Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das will aber keinerVielleicht bekommen wir zumindest Bayonetta 3.
Ja Bayonetta können die behalten.
Bei BotW 2 ist es auch nicht schlimm wenn das erst 23 oder 24 kommt. Wenn man den Nachfolger zum besten Spiel aller Zeiten macht, sollte man sich alle Zeit nehmen, die es eben braucht dafür.
Schöne Zusammenfassung.
Das eine Switch von 2017 mit Formfaktor bedingt mobiler Hardware keine Wunder vollbringt ist ja absolut logisch.
Das Third Party Games auf anderen STÄRKEREN Plattformen besser aussehen steht außer Frage. Das Switch Games auf einem 65 Zoll OLED unspielbar sind ist allerdings ein Riesen Märchen. Gerade die Nintendo Games oder auch MH Rise Schöpfen das volle Potential aus und sehen auf 65 Zoll und der mobilen Hardware absolut fantastisch aus. Es bedarf auch dabei keiner Vergleiche mit anderen Plattformen da das Switch Konzept sich absolut unterscheidet.
Willst Du damit sagen, dass die Technik Experten bei Digital foundry lügen und nur Trolle sind?
Meine Aussagen werden doch immer wieder von anderen Experten bestätigt. Also keine Ahnung was daran lustig sein soll oder man sich dafür schämen müsste auch mal unangenehme Wahrheiten auszusprechen. Auch als Nintendo Fan sollte man zu Kritik fähig sein und dass Switch Spiele auf großen TVs nicht gut aussehen ist nun mal leider ein großer Kritikpunkt der schwachen Hardware und auch ein Grund warum ich viel lieber auf der Lite spiele.
Jap, spätestens zur E³ entschuldigen sie sich dann dafür, dass sie BotW 2 leider, leider auf 2023 verschieben müssen. Es brauche halt leider doch etwas länger als gedacht.
Lol 2024. Come on, doch das wäre extrem nervig.
Bei dessen Vorstellungen sind mir gewisse „das Jahr 2007“ oder „die PlayStation 3 hat angerufen und will xy wieder haben „ durch den Kopf gegangen.Das will aber keiner
Reicht wenn Breath of the Wild 2 for Zelda kommt.
Is mir grad wichtiger als BotW 2.Vielleicht bekommen wir zumindest Bayonetta 3.
Ich bin bei BOTW 2 total entspannt solange 2022 mehr Games von der Qualität eines Kirby kommen.Jaja aber Mal ernsthaft, wollt ihr ein Schnellschuss oder ein gutes Spiel? Außerdem nagen wir 2022 nun wirklich nicht am Hungertuch ^^
Haben sie nicht Ende letzten Jahres gesagt, dass es die Mitte der Lebensspanne ist?Ich bin bei BOTW 2 total entspannt solange 2022 mehr Games von der Qualität eines Kirby kommen.
Was mich viel eher interessieren würde welchen Plan Nintendo bezüglich der Hardware hat.
Die Chipkrise wird noch weit bis ins Jahr 2023 gehen.
Wäre es überhaupt klug schon einen Nachfolger anzukündigen? Sollte BOTW 2 Crossgen gehen würde ich definitiv die Version für den Nachfolger holen.
Nein nein, Nintendo hat gesagt 2022, also ist es auch 2022!Jap, spätestens zur E³ entschuldigen sie sich dann dafür, dass sie BotW 2 leider, leider auf 2023 verschieben müssen. Es brauche halt leider doch etwas länger als gedacht.
Es ist nur der Tegra 1 in ausreichender Menge verfügbar.Switch Pro Gerüchte gehen wieder los, wie ich sehe
Es ist nur der Tegra 1 in ausreichender Menge verfügbar.
Vielleicht kann Apple mit dem M1 unter die Arme greifen.
Dann noch einen Apfel mit auf die Switch und die Pro ist geboren.