Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber aber WüsteEgal wann es erscheint, ein zweites Splatoon braucht keiner diese Gen. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass jemand danach gefragt hat.
Mit Nostalgie kommt man hier nicht weiter. Splatoon hat eine große fanbase, vermutlich deswegen kommt ein weiterer Teil. Mit F-Zero braucht Nintendo eine innovative Idee, ansonsten kommt das nie. Bei Splatoon weiß man schon was man verbessern und verfeinern will, bei F-Zero nicht.Aber aber Wüste
Würde Nintendo bei F-Zero mal auf solche Innovationen kommen...
Verstehe ich auch nicht. Farbe verspritzen kann man auch in Teil 2. Noch ein Teil ist unnötigEgal wann es erscheint, ein zweites Splatoon braucht keiner diese Gen. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass jemand danach gefragt hat.
Du kannst keine Aussage über die Fanbase treffen. Niemand weiß wie gut oder schlecht ein neuer Teil (ob mit drastischen Innovationen oder ohne) auf der überaus erfolgreichen Switch laufen würde. Nicht umsonst feiert die Konsole einen Serienverkaufsrekord nach dem anderen, alte Remaster verkaufen sich meist besser als das jahrealte Original usw.Mit Nostalgie kommt man hier nicht weiter. Splatoon hat eine große fanbase, vermutlich deswegen kommt ein weiterer Teil. Mit F-Zero braucht Nintendo eine innovative Idee, ansonsten kommt das nie. Bei Splatoon weiß man schon was man verbessern und verfeinern will, bei F-Zero nicht.
Hm? Spielerisch zeigt das Spiel nun schon mehr neues als wir es jemals bei F-Zero sehen würden. Ist neben Monster Hunter Sunbreak mein Most Wanted dieses JahrAber aber Wüste
Würde Nintendo bei F-Zero mal auf solche Innovationen kommen...
HmmHm? Spielerisch zeigt das Spiel nun schon mehr neues als wir es jemals bei F-Zero sehen würden. Ist neben Monster Hunter Sunbreak mein Most Wanted dieses Jahr
Ich drück euch solang die Daumen das ein neues F-Zero kommtHmm
Ist schon okay, für Fans der Serie sicher toll dass schon ein Nachfolger kommt.
Ich freu mich auf alles was da zu sehen ist.
2022 wird ein heftiges Jahr für Nintendo, aber auch allgemein gaming.
Bayonetta 3
Davon ist nur Zelda interessant und das wird wohl erst 2023 kommen.
Aber zum Glück kommen ja mit Kirby und Advance Wars sehr bald noch 2 andere Hochkaräter und sicher auch noch die ein oder andere Überraschung, die noch gar keiner auf dem Schirm hat.
Advance Wars würde ich hingegen nicht unbedingt als "Hochkaräter" bezeichnen, das sieht ja eher aus wie ein Indie-Smartphonegame.
Ist ja "nur" das beste Rundenstrategie-Spiel aller Zeiten
Genau genommen sogar 2 davon und dazu noch als liebevoll überarbeitete, vollwertige Remakes.