt super in der Hand und die Sticks und Buttons sind wie bei einem vollwertigen Controller und nicht so klein wie bei den Joy-Cons.

Einziger Wermutstropfen ist imo das Hori kein Gyro verbaut hat. Auf Rumble kann man ja verzichten aber kein Gyro schmerzt dann doch…

Aber für zuhause ist es ein richtig gutes Upgrade für den Handheldmode.

Ich hab seit gestern das Split Pad Pro von Hori und muss sagen das es mir bisher sehr gut gefällt. Erstmal ist es natürlich sehr breit aber, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat überwiegen wirklich die Vorteile. Liegt super in der Hand und die Sticks und Buttons sind wie bei einem vollwertigen Controller und nicht so klein wie bei den Joy-Cons.

Einziger Wermutstropfen ist imo das Hori kein Gyro verbaut hat. Auf Rumble kann man ja verzichten aber kein Gyro schmerzt dann doch…

Aber für zuhause ist es ein richtig gutes Upgrade für den Handheldmode.

Ich versteh das mit dem gyro nicht. Das ist das erste dass ich bei jedem Switch Game deaktiviere.

Die physische Version von Chrono Cross kann jetzt vorbestellt werden:

38€ + Versand/Zoll

Die physische Version von Chrono Cross kann jetzt vorbestellt werden:

38€ + Versand/Zoll
Bestellt :D
Inkl. meine Coins mal verwendet da einige wieder vor Verfall sind.

Zurück
Top Bottom