Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Selbst das wär gelogen.

Sieht gut aus, mehr aber auch nicht

Persönlich finde ich schon, dass LM 3 auf der Switch sehr gut aussieht.

Für mich gehören Spiele wie Xenoblade 2, Astral Chain oder Mario & Rabbids aber zu den schönsten auf der Switch.

Persönlich finde ich schon, dass LM 3 auf der Switch sehr gut aussieht.

Für mich gehören Spiele wie Xenoblade 2, Astral Chain oder Mario & Rabbids aber zu den schönsten auf der Switch.
Gut aussehen tut es ja auch.

Aber optisch, beeindruckend und im gedächtnis geblieben sind aufgrund der grafik bei mir, spiele wie xenoblade, astral chain, dragon quest, monster hunter oder smt v.

Ich persönlich bevorzuge Spiele, die in 10 Jahren keine Remaster/Remakes brauchen, um wieder gut auszusehen.

Entweder hat ein Spiel eine zeitlose Optik und kann auch in einem Jahrzehnt begeistern oder es sieht zu Release richtig geil aus, aber dafür dann in 10 Jahren nicht mehr so fresh. :vv:

Das hat natürlich jetzt nichts über die inhaltliche Qualität des Spieles zu sagen. Denn, da heißt es wieder: Xenoblade > LM :kruemel:

Ich persönlich bevorzuge Spiele, die in 10 Jahren keine Remaster/Remakes brauchen, um wieder gut auszusehen.

Entweder hat ein Spiel eine zeitlose Optik und kann auch in einem Jahrzehnt begeistern oder es sieht zu Release richtig geil aus, aber dafür dann in 10 Jahren nicht mehr so fresh. :coolface:

Das hat natürlich jetzt nichts über die inhaltliche Qualität des Spieles zu sagen. Denn, da heißt es wieder: Xenoblade > LM :kruemel:
Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass Xenoblade 2 ein neues Spiel für die Switch war :P

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass Xenoblade 2 ein neues Spiel für die Switch war :P

Das weiß ich, aber ich weiß nicht, warum du das jetzt erwähnst. :vv:

Ich starte ja bald meinen 2ten Durchlauf. Diesmal in prachvollem 360p im Handheld Modus. Ich überlege vorher ein wenig aufm 3DS zu zocken, damit sich meine Augen schneller an die Auflösung gewöhnen. :vv:

Nope....aber eventuell dieses ominöse MP-Remake/Remaster, wenn es denn überhaupt existiert....

Wäre nice wenn es BotW2 in dieses Jahr schafft! :)
Falls das remaster/Remake existiert kriegen wir wenigstens etwas Metroid. Egal wie das aussehen mag, gekauft wird's. Aber ich will endlich bisschen Material zu Prime 4 sehen, kann auch gerne 2023 kommen Hauptsache es wird so gut wie Prime 3 und 1, die besten Teile der Reihe. Prime 2 war auch gut, aber die Dunkelwelt hat mich abgefucked. :coolface:

Ja, wenigstens etwas Material zu MP4 ist imo längst überfällig. Aber ich bin relativ entspannt, Nintendo hat im letzten Jahr immerhin mal eben so Metroid 5 rausgehauen. Mehr Metroid ist natürlich immer gut! :awesome:

BotW2 ist jetzt einfach an der Reihe! Und Hollow Knight Silksong wäre auch fantastisch. Dann hätte 2022 schon allein auf der Switch zwei echte Bretter am Start. :)
Und mal sehen welche Überraschungen N noch so in der Pipeline hat. Ob von diesem ominösen Leak irgendwas stimmt für 2022 wird sich dann ja zeigen....

Zurück
Top Bottom