Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ist schon ok von Hauptreihe oder Mainteile zu sprechen. Bestätigst mich ja sogar.

Und Tour ist dann ganz eindeutig der Nachfolger von 8 also der 9. Teil :kruemel:

Auf der Switch 2 kommt dann Mario Kart 10, es sei denn Nintendo will keine weitere Verwirrung und nennt das ganz anders also ohne Nummer.

Und Tour ist dann ganz eindeutig der Nachfolger von 8 also der 9. Teil :kruemel:

Auf der Switch 2 kommt dann Mario Kart 10, es sei denn Nintendo will keine weitere Verwirrung und nennt das ganz anders also ohne Nummer.
Das sehen wir dann. Ashrak hat ja schon was bezüglich der Nummer 9 geschrieben. Bei Nintendo kann ich mir durchaus sowas vorstellen. Gibt ja auch kein Pikmin 4 bisher. :kruemel:

Pikmin 4 von Next Level Games wäre tatsächlich sehr interessant. Wird wahrscheinlich dann ja trotzdem zusammen mit EPD entwickelt, aber wäre trotzdem ein cooles Projekt. Xeno Side Projekt klingt komisch, weil ja bisher alle Infos/Leaks eher auf einen neuen Mainteil hindeuten. Und Mario Kart halte ich nach wie vor für schwachsinnig. Wenn wir mal davon ausgehen, dass spätestens 2024 eine Switch 2 kommt, dann wäre ein neues Mario Kart Ende 2022 für die Switch 1 komplett verschwendet.
NLG soll bitte an interessanten Spielen arbeiten :coolface: :sorry:

LP ist keine Leakerin imo, also ist das Xenoblade Gerücht an sich auch egal, aber ich zweifle schon am alten Gerücht, von dem man jetzt auch schon wieder ne Weile nichts hörte. Ich denke nicht dass imran und co. große Einsicht in japanische Games und gerade monolithsoft haben, und selbst wenn, nicht so früh....das Spiel gesehen haben (er sprach damals von schlechter performance) etc. (Ich meine suboptimale Framerate mit ein paar Dips kann man erwarten, das war schon bei Xeno 1 und Xeno 2 so, das würde ich auch raten).

Vielleicht kommt ja Ende 2022 noch die neue Switch mit DLSS. Aber selbst wenn würde ich ein Mario Kart nicht mehr 2022 erwarten. Mit Splatoon 3 ist man imo auch erstmal gut bedient was Multiplayergames anbelangt.

Das ist richtig und Mario Kart Live: Home Circuit ist Mario Kart 10. also warten wir auf Mario Kart 11

Genau so ist es 🤷‍♂️ traurig dass die Leute dass nicht verstehen.

Mario Kart 64,Double Dash, Super Circuit, DS, Wii, Home Circuit und Tour haben alle keine Nummerierung und trotzdem wurden immer alle gezählt.

Es gibt keinen plausible Grund warum es jetzt nicht mehr so sein sollte.

1.Super Mario Kart
2.Mario Kart 64
3.Mario Kart: Super Circuit
4.Mario Kart: Double Dash!!
5.Mario Kart DS
6.Mario Kart Wii
7.Mario Kart 7
8.Mario Kart 8
9.Mario Kart Tour
10.Mario Kart Live: Home Circuit

Wer das ☝🏻infrage stellt macht sich die Welt wie es ihm gefällt und liegt einfach falsch.

Mario Kart 64,Double Dash, Super Circuit, DS, Wii, Home Circuit und Tour haben alle keine Nummerierung und trotzdem wurden immer alle gezählt.

1.Super Mario Kart
2.Mario Kart 64
5.Mario Kart DS
6.Mario Kart Wii
7.Mario Kart 7
8.Mario Kart 8
9.Mario Kart Tour

Wer das ☝🏻infrage stellt macht sich die Welt wie es ihm gefällt und liegt einfach falsch.

Bis Platz 9 gehe ich mit, aber Mario Kart Live zählt man garantiert nicht mit. Das ist ja wirklich nur ein kleines Spielzeug-Spinoff

Mario Kart DS ist mindestens unter den ersten 3, das Spiel war von den Strecken, vom Zusatz und online einfach perfekt. Wobei das Snaken krass war.

Fand ich sogar als Hanhelhater auch sehr gut .... vor allem wegen dem Missionsmodus 😎.

Zuletzt bearbeitet:
Mario Kart 10.

9 gibt es bereits.

Ich hoffe sehr, man übernimmt im 10. einige der tollen Verbesserungen wie die Streckenvariationen und das längst überfällige das Combo System, wodurch endlich wieder Skill belohnt wird und nicht nur Glück.

Ja logisch.

Es ist ja auch eine deutliche Verbesserung zur 8, also alles andere als ein "spinoff".

Trotz der ganzen Kritik am Mobile-Ableger ist es einfach gigantisch, wie viele Strecken es gibt, wie man es durch die R, X und R/X-Varianten nochmal aufwertet.

Und vor allem wie das Punktesystem nochmal einen komplett neuen Wind in das ganze Spiel bringt.

Mario Kart 8 ist super mit Kumpels vor einem Bildschirm, aber Tour bringt für Einzelspieler mehr Content/Aufgaben als ALLE Mario Kart zuvor zusammen.

Wenn Mario Kart X-Roads DAS vereinen kann, wird es der nächste Meilenstein.

1.Super Mario Kart
2.Mario Kart 64
5.Mario Kart DS
6.Mario Kart Wii
7.Mario Kart 7
8.Mario Kart 8
9.Mario Kart Tour

Du hast Mario Kart Arcade GP, Mario Kart Arcade GP 2 und Mario Kart Arcade GP DX vergessen, das nächste Mario Kart ist also schon Mario Kart 14 =)

Du hast Mario Kart Arcade GP, Mario Kart Arcade GP 2 und Mario Kart Arcade GP DX vergessen, das nächste Mario Kart ist also schon Mario Kart 14 =)

Ist doch logisch dass arcade Automaten die nicht mal von Nintendo selber entwickelt wurden und nicht über all verfügbar sind zählen 🤦🏻‍♂️ mir war aber klar dass jemand mit diesen Unsinn ankommt

Ist doch logisch dass arcade Automaten die nicht mal von Nintendo selber entwickelt wurden und nicht über all verfügbar sind zählen 🤦🏻‍♂️ mir war aber klar dass jemand mit diesen Unsinn ankommt
aber ein handyspiel und spielzeug zählen natürlich, weil du es so sagst.

aber ein handyspiel und spielzeug zählen natürlich, weil du es so sagst.

Weil diese auf einer Nintendo Plattform veröffentlicht wurden vielleicht die im absoluten Mainstream steht und bisher absolut JEDER Teil gezählt hat der auf einer Nintendo Plattform erschienen ist?

Darüber mal nachgedacht?

Zurück
Top Bottom