Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hoffe ja auch dass es ganz normal erscheint hab es ja in der Limited bei Amazon für 89,00€ geschossen.

War halt ein Gedanke da teilweise Gewinnspiel eingestellt wurden.
Ich denke mal das der Release so kurzfristig nicht mehr eingestellt wird. Habe bei diesem Game auch keine Bedenken das man da zwischen den aktuellen Ereignissen nicht trennen kann. :)

Interessant dass sie sich den Namen in Japan sichern.
Denn in Japan hieß Gex ja nie Gey sondern Spintail.

Gex fand ich aber nie wirklich gut.
Die Renderdesigns sahen schon immer cool aus aber die Spiele selber?
Hmmm ja kann man mal machen aber in den jahren gab es auch sachen wie Mario 64,Banjokazooie,Conker, Donkey Kong 64,banjotooie oder von mir aus auch Crock.

Alles deutlich besser gewesen als Gex.
Wenn man meint nur Gex Remaster zu veröffentlichen dann wäre ich raus, bei einem vollwertigen Remake oder einem neuen Spiel wäre ich aber für offen da man sich dann viele alte Probleme entledigen kann.

Interessant dass sie sich den Namen in Japan sichern.
Denn in Japan hieß Gex ja nie Gey sondern Spintail.

Gex fand ich aber nie wirklich gut.
Die Renderdesigns sahen schon immer cool aus aber die Spiele selber?
Hmmm ja kann man mal machen aber in den jahren gab es auch sachen wie Mario 64,Banjokazooie,Conker, Donkey Kong 64,banjotooie oder von mir aus auch Crock.

Alles deutlich besser gewesen als Gex.
Wenn man meint nur Gex Remaster zu veröffentlichen dann wäre ich raus, bei einem vollwertigen Remake oder einem neuen Spiel wäre ich aber für offen da man sich dann viele alte Probleme entledigen kann.
Da gab es damals wirklich besseres. Mir reicht aber tatsächlich ein solider Jumper.

Ich glaube nicht, dass sie auf der E3 jetzt noch massig neue Games präsentieren werden. Sie werden genug damit zu tun haben, die bisher bekannten Games dort zu bewerben und zu zeigen. Würde also jetzt nicht davon ausgehen, dass da noch massig neue 2022er-Hits dazu kommen. Stand jetzt erscheinen im Herbst Xeno 3, Bayonetta 3, Zelda BotW2 und Pokemon Scarlet - und da ist eine Verschiebung von Mario vs Rabbids sogar schon einkalkuliert.

Hab das gefühl, dass man auf der e3 aber jetzt auch nich mehr groß was zu zeigen haben KANN xD
Ich glaube nicht das sie ihr komplettes Pulver schon verschossen haben.
Denke aber das uns eher Ports und kleinere Projekte erwarten.
-Golden Sun
-Prime Collection
-Wario Land
-Pilotwings
-Excite Truck
-Donkey Kong
-Kid Icarus
-Waverace
-Ice Climbers
:coolface:

Zurück
Top Bottom