Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Egal wann es erscheint, ein zweites Splatoon braucht keiner diese Gen. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass jemand danach gefragt hat. :nix:

Doch ich. Ich habe Splatoon 2 nie gekauft, weil ich immer zu geizig war, das Geld dafür auszugeben, da es mir zu früh kam nach Teil 1.
Ich hatte das Gefühl mehr einen Port zum Vollpreis zu kaufen, als einen echten Nachfolger und gute Angebote habe ich auch nie gefunden.

Bei Teil 3 aber schlag ich zu. Jetzt ist Teil 1 schon lang genug her. :p

hätte gerne eine allgemeine Direct im Jänner oder Februar, wo neben Arceus und Kirby auch mal wieder was Grosses erstpräsentiert wird. Lineup für 2022 ist schon ganz gut, aber noch nicht total herausragend Irgendwie.

hätte gerne eine allgemeine Direct im Jänner oder Februar, wo neben Arceus und Kirby auch mal wieder was Grosses erstpräsentiert wird. Lineup für 2022 ist schon ganz gut, aber noch nicht total herausragend Irgendwie.
Das lineup ist momentan für mich exzellent. Was fehlt dir beim Lineup? Im Februar wird vermutlich, wie jedes Jahr, eine direct stattfinden.

Also ich erwarte für 2022 definitiv auch noch einige Neuankündigungen, soo voll ist das bisher nun wirklich noch nicht. Und wenn sich BotW2 tatsächlich noch auf 2023 verschiebt, dann fehlen sowieso noch 1-2 richtige Herbst-/Weihnachtskracher. Insofern erwarte ich schon, dass da noch was kommt für 2022. Ein neues Monolithgame sowie ein Spiel von EPD Tokyo sind da bei mir diesmal wirklich Mindestanforderungen für 2022, bei allem anderen wäre es für mich schon wieder eine gefühlte Enttäuschung.

Da bislang kaum konkrete Releasetermine bekannt sind für 2022, könnte ich mir tatsächlich eine Direct für Ende Januar vorstellen. Mal abwarten.

Mag ja sein, aber die switch verkauft sich wie blöde. Warum sollte man also ein Nachfolger bringen? ;)

Davon abgesehen kann man aktuell gar kennen Nachfolger bringen.

Solang sich die Switch immernoch besser verkauft als alle anderen Konsolen zusammen, ist man aber in der glücklichen Lage einfach abwarten zu können und die Energie lieber in die nächsten tollen Spiele zu stecken statt überstürzt einen Nachfolger zu bringen.

Pokemon Schwert und Schild hatten nur 2 Jahre Entwicklungszeit und davon waren auch nur ca. ein und halb Jahre Vollproduktion...

UwFhW5k.png

Holy shit, kein Wunder, dass die Spiele so mies waren.

Na da bin ich auf Legend Arceus gespannt :ugly:

Pokemon Schwert und Schild hatten nur 2 Jahre Entwicklungszeit und davon waren auch nur ca. ein und halb Jahre Vollproduktion...

UwFhW5k.png

Holy shit, kein Wunder, dass die Spiele so mies waren.

Na da bin ich auf Legend Arceus gespannt :ugly:

Tja, ist halt das FIFA von Nintendo... Da muss jedes Jahr halt mindestens 1 vollwertiges Pokemon sein.

Zurück
Top Bottom