Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Neue Inhalten für MK8 Deluxe würden mir schon reichen. Da hätte Nintendo viel mehr bringen können.

Finde ich auch.
Man stelle sich vor es gäbe jetzt nochmal 4 neue Cups und durch ein Update die Möglichkeit mehr einstellen zu können wie zb dein Ultimate cup wo man alle Strecken in eibem cup fährt, die Option zu bestimmen welche chataktere offline mitfahren und den Modus Klassische Cups Online zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo muss vor allem zur Abwechslung mal dran denken, gerade im letzten Jahr vor Ablösung durch die neue Konsole, die aktuelle Konsole bis zum Schluss gut supporten statt Dürre. :kruemel:
Die Switch ist einfach die ideale Zweitkonsole. Neben der Playsi (bei mir), oder auch der Box eine ideale Ergänzung.
Auch für mich ist nicht immer was dabei, dass stimmt zwar, aber wenn, dann sind es fast immer Perlen bei Nin.

Und von Ebbe kann man in diesem Jahr imo nicht reden (Von einer Flut zwar auch nicht, aber das sehe ich mehr als positiv)

Die Switch ist einfach die ideale Zweitkonsole. Neben der Playsi (bei mir), oder auch der Box eine ideale Ergänzung.
Auch für mich ist nicht immer was dabei, dass stimmt zwar, aber wenn, dann sind es fast immer Perlen bei Nin.

Und von Ebbe kann man in diesem Jahr imo nicht reden (Von einer Flut zwar auch nicht, aber das sehe ich mehr als positiv)
genau Otis. :banderas:

Hey, Mal abseits von einem leaker, bestätigt jetzt auch ein Analyst, dass dieses Jahr ein neues Mario Kart angekündigt wird, was wieder Mal was neues bieten wird.

Battel Royal :coolface:

Aber Mal ehrlich, ich wäre für ein Story Modus ala diddy Kong racing :banderas:

Hey, Mal abseits von einem leaker, bestätigt jetzt auch ein Analyst, dass dieses Jahr ein neues Mario Kart angekündigt wird, was wieder Mal was neues bieten wird.

Battel Royal :coolface:

Aber Mal ehrlich, ich wäre für ein Story Modus ala diddy Kong racing :banderas:

Der Twist ist, dass es NFTs geben wird. :coolface:

Wie wir Nintendo kennen, wird es einfach nur paar Nintendo-Charaktere außerhalb des Mario-Universums geben, mehr nicht. :nyanton:

Also eigentlich ist die Mario Kart Reihe dafür bekannt seit DD immer was neues zu bringen, was das Gameplay angeht.

Wenn sie etwas aus Diddy Kong Racing übernehmen sollten, dann ein Modus wo man die Items im Rennverlauf verbessern kann und man besser managen kann welche Items man bekommt. Flugzeuge und Boote mit alternativen Routen wären auch nicht schlecht. :banderas:

Labert doch über Mario Kart mal in nem Mario Kart thread....:hmpf: Mehrere Seiten dreht man sich schon wieder nur im Kreis. :coolface:

:lol:....................:hmpf:

Du fandest es wohl besser als BotW oder AlttP?

Die Reihenfolge ist eh schwer zu entscheiden bei den dreien. Wenn es bei dir ST, AlttP, BotW wäre, könnte ich das auch akzeptieren.

Auf jeden Fall wäre es Zeit für ein Remake von diesem Meisterwerk. Hoffentlich hat die nächste Switch wieder 2 Bildschirme, dann würde dieser Traum endlich wahr werden....tschuuutschuuuuuu!!! :banderas:

Zurück
Top Bottom