Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt nimmt er das Seerecht weil du sonst nichts findest?
Zudem ist F-Zero ja nicht verschollen und findet immer wieder mit cameos statt
Daher setzen 6!
Bist du dann wirklich tot oder schlummerst du dann nicht nur?
Lieber Mal aktuelle Gerüchte als das ich noch 60 Jahre auf den nächsten Titel warten muss dann bin ich sowieso Tod.
Lieber Mal aktuelle Gerüchte als das ich noch 60 Jahre auf den nächsten Titel warten muss dann bin ich sowieso Tod.
Also wenn das alles wirklich 2022 erscheinen soll, ist das besser als 2019.
Wird ja angeblich vor Sommer erscheinen. Denke wir sehen es in der kommenden direct für März. Merk dir meine Worte.Wäre heftig, ja.
Aber: Zelda WW/TP hätte wirklich dieses Weihnachten rauskommen müssen, schade.
Wird ja angeblich vor Sommer erscheinen. Denke wir sehen es in der kommenden direct für März. Merk dir meine Worte.
Wieso sollte es das? Nintendo ist nicht wie andere Publisher die ihren ganzen content verschieben mussten und meinten, Sie haben sich verschätzt.Ich hoff jetzt erstmal, dass Kirby nicht erst Mitte 2022 erscheint.
Also erstmal, ganz schön lustiger Beitrag von dir.Wieso sollte es das? Nintendo ist nicht wie andere Publisher die ihren ganzen content verschieben mussten und meinten, Sie haben sich verschätzt.
Verschiebungen passieren selten bei Nintendo.
Wir sind hier nicht im War. So offensichtliche Unwahrheiten kannst du dir sparen.Wieso sollte es das? Nintendo ist nicht wie andere Publisher die ihren ganzen content verschieben mussten und meinten, Sie haben sich verschätzt.
Verschiebungen passieren selten bei Nintendo.
Vor allem angesichts der erst kürzlichen Advance Wars Verschiebung sehr lustig.Wir sind hier nicht im War. So offensichtliche Unwahrheiten kannst du dir sparen.
Der Vergleich macht's aus. Wenn man sich die Spielverschiebung von 2017 bis 2021 ansieht, ist es klar, wer hier am meisten verschiebt und wer am wenigsten. Das ist leider die Realität, die traurige Realität und es gibt immer noch Menschen, die verteidigen das.Vor allem angesichts der erst kürzlichen Advance Wars Verschiebung sehr lustig.