mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Nein, der Begriff ist schon richtig, weil es auch Arcade-Ableger gibt.
Die zählen logischerweise nicht, sind ja auch nicht von Nintendo sondern Namco.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, der Begriff ist schon richtig, weil es auch Arcade-Ableger gibt.
Ist schon ok von Hauptreihe oder Mainteile zu sprechen. Bestätigst mich ja sogar.Die zählen logischerweise nicht, sind ja auch nicht von Nintendo sondern Namco.
Ist schon ok von Hauptreihe oder Mainteile zu sprechen. Bestätigst mich ja sogar.
Das sehen wir dann. Ashrak hat ja schon was bezüglich der Nummer 9 geschrieben. Bei Nintendo kann ich mir durchaus sowas vorstellen. Gibt ja auch kein Pikmin 4 bisher.Und Tour ist dann ganz eindeutig der Nachfolger von 8 also der 9. Teil
Auf der Switch 2 kommt dann Mario Kart 10, es sei denn Nintendo will keine weitere Verwirrung und nennt das ganz anders also ohne Nummer.
NLG soll bitte an interessanten Spielen arbeitenPikmin 4 von Next Level Games wäre tatsächlich sehr interessant. Wird wahrscheinlich dann ja trotzdem zusammen mit EPD entwickelt, aber wäre trotzdem ein cooles Projekt. Xeno Side Projekt klingt komisch, weil ja bisher alle Infos/Leaks eher auf einen neuen Mainteil hindeuten. Und Mario Kart halte ich nach wie vor für schwachsinnig. Wenn wir mal davon ausgehen, dass spätestens 2024 eine Switch 2 kommt, dann wäre ein neues Mario Kart Ende 2022 für die Switch 1 komplett verschwendet.
Das ist richtig und Mario Kart Live: Home Circuit ist Mario Kart 10. also warten wir auf Mario Kart 11
Genau so ist es traurig dass die Leute dass nicht verstehen.
Mario Kart 64,Double Dash, Super Circuit, DS, Wii, Home Circuit und Tour haben alle keine Nummerierung und trotzdem wurden immer alle gezählt.
Es gibt keinen plausible Grund warum es jetzt nicht mehr so sein sollte.
1.Super Mario Kart
2.Mario Kart 64
3.Mario Kart: Super Circuit
4.Mario Kart: Double Dash!!
5.Mario Kart DS
6.Mario Kart Wii
7.Mario Kart 7
8.Mario Kart 8
9.Mario Kart Tour
10.Mario Kart Live: Home Circuit
Wer das infrage stellt macht sich die Welt wie es ihm gefällt und liegt einfach falsch.
Mario Kart DS ist mindestens unter den ersten 3, das Spiel war von den Strecken, vom Zusatz und online einfach perfekt. Wobei das Snaken krass war.
Ist auch nach double dash das beste mkFand ich sogar als Hanhelhater auch sehr gut .... vor allem wegen dem Missionsmodus .
Der war wirklich super und sehr motivierend!Fand ich sogar als Hanhelhater auch sehr gut .... vor allem wegen dem Missionsmodus .
Haben sie nicht die Nummerierung eingeführt, um eben genau diese Verwirrung zu vermeiden?Auf der Switch 2 kommt dann Mario Kart 10, es sei denn Nintendo will keine weitere Verwirrung und nennt das ganz anders also ohne Nummer.
Haben sie nicht die Nummerierung eingeführt, um eben genau diese Verwirrung zu vermeiden?
Mario Kart 10.
9 gibt es bereits.
Ich hoffe sehr, man übernimmt im 10. einige der tollen Verbesserungen wie die Streckenvariationen und das längst überfällige das Combo System, wodurch endlich wieder Skill belohnt wird und nicht nur Glück.
Ja logisch.
Es ist ja auch eine deutliche Verbesserung zur 8, also alles andere als ein "spinoff".
Du hast Mario Kart Arcade GP, Mario Kart Arcade GP 2 und Mario Kart Arcade GP DX vergessen, das nächste Mario Kart ist also schon Mario Kart 14Genau so ist es traurig dass die Leute dass nicht verstehen.
Mario Kart 64,Double Dash, Super Circuit, DS, Wii, Home Circuit und Tour haben alle keine Nummerierung und trotzdem wurden immer alle gezählt.
Es gibt keinen plausible Grund warum es jetzt nicht mehr so sein sollte.
1.Super Mario Kart
2.Mario Kart 64
3.Mario Kart: Super Circuit
4.Mario Kart: Double Dash!!
5.Mario Kart DS
6.Mario Kart Wii
7.Mario Kart 7
8.Mario Kart 8
9.Mario Kart Tour
10.Mario Kart Live: Home Circuit
Wer das infrage stellt macht sich die Welt wie es ihm gefällt und liegt einfach falsch.
es existiert auch Mario Kart Deluxe.Du hast Mario Kart Arcade GP, Mario Kart Arcade GP 2 und Mario Kart Arcade GP DX vergessen, das nächste Mario Kart ist also schon Mario Kart 14
Du hast Mario Kart Arcade GP, Mario Kart Arcade GP 2 und Mario Kart Arcade GP DX vergessen, das nächste Mario Kart ist also schon Mario Kart 14
aber ein handyspiel und spielzeug zählen natürlich, weil du es so sagst.Ist doch logisch dass arcade Automaten die nicht mal von Nintendo selber entwickelt wurden und nicht über all verfügbar sind zählen mir war aber klar dass jemand mit diesen Unsinn ankommt
aber ein handyspiel und spielzeug zählen natürlich, weil du es so sagst.