Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Echt enttäuschendes Direct, hätte mir so kurz vor Weihnachtne echt mehr erhofft, womit man Leute wie mich zum Kauf animieren möchte

Pikmin 3 sieht mittlerweile einfach nur noch geil aus. :)

Echt enttäuschendes Direct, hätte mir so kurz vor Weihnachtne echt mehr erhofft, womit man Leute wie mich zum Kauf animieren möchte

Mehr als Release-Daten können sie auch nicht raushauen... Pikmin 3 sieht aber echt gut aus und hat scheinbar schon einen CoOp-Modus? Es laufen 2 Figuren miteinander rum, die ganze Zeit über.

@UBiK2:
Vielleicht besteht die Welt nicht nur aus Internetnerds? :ugly:

Zombiu hab ich fast durch. Mario süiel ich nur mit der freundin. Und was mach ich jetzt mit meiner wiiu? Zumindest paar gute downloadgames hab ich erwartet.

Genau das habe ich am Releasetag vorhergesagt. Sobald nach einer Woche NSMB und/oder Zombi U durch ist, beginnt das lange Leiden.

Wie gut, dass ich gewartet habe. Vor Mitte/Ende nächsten Jahres sehe ich bisher keinen Grund mir die Konsole anzuschaffen (und selbst da, weiß man noch gar nix).

Ich weiß gar nicht wieso ihr euch beschwert, früher hatte man von Nintendo nur zur E3 Infos. :ugly:

Sehe ich genauso.

Die Direct von Europa (und auch die von den USA) sind im Prinzip die Gleichen wie in Japan - nur anders zusammengeschnitten.

Und es soll wohl einfach die Launch-Ausgabe sein... folglich gehts um den Launch - und nicht um irgendwelche Traum-Neuvorstellungen.

Endlich mal was interessantes. Kenn ich aber schon aus dem JP-Stream....

Zurück
Top Bottom