Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Kann Shibata nicht endlich noch eine Frucht hochhalten? Möchte wissen, was es damit auf sich hat. :(

Von mir aus kann die WiiU sterben nachdem MH Release im März....wird sie aber glücklicherweise nicht ^^

Was für eine Software ... Statt die Städte in Echt zu erleben, lieber zu Hause bleiben ... :kruemel:

Also in Japan ist das gar kein so~ schlechtes Argument... Aber gut, inzwischen wissen wir, dass sie damit nur den Launch abdecken. Wäre witzig, wenn am 10ten dann noch eine Direct kommt :uglylol: Aber ich erwarte erst im Januar/Februar wieder eine.

Ich hab mehr als 100 Stunden online gehabt bei MHTri... Die WiiU-Fassung bietet noch sehr sehr viel mehr Content (und ich hab damals noch nicht alles gesehen), insofern schließe ich mich Sasuke an - ich brauche nur MH, eigentlich und ich bin verloren :ugly:

an wen richtet sich denn so ne Nintendo Direct eigentlich? Der Massenmarkt (Casulas) wird wohl kaum einschalten, die Nerds/Freaks (Cores) kennen alles schon... für wenn soll sowas interessant sein?

Zurück
Top Bottom