mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Nein, da die angesprochenen Vorteile auch klar den Mobilbetrieb aufwerten.
Nicht wenn die Nachteile so deutlich überwiegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, da die angesprochenen Vorteile auch klar den Mobilbetrieb aufwerten.
Nicht wenn die Nachteile so deutlich überwiegen.
Der einzige Nachteil bleibt im Grunde der höhere Preis. Aber dass man für Qualität tiefer in die Tasche greifen muss, ist jetzt wirklich keine Überraschung.
Das ist falsch. Der Mehrpreis kommt durch das überteuerte Zubehör.
Das ist kein Zubehör sondern die Standard Ausstattung. Die Lite als abgespeckte Variante bekommst du dafür ja auch deutlich billiger.
Och. 5-6 Stunden beim New Model und OLED selbst bei rechenintensiven Games sind schon fein und will ich nicht mehr missen. Die rund 3 stunden haben mich bei der Original immer gestört und waren zu wenig für perfekten handheldgenuss.Wen interessiert der Akku bitte Zuhause? Da kann man schließlich jederzeit laden und der kleine Unterschied in der Laufzeit ist noch irrelevanter.
Schon wieder falsch. Die Lite ist keine abgespeckte Variante der Switch sondern eine bessere Alternative für alle, die nicht am TV spielen wollen.
Och. 5-6 Stunden beim New Model und OLED selbst bei rechenintensiven Games sind schon fein und will ich nicht mehr missen. Die rund 3 stunden haben mich bei der Original immer gestört und waren zu wenig für perfekten handheldgenuss.
Geht auch mit der Lite
Kein Rumble, kein Tabletop Multiplayer ohne extra Joycons zu kaufen, weniger Speicher, geringere Akkulaufzeit, ältere Displaytechnologie, die bei Lichteinfall nach Winkel die Bildqualität verschlechtert.Schon wieder falsch. Die Lite ist keine abgespeckte Variante der Switch sondern eine bessere Alternative für alle, die nicht am TV spielen wollen.
Immerhin passt das Gelb zur grausamen TapeteGeht auch mit der Lite
Immerhin passt das Gelb zur grausamen Tapete
Hab mir jetzt die Oled Variante bestellt, falls doch mal Mario Kart am Tv mit mehreren gespielt wird
Macht das Muster nicht besserDas ist grün.
Schlechte Entscheidung, aber wer Expertenrat nicht annehmen will, muss dann leider auch mit der Fehlentscheidung leben.
Streifen eben. KlassikerMacht das Muster nicht besser