BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Schwanke zwischen Metroid Dread und Metroid 5.Bin gespannt was du als erstes probierst!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwanke zwischen Metroid Dread und Metroid 5.Bin gespannt was du als erstes probierst!
Ich empfehle Big Brain da kommt der OLED richtig zur Geltung.Schwanke zwischen Metroid Dread und Metroid 5.
Ich hoffe der OLED kommt nicht nur da zur Geltung.Ich empfehle Big Brain da kommt der OLED richtig zur Geltung.
War gerade einkaufen, um für meine Freunde Steam-Gutscheine für Weihnachten zu kaufen.
Naja...
Das hab ich auch gekauft.
Und ist ein 88% Game jetzt schlechter als ein 91% Game?Fakt ist, Metroid Dread ist das beste 2D Metroid seit SM. Und überhaupt, sind die Zeiten längst vorbei, wo jedes zweite Nintendo Spiel die 90er Marke geknackt hat. Ab dem Gamecube war ein Abwärtstrend zu erkennen und man hat sich mit hohen 80er Wertungen abgefunden. Das zieht sich noch bis heute hin und 90er Titel bleiben die absolute Ausnahme..
Ich hoffe du verstehst ein wenig Humor!Und ist ein 88% Game jetzt schlechter als ein 91% Game?
Heutzutage wird es immer schwieriger einen wertungsschnitt jenseits der 90 zu bekommen. Zum einen sind da die Tester oftmals sehr voreingenommen und geben heftige Abzüge für zum Teil sehr komische Kritikpunkte. Und das ist vor allem dann ein Problem, wenn alle möglichen Magazine bei metacritic beachtet werden. Schon öfters gesehen, dass Troll Magazine oder auch welche die gar nichts mit Videospielen zu tun haben im Schnitt einfließen. Ganz oft sieht man wie ein PlayStation Magazin einem Xbox oder Nintendo Game eine schlechtere Wertung gibt, genauso auch in die andere Richtung. Es gibt schlicht keine Qualitätskontrolle der Tests. Das war früher noch anders, da gab es nicht 100+ Tests und immer wieder neue Magazine, sondere. Die üblichen 50-70, die sich mit Videospielen beschäftigen.
Zum anderen ist auch die Bewertung vor allem im hohen wertungsbereich sehr anfällig für Ausreißer. Du kannst ein Spiel haben, welches überwiegend Wertungen im Bereich >90 bekommt und ein paar Magazine geben irgendwelche trollwertungen im Bereich von 50 und schon fällt der Schnitt unter 90.
Lange Rede kurzer Sinn ob ein Spiel jetzt eine hohe 80er Wertung hat oder eine niederige 90er Wertung macht eigentlich keinen Unterschied.
Luigies Manson 2 Schönstes Game everEhrlich habe ich kein schöneres Spiel als Steamworld Dig 2 gesehen auf der Switch
Luigies Manson 2 Schönstes Game ever
Selbst das wär gelogen.Meinst du nicht eher Luigis Mansion 3 auf der Switch?
Selbst das wär gelogen.
Sieht gut aus, mehr aber auch nicht
Welches Game sieht hübscher aus als LM3?Selbst das wär gelogen.
Sieht gut aus, mehr aber auch nicht
Monster hunter rise z.b.Welches Game sieht hübscher aus als LM3?
Ja, Astral Chain würde ich auch unter die schönsten Switch Games zählenLM3 ist halt ein simples Game. Astral Chain fand ich bisher am schönsten
Monster hunter rise z.b.
Und ist ein 88% Game jetzt schlechter als ein 91% Game?
Seh ich nich so.LM3 wirkt halt sauberer und runder, auch wenn MH technisch mehr aus der Switch raus holt. IMO muss halt das optische Gesamtpaket stimmen.
Das hab ich eigentlich auch nie behauptet. Ansonsten dito..
Seh ich nich so.
Und als optisches gesamtpaket sind auch die xenoblades trotz variabler auflösung hübscher als lm3.
….das ist das schöne die werden auch in einem Jahrzehnt noch gut aussehen und wie gesagt was die Details angeht da bewegt sich gefühlt alles kann man bei dem Game technisch überhaupt nichts kritisieren.Geschmackssache, klar gibt es zig technisch aufwenigere Games als LM3 auf der Switch. Ich mag aber irgendwie diesen sauberen und teils plastischen Look der modernen Nintendo Spiele. Dieser Look altert auch viel besser