Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Glaube nicht, dass wir eine reine Zeldadirect zur E3 bekommen werden. Damals in 2016 war das ja ne Sondersituation, weil sie für die WiiU nichts mehr großartig hatten und gleichzeitig die Switch noch nicht enthüllt war, weswegen man die Spiele dafür noch nicht zeigen konnte.

Nintendo hat sehr viele Spiele in der Pipeline, für die sie Material zeigen "müssen", deswegen glaube ich nicht, dass sie nur Zelda zeigen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht, dass sie „müssen“. Kirby, switch sports, MK DLC, Mario strikers kommen allesamt eh schon vor der E3. Splatoon 3 relativ zeitnah im Sommer. Und bayo, xenoblade und Mario vs. Rabbids 2 sind verkaufszahlentechnisch mehr Kleinkram und nicht erste Geige.

Wirtschaftlich relevant im 2. Halbjahr sind BotW2 und das neue pokemon und letzteres lässt sich Herbst immer noch promoten.

Glaube nicht, dass sie „müssen“. Kirby, switch sports, MK DLC, Mario strikers kommen allesamt eh schon vor der E3. Splatoon 3 relativ zeitnah im Sommer. Und bayo, xenoblade und Mario vs. Rabbids 2 sind verkaufszahlentechnisch mehr Kleinkram und nicht erste Geige.

Wirtschaftlich relevant im 2. Halbjahr sind BotW2 und das neue pokemon und letzteres lässt sich Herbst immer noch promoten.

Wobei du jetzt davon ausgehst, dass sie für das zweite Halbjahr sonst nichts großes mehr haben ;) Xeno 3 würde ich nicht als Kleinkram sehen, das wird Nintendo schon groß promoten wollen. Und Mario vs Rabbids 2 ist ein AAA-Projekt und wird sich sehr gut verkaufen, das ist also definitiv auch kein Kleinkram ;)

Wobei du jetzt davon ausgehst, dass sie für das zweite Halbjahr sonst nichts großes mehr haben ;) Xeno 3 würde ich nicht als Kleinkram sehen, das wird Nintendo schon groß promoten wollen. Und Mario vs Rabbids 2 ist ein AAA-Projekt und wird sich sehr gut verkaufen, das ist also definitiv auch kein Kleinkram ;)
Dazu ja auch noch Splatoon, was auch kein Kleinkram ist und im zweiten Halbjahr kommt. Ein weitere größere Ankündigung könnte auch noch kommen, der Oktober ist bisher leer.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie Hollow Knight diese E³ auch mal endlich etwas mehr AUfmerksamkeit schenken. Soweit ich weiß soll es doch zuerst auf die Switch kommen und nun langsam sollte da mal wieder was zu kommen. WIrd denke ich mittlerweile nicht mehr wie ein kleiner Indie Titel behandelt.

Ich dachte erst, dass Ordner cool sind, obwohl ich sie nicht wirklich brauche, aber so wie sie implementiert wurden ist es absoluter Müll :nix:

Vielleicht übersehe ich auch etwas, aber da es sich um Nintendo handelt ist es wohl leider nicht so.
Willst du die direkt auf dem hauptmenü haben, wie beim 3ds damals, oder was meinst?

Zurück
Top Bottom