Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich hab mehr als 100 Stunden online gehabt bei MHTri... Die WiiU-Fassung bietet noch sehr sehr viel mehr Content (und ich hab damals noch nicht alles gesehen), insofern schließe ich mich Sasuke an - ich brauche nur MH, eigentlich und ich bin verloren :ugly:

Naja, MH3 nochmal aufgefrischt ist nett imo, aber kein Kaufgrund für die WiiU :P .

an wen richtet sich denn so ne Nintendo Direct eigentlich? Der Massenmarkt (Casulas) wird wohl kaum einschalten, die Nerds/Freaks (Cores) kennen alles schon... für wenn soll sowas interessant sein?
Habe ich mich gerade auch gefragt..... xD
Wobei man auch als Core nicht alles kennen kan, gibt ja oft neues Gameplay, Infos, Release Dates etc.

an wen richtet sich denn so ne Nintendo Direct eigentlich? Der Massenmarkt (Casulas) wird wohl kaum einschalten, die Nerds/Freaks (Cores) kennen alles schon... für wenn soll sowas interessant sein?

Es richtet sich an beide. War diesmal kacka, wir wissen das es auch anders geht

Yey, warum packen wir Castlevania nicht auch noch in den März, gibt ja sonst keine Monate im nächsten Jahr :v:

They say mario need's a break...

show content of new luigi game.

:hmm2:

26am.jpg

An ... alle? Nintendo ist ja mit den Zuschaltzahlen sehr zufrieden und es gibt sicher genug User, die per 3DS und WiiU zuschalten und wenn sie nur die Zusammenfassung anschauen.

An und für sich gibt es auch auf dieser Direct genug Sachen für Core-Spieler, aber die meisten sind schon nach 2 Minuten wütend und unzufrieden und weinen Internetforen voll... der Launch ist jetzt noch nicht so lange her und man wird vor dem Weihnachtsgeschäft nicht den Fokus auf die Zeit danach lenken wollen. Alles zu seiner Zeit.

Doch, auch Casuals. Jeder der einen 3DS besitzt, kann es sich schon mal ansehen. Nintendo zeigt es auch auf der Seite.

Casuals werden immer als dumme Lemminge dargestellt und dennoch sehen sie oft die Directs.

Würde sagen, die Directs richten sich an Fans.

Zurück
Top Bottom