Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man auf nicht lustige, rhetorische Floskeln steht.. vielleicht.Und jetzt ist was anders? :v:
Echt enttäuschendes Direct, hätte mir so kurz vor Weihnachtne echt mehr erhofft, womit man Leute wie mich zum Kauf animieren möchte
Warum wohl? Weil die Zeit nach dem "Launch-Window" ein gigantisches schwarzes Loch ist.Ich weiß gar nicht wieso ihr euch beschwert, früher hatte man von Nintendo nur zur E3 Infos.![]()
Alle Nerds im I-Net haben das eh schon alles heute früh JapanoDirect gesehen. Weis nicht was das soll
Zombiu hab ich fast durch. Mario süiel ich nur mit der freundin. Und was mach ich jetzt mit meiner wiiu? Zumindest paar gute downloadgames hab ich erwartet.
Is scho recht Bashiky.Warum wohl? Weil die Zeit nach dem "Launch-Window" ein gigantisches schwarzes Loch ist.
Warum wohl? Weil die Zeit nach dem "Launch-Window" ein gigantisches schwarzes Loch ist.
Ich weiß gar nicht wieso ihr euch beschwert, früher hatte man von Nintendo nur zur E3 Infos.![]()