MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Aber aber Samus labert nur... War die erste die es gesagt hat, vor dieser komischen Rogers.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil du Rogers auch aufmerksam verfolgst, um das vergleichen zu können?
Aber aber Samus labert nur... War die erste die es gesagt hat, vor dieser komischen Rogers.
Und was, wenn ich Rogers doch aufmerksam Folge um das eben zu vergleichen?Weil du Rogers auch aufmerksam verfolgst, um das vergleichen zu können?
Aber egal, Hauptsache News.
Wow Danke für die Info!Nintendo hat anscheinend auch einen eigenen persönlichen Jahresrückblick. Müsst euch anmelden und solltet dann eure Spiele aufgelistet bekommen.
Nintendo Switch-Jahresrückblick 2021
Diese interessanten Daten verraten dir, wie du 2021 gespielt hast!www.nintendo.de
Du bist ja jetzt auch Boxler!Habe dieses Jahr auch viel weniger auf Switch gespielt.
23% HH Modus, was denn da los
1% Handheld76% HH-Modus bei mir... hätte eigentlich deutlich mehr erwartet.
EDIT: Hatte ja meine Hand/Elenbogen gebrochen, musste daher knapp 2 Monate im TV-Modus spielen
So passt das dann auch ^^
Ich mag ja beides und Monolithsoft wird viel dazu beitragen dass BotW 2 ne fantastische OW bekommt, aber ja, es ist auch etwas traurig, dass sich MS nicht nur mit eigenen Titeln beschäftigen darf. Wie geil wäre ein AAA Xenblade, das alle Ressourcen von Monolith Tokyo bekäme? (Also Xeno 2 und Xeno X/BotW Teams, inzwischen fast 300 Mitarbeiter). Und dazu noch ein eigenens JRPG von Honne ;(Die können von mir aus auch 20 Jahre für ein neues BotW brauchen (mir egal bei der aktuellen Ausrichtung). Aber man spannt ja Monolith da mit ein, was eines der größten Verbrechen ist
Wie kann es sein, dass ein Last Of Us 2 nach über 5 Jahren kam?Das Argument ist für mich insofern wenig aussagekräftig, da das gleiche Nintendo mit den gleichen Arbeitsbedingungen ein Odyssey 1 in 3,5 Jahren entwickelt. Da kann es nicht sein, dass man für ein direktes Sequel, welches natürlich viele Elemente und Grundlagen wiederverwenden wird, plötzlich über ein Jahr länger dauert. Ist das gleiche Thema wie bei BotW2. Das hat dann auch nichts mit Crunch etc. zu tun.