Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Sehe ich genauso.

Die Direct von Europa (und auch die von den USA) sind im Prinzip die Gleichen wie in Japan - nur anders zusammengeschnitten.

Und es soll wohl einfach die Launch-Ausgabe sein... folglich gehts um den Launch - und nicht um irgendwelche Traum-Neuvorstellungen.
Dito, wer was anderes erwartet hat einfach komplett falsche Vorstellungen, ist halt mehr ne Promo zu den Launch-Spielen mit paar anderen Spielereien wie Panorama View, etc.

Btw. Fire Emblem @ US Stream. :goodwork:

Früher gabs zwar kein N-Direct aber früher hat Nintendo aufgezeigt was für Spiele in den nächsten Monaten released werden. Diese Politik versteh ich nicht, man verhindert einen Hype und es wird deswegen auch nicht mehr 3rdPartyTitel verkauft. Und es wird wohl noch schlimmer als in den letzten Jahren.

Was für eine Software ... Statt die Städte in Echt zu erleben, lieber zu Hause bleiben ... :kruemel:

Anstatt Google Maps, sollten sie die Zeit lieber nutzen das erhältliche OS zu optimieren und zu verbessern :scan:

Tja statt Killer-App gibts verspätete Releases, wenn das nicht win ist weiß ich auch nicht

Also bei mir läuft es von der Nintendo Seite.trotz meiner 2-3000er Leitung

sehr gut, die WiiU wird mich in den nächsten Wochen und Monaten nicht viel Geld abknöpfen können. :)

Zurück
Top Bottom