MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
In Xenoblade 3 kann man alleine schon genug Stunden verbringen.Ach du... ich hab jetzt schon ohne e3 genug fürs jahr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Xenoblade 3 kann man alleine schon genug Stunden verbringen.Ach du... ich hab jetzt schon ohne e3 genug fürs jahr
Wollte lieber tiefer stapelnUff... harte forderung...
Aber ich halte mit kid icarus 3 dagegen!
Auf der Straße erzählt man sich das Wave Race kommt.F-Zero. Diesmal wirklich
Ich habe eben jemanden mit Eternal Darkness Remaster im Media Markt gesehen.Auf der Straße erzählt man sich das Wave Race kommt.
Du auch? Ach Mist....dachte das wäre ein Remake.Ich habe eben jemanden mit Eternal Darkness Remaster im Media Markt gesehen.
Nintendo Life hat mit einigen Indie-Entwicklern über die Schließungen der eShops gesprochen: Für die meisten wird es keine spürbaren Änderungen geben, wenn die Stores geschlossen sind.
"These Older eShop Titles Paid Our Office Rent" - 3DS And Wii U Devs Discuss The eShop Closure
"I guess architecture and cave paintings win this race"www.nintendolife.com
Nett wenn es nicht bloßer Zufall ist und Nvidia was anderes damit meint. Es ist seit Ewigkeiten bekannt dass Nintendo mit DLSS herumexperimentiert/arbeitet und laut Bloomberg haben mindestens ein dutzend Entwickler Devkits für ne DLSS 4k Konsole von Nin, der eine Nvidialeaker hat den Chip benannt, früher oder später kommt das Teil.
DLSS ist nahezu bestätigt, aber die kriegen wir vermutlich erst in paar Jahren.
Richtig soDas letzte 2D Mario ist, trotz der sehr guten Verkaufszahlen, auch schon wieder fast 10 Jahre her. Hauptsache Splatoon kriegt 2 Ableger pro Gen.
Richtig so
Davon ab... nach mario maker, war es absehbar, dass ne weile kein 2d teil kommt.
Also ich nehme auch wohl die Ice ClimbersStimmt, Nintendo ist dadurch gezwungen, ein Spiel zu bringen, das man mit Mario Maker 2 nicht nachbauen kann.
Ein neues 2D Mario mit nem neuen Stil und Innovationen, das wäre doch was.